• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Unser Hollerbusch hat beim Berchtesgadener Radmarathon einen super 96. Platz hingelegt von 426 finishern mit einem 30er Schnitt über die Hubbel dort radgewandert. :D
191km und 3590 HM. Reschbeggd sog i.

Und Vanessa auch fast nen 24er über die kurze Runde mit 101km und 1850 HM. Platz 22 bei den Frauen!

:daumen:

Unser Hollerbusch hat beim Berchtesgadener Radmarathon einen super 96. Platz hingelegt von 426 finishern mit einem 30er Schnitt über die Hubbel dort radgewandert. :D

Und Vanessa auch fast nen 24er über die kurze Runde mit 101km und 1850 HM. Platz 22 bei den Frauen!

und ich bin heute meinen 2 Halbmarathon in Fürth gelaufen :D

Marathon. Uargh. Ich wurde heute vom Klappern von ca. 200 Walkingstöckchen auf Asphalt direkt unterm Fenster geweckt. Schlimmer gehts kaum :o

Ich guck auch mal bei euch rein. Vielleicht geht ja mal ne für mich taugliche Runde zum Mitfahren zam, wenn ich wieder richtig fit bin. (Auf meinen Luxuskörper wird man aber auch dann nachm Berg warten müssen :p)

Marathon. Uargh. Ich wurde heute vom Klappern von ca. 200 Walkingstöckchen auf Asphalt direkt unterm Fenster geweckt. Schlimmer gehts kaum :o

Ich guck auch mal bei euch rein. Vielleicht geht ja mal ne für mich taugliche Runde zum Mitfahren zam, wenn ich wieder richtig fit bin. (Auf meinen Luxuskörper wird man aber auch dann nachm Berg warten müssen :p)

Des macht ja nix, da gibt's ja noch einen, der zwar gesund ist, aber auf den wart mer auch am Berg :p
Kannst jederzeit mit, kein Problem.
Wie geht's Dir? Wie war die erste Ausfahrt im gruppetto?

Fein. In der Gruppe machts mehr Spaß. ;)

Es war .. anstrengend ... mangels Gruppenerfahrung bzw Streckenkenntnis. Ich hab mich halt nicht so ausgeruht, wie ichs getan hätte, wenn ich von der 10%-Steigung um die Ecke gewusst hätte ... :D

Heute dann ne ähnliche Strecke genauso schnell gefahren, allein, und der Puls war deutlich niedriger. Weniger Erschrecken und Gucken nötig ... dafür ging die meiste Energie am Mittwoch drauf :o

Der Knoten ist jedenfalls geplatzt ... ich kann immernoch soviel und fast wieder so schnell fahren wie vor der Zwangspause. :)

Der Glotzer hats halt scho a bissal drauf, der fährt ja jetzt auch endlich mal wieder mit mir :daumen::i2:
Auch an Vanessa meinen Glückwunsch, net schlecht du Tier :daumen:

Sauber! Und zufrieden gewesen?

dafür das ich letzen 2 Monate kaum gelaufen bin ja :) und das Ziel meine Laufpartnerin unter 2 Stunden zu bringen is geschafft etz kann ich auch mal mein Potenziall ausschöpfen, bei mir war zum Schluss immer noch viel Luft ! Sind gestern 1:58:40 gelaufen denk unter 1:50 is bei mir momentan aufjedenfall noch drin :) aber is einfach lustige Sache :D

von den paar metern???????? ;-))

im ernst: GRATULATION!!! du bist der HERO der elite frankens!!!

naja.....hab am anfang a weng zu viel gas gegeben.....und dann kamen erst die steilen rampen. eine gruppe weiter vorne wäre mir schon lieber gewesen.
aber für meinen ersten radmarathon liefs ganz gut.
ich muss einfach öfters mit dem präsi berge fahren :D

naja.....hab am anfang a weng zu viel gas gegeben.....und dann kamen erst die steilen rampen. eine gruppe weiter vorne wäre mir schon lieber gewesen.
aber für meinen ersten radmarathon liefs ganz gut.
ich muss einfach öfters mit dem präsi berge fahren :D

seh ich auch so, ich trainiere dich schon....aus dir mach ich auch einen champ......

wer uns besiegen will, muss bereit sein zu sterben...wir sinds auch!!!!!:D

Guten Tag!

Gibts diesen Donnerstag wieder eine Runde? Und am kommenden Wochenende?

Ich würde sehr gerne mitfahren! Gruss an alle

Gernot

Guten Tag!

Gibts diesen Donnerstag wieder eine Runde? Und am kommenden Wochenende?

Ich würde sehr gerne mitfahren! Gruss an alle

Gernot

da meine felsbrocken weg sind, spricht am donnerstag nix dagegen...ich wär dabei...am WE, wie siehts aus? wann könnt ihr? samstag? lockere runde? ;-)))

Zurück