• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Ja, ich mach mir auch langsam Sorgen, erste Suchterscheinungen muss ich da feststellen...

ihr 2 looser, wenn ihr keine argumente mehr habt dann kommt doping ins spiel, typisch deutschland........

ihr müsst einfach mal anerkennen das ich ganz einfach ein "könig der landstrasse" bin......naja, manchmal auch autobahn.......:D

ich bin halt der ultimative rennradgott!!!!:D

ihr 2 looser, wenn ihr keine argumente mehr habt dann kommt doping ins spiel, typisch deutschland........

ihr müsst einfach mal anerkennen das ich ganz einfach ein "könig der landstrasse" bin......naja, manchmal auch autobahn.......:D

ich bin halt der ultimative rennradgott!!!!:D

Sehr schön, dann freu ich mich auf den Sa, wenn es wieder heißt: Berge statt doping :lol:
Ich erinner Dich dann nach dem vorletzten Anstieg nochmal an Deine Worte :D, ach ne, am besten IM Anstieg :p

Sehr schön, dann freu ich mich auf den Sa, wenn es wieder heißt: Berge statt doping :lol:
Ich erinner Dich dann nach dem vorletzten Anstieg nochmal an Deine Worte :D, ach ne, am besten IM Anstieg :p

wie willst du mich IM anstieg an etwas erinnern, erstens fehlt dir die puste zum reden das kannst mir dann oben erzählen, 10 minuten später, nachdem ich solang auf dich warten muss weil du wieder schieben musst...aber mit wolf hast ja eine gute begleitung........:D:D

wahrscheinlich taucht der Parease eh nicht auf und schickt vorher ne kurze Entschuldigung dass sein Meerschweinchen Vatertag hat oder so...:D

das einzige wo ihr einen stich macht ist vielleicht bei der ausfahrt mit ein paar friseuren.......ihr dauerwellenträger.....;-)))

so mal ein neuer joke zwischendurch wäre auch nicht schlecht...das hier ist keine wiederholungssendung du sachbearbeiter.....:D:D

???
sonst muessen wir Dir doch auch immer alles 3 mal erklaeren bis Du es verstehst :wink2:
und das haut ja auch nur hin wenn Du nicht mal wieder Dein Hoergeraet abgeschaltet hast.

???
sonst muessen wir Dir doch auch immer alles 3 mal erklaeren bis Du es verstehst :wink2:
und das haut ja auch nur hin wenn Du nicht mal wieder Dein Hoergeraet abgeschaltet hast.

waaaaas? kannst du bitte lauter schreiben ich höre nix.....

kannst mir das noch 2 mal erklären wie du das gemeint hast??????

besser so????????? wirken jetzt deine bunte pillen???

die helfen ihm ja nix, er verlegt ja immer seine Lesebrille :lol:

wie sieht es jetzt fuer Samstag aus? scheint der einzige trockene Tag zu werden.
Frueh (9:00) los?
Kalchreuth?

Zurück