• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

So, dann will ich mich auch mal für morgen abmelden. Mir geht es einfach nur Sch.... :mad: und da ich am Do. Altmetall entfernen lasse und dann eh mind. 3 Wochen nicht fahren kann bzw. darf :mad:, Ärzte + Familienvorstand:aufreg:! Brauch ich morgen auch net quälen.
Grüße

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

So, dann will ich mich auch mal für morgen abmelden. Mir geht es einfach nur Sch.... :mad: und da ich am Do. Altmetall entfernen lasse und dann eh mind. 3 Wochen nicht fahren kann bzw. darf :mad:, Ärzte + Familienvorstand:aufreg:! Brauch ich morgen auch net quälen.
Grüße

da erschließt sich für mich nicht ganz der sinn. wenn ich wüßte das ich 3 wochen nicht fahren kann würde ich gerade morgen die letzte fahrt noch einmal richtig geniesen.:D
ich fahre doch nicht nur um mich zu quälen sondern weils spaß macht. :confused:

Sorry falsch rüber gekommen, geniesen ist morgen nicht. Das quälen bezog sich nicht aufs RR-fahren im allgemeinen, das macht nach wie vor Spaß. Fühle mich nur gerade so, wie vor der letzten Ausfahrt auf ähnlicher Strecke im Oktober und da habe ich mich bereits nach nicht einmal der Hälfte gequält.
Das gesundheitliche Empfinden gleicht dem vom Oktober, die Wettervorhersagen sind ähnlich. Aber vllt. ist auch noch zu viel davon im Kopf und ich will es ja nicht verheimlichen, da gibt es ja auch noch einen Fam.Vorstand................

muss leider für heute absagen, hab die nacht in netter hockender weise um die toilettschüssel verbracht....war gestern beim italiener, da war irgend was nicht so wie es sein sollte....so eine sch....

gute nacht....;-(
@Bruno :eek: - was machst du ? - muss ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen ? :(:crying: - komm - einen richtigen "Il trenno" haut nix um - Daumen hoch :daumen:und gute besserung

Nobby

...
Das gesundheitliche Empfinden gleicht dem vom Oktober, die Wettervorhersagen sind ähnlich. Aber vllt. ist auch noch zu viel davon im Kopf und ich will es ja nicht verheimlichen, da gibt es ja auch noch einen Fam.Vorstand.....

Hallo @KarstenG

das mit dem Fam- Vorstand kenne ich nur zu gut - du willst schon wieder RR fahren :droh: - hast du nichts andres mehr im Kopf :spinner: - und schon ist Polen offen :streit:

Nun gut - für Sonntag habe ich Auslauf bekommen :D

Also denne - bis die Tage mal

Nobby - the Postracer

Was macht die Düngearbeit des Herrn B.B.? :D Alles wieder fest?

Also wenns morgen von oben tröpfelt, spar ich mir den Ausritt. 85% sind angesagt, keine Lust wieder krank zu werden...

Guten Morgen !
Nicht gerade das Wetter was man sich wünscht, aber ich bin da. 9:30 am Start.
Aber vielleicht nur die 80km, da meine Freundin gestern nen Gips bekommen hat. Für sie ist die Saison gelaufen.
Also bis dann.
LG Heiko

na ihr helden/innen...macht mir mal den mund wässrig...wie wars? hab ich viel versäumt...hab mich geärgert ads ich nicht fahren konnte....aber was solls...geht jetzt wieder besser....

ja was soll ich sagen, bin mit Heiko um 9:45 gestartet. War alles trocken bis km 60, ab da nur noch Regen und eine arschkälte :mad: ...... Naja haben uns halt tapfer durchgeschlagen über die 121km. Hoffe wir sind in Schnaittach mehr am Start.

ja was soll ich sagen, bin mit Heiko um 9:45 gestartet. War alles trocken bis km 60, ab da nur noch Regen und eine arschkälte :mad: ...... Naja haben uns halt tapfer durchgeschlagen über die 121km. Hoffe wir sind in Schnaittach mehr am Start.

auweia, die hälfte im regen......und dann noch kalt.....hochachtung das ihr das ding bis 120 km durchgezogen habt!!!!

bis schnaittach werden schon wieder einige dazu kommen....ichs chau das ich ab dienstag wieder fahren kann......war der frankenpedaleur auch auf der strecke??

es gab auch noch eine Gruppe von 4 Unverwuestlichen, die sind die grosse Runde gefahren.
Da ab 8:30 auf der Strecke, gab es auch nur 50km Regen :cool:
Frueher hat sich Pedalero noch getraut bei uns mitzufahren :D

es gab auch noch eine Gruppe von 4 Unverwuestlichen, die sind die grosse Runde gefahren.
Da ab 8:30 auf der Strecke, gab es auch nur 50km Regen :cool:
Frueher hat sich Pedalero noch getraut bei uns mitzufahren :D

Pah! Was heißt hier früher? Nach wie vor!!! :aufreg:
Und dass es wieder so sein wird, will ich aber erst 100%ig gesund sein!

So so, 4? Lass mich raten, 3 Männer und eine Frau?

Zurück