• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Aha, da gibt es noch mehr mit meinem Problem, Hügelan geht es noch einigermaßen aber auf der Ebenen geht man fliegen. Wobei mein Bergtempo noch weit hinter eurem liegt.:eek:
Ich kenn da einen, er hat mich aber so etwas von zusammengestaucht, fahr den Puls am Berg nicht immer so hoch, der braucht dann wieder ewig bis der wieder runterkommt. Stimmt allerdings. Das Problem ist nur ich kann meinen Puls am Berg noch net wirklich kontrollieren.
Wird scho mit der Zeit.

mit der zeit geht dein puls runter....keine angst, das wird schon.....frag den nobby, bei dem fällt der puls im moment wöchentlich....

dir schöne ausfahrten....,-)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Siehst du Schatzi :love: - brauchtest gar nicht deinen Flammenwerfer auspacken heute - habe auch so mitgehalten :D - gell - da haste große Augen gemacht :eek: - OK - ok - bergaufwärts - geb es ja schon zu - und verstecken im Windschatten - schäm mich ja scho ...:o - aber trotzdem :rolleyes: - SCHEE WAR'S :lol:

"Postracer" Nobby

war heute eine super geile tour mit rainer und co...;-))) klasse wetter, klasse eis, klasse bier, was will man mehr? ;-)) 100 km auf dem tacho, super wetter!

Hi Bruno und Co. War ja echt ein Super Wetter gestern. Bei uns waren es auch etwas über 110km. Dafür gab es aber nur Cola ;-) Fahren wir am 2. Mai wieder zusammen. Denke mal das ich die 121 km fahre. Also wir sehen uns.

LG Heiko

Wann gibts die Frankonia-Trikots :-)

Hi Bruno und Co. War ja echt ein Super Wetter gestern. Bei uns waren es auch etwas über 110km. Dafür gab es aber nur Cola ;-) Fahren wir am 2. Mai wieder zusammen. Denke mal das ich die 121 km fahre. Also wir sehen uns.

LG Heiko

Wann gibts die Frankonia-Trikots :-)

servus heiko, klar am 2 mai in fürth fahren wir zusammen, kommst du mit uwe?

wir kommen mit conny, rainer, nobby, noch 2 leute aus wkw...und meine wenigkeit...

Wann wollt'n ihr los? Frank tät gern aweng später kommen, so 09:30 :rolleyes:
Weil der aus Röthenbach/Peg kommt und scho a Stund braucht. Aber wenn ihr eher fahrt, macht ruhig. Braucht ihr ka Rücksicht nehmen deswegen.

ich würde sagen wir Starten um 4:30 sind wir um 9:30 zurück. :crash: :D
Ja würd sagen 9-9:30 is doch ok. :)

4:30 ist doch nicht schlecht, da können wir ja danach gleich noch ne Runde fahren ;-)

9:30 ist ne Super zeit. LG Heiko

Zurück