• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Hätte ich fast vergessen, danke an alle für die netten Grüße.
Ich hoffe der eine oder die andere zeigt seine / ihre soziale Ader im Sommer, auch wenn es schwer fällt.

melde dich einfach, wird sicher keiner sich verweigern mit dir zu fahren.....hauptsache du wirst erst mal gesund, alles andere kommt von allein.....

kopf hoch, ich kenn das gefühl, die beine und der kopf wollen, der rest darf nicht......

aber denk einfach daran wie viele schöne jahre noch vor dir liegen, in denen du nach lust und laune fahren kannst

lass dich nicht unterkriegen, wenn es schlimm wird, einfach hier frust ablassen, kann ja jeder verstehen!

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Dafür auch noch mal Danke, ich hoffe nicht, aber wenn komme ich auf alle Fälle darauf zurück. Nostradamus kennt das Problem, nennen wir es einmal so, ich bin kein ganz billiger Patient, eine Dosis meines bei OPs benötigten Medikamenten kostet ca. 2000-3000 EUR. Leider reicht da eine nicht aus. Vorbereitung 3 Nachbehandlung 1-2. Davor schrecken viele kleine Kliniken uns Spezialisten ab, obwohl alles von der Kasse bezahlt wird. Aber zum Thema Gesundheitswesen möchte ich nicht weiter auslassen.
Aber sollte das diesmal auch wieder in die Hose gehen bzw. ich brauch ja auch nen Orthopäden zur Überwachung, wenn da wer gute Tipps auf Lager hat her damit.
Auch per PN.
Das Video find ich ja der Hammer, das solle ein Top org. Jedermannrennen sein????

hab dir ja gesagt, wenns brennt melde dich...hab da gute beziehungen....

sach mal, das mit dem zitieren ist bei dir noch ausbaufaehig, oder?;)

wir=alle die klicken
:D

Shit glaub nächte Woche Schnaittach kann ich vergessen. Hab mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen, seit Mittwoch sind 6 KG runter und überstanden ist es auch noch nicht richtig. :mad:
Fühle mich wie Flasche leer. :mad:

@ Uwe, 6kg hört sich ja eher nach nen Leichtbau an :-) Ne Quatsch, gute Besserung Uwe. Schade das heute nicht mitfahren kannst. Das kann ne Schlammschlacht werden, bei den Sch.... Wetter ! Na melde Dich halt wenn Du wieder Fit bist.

@ Nostradamus, bist nächste Woche auch dabei http://www.bikemarathon.net/

LG Heiko

Shit glaub nächte Woche Schnaittach kann ich vergessen. Hab mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen, seit Mittwoch sind 6 KG runter und überstanden ist es auch noch nicht richtig. :mad:
Fühle mich wie Flasche leer. :mad:

6 kg?:eek: das nenn ich mal eine leistung....aber hatte ich auch letzte woche, ist grössenteils flüssigkeitsverlust, hast 4 kilo gleich wieder oben, bis nächste woche ist ja noch zeit.....gute besserung!!!

@ Uwe, 6kg hört sich ja eher nach nen Leichtbau an :-) Ne Quatsch, gute Besserung Uwe. Schade das heute nicht mitfahren kannst. Das kann ne Schlammschlacht werden, bei den Sch.... Wetter ! Na melde Dich halt wenn Du wieder Fit bist.

@ Nostradamus, bist nächste Woche auch dabei http://www.bikemarathon.net/

LG Heiko

servus heiko

den bikemarathon kenn ich, schöne tour, wird dir spass machen...ich bin meim MFC in schnaittach am start....hab ja schon fürth versäumt wegen darm virus...

wünsch dir aber viel spass, wäre schön wieder mal mit dir eine runde zu drehen...

@ Nostradamus, ich denke auch. Vielleicht geht nächste Woche mal was zusammen. Für mich ist es zur Zeit sehr stressig. Bin in ner neuen Firma, dann Training heute MTB Marathon nächste Woche Samstag Litzendorf Rennrad und Sonntag den MTB Marathon. Den Fränkischen Schweiz Marathon fahre ich schon zum 4 Mal. Nicht nur die MTB Strecke ist Super auch die Strecke mit dem Rennrad ist geil.

LG Heiko

@ Nostradamus, ich denke auch. Vielleicht geht nächste Woche mal was zusammen. Für mich ist es zur Zeit sehr stressig. Bin in ner neuen Firma, dann Training heute MTB Marathon nächste Woche Samstag Litzendorf Rennrad und Sonntag den MTB Marathon. Den Fränkischen Schweiz Marathon fahre ich schon zum 4 Mal. Nicht nur die MTB Strecke ist Super auch die Strecke mit dem Rennrad ist geil.

LG Heiko

ich kenn nur die rennrad strecke.....wünsch dir alles gute, kette rechts, schönes wetter, vor allem unfallfrei....würde mich freuen wenns nächste woche mal klappt, vielleicht auch dann mit dem gertenschlanken uwe.......;-)

schönes WE

Frank hat mich eben aus Amsterdam angerufen :D schaut gerade ausm Fenster vom Büro auf den Prolog vom Giro, die fahren sich gerade alle warm vor seiner Nase :)

Zurück