• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

für mich stellt sich die grundsätzliche frage warum man ausfahrten einzelner mitglieder per PN ausmacht????????

wo liegt da der sinn, wenn man sagt man verabredet sich hier als team?

man kann auch problemlos ganz öffentlich kommunizieren ich als fahrer A will am montag z.b mit dem fahrer B und C eine ausfahrt machen........

das zeigt einfach transparenz für weitere planungen anderer leute vom team...ist das so schwer verständlich??????

gibt es jetzt eigentlich eine Runde am Freitag...:)???
Ich gehe jetzt auf jeden Fall mal ne Runde fahren...:D:D:D

gibt es jetzt eigentlich eine Runde am Freitag...:)???
Ich gehe jetzt auf jeden Fall mal ne Runde fahren...:D:D:D

Wollte gerade ankündigen, dass ich spontan noch ne Runde drehen würde und habe auf Begleitung gehofft. Bist wahrscheinlich schon weg?

Falls sonstwer Lust auf eine kleine Runde hat: Bin bestimmt noch ne halbe Stunde in Lauerstellung.

Wollte gerade ankündigen, dass ich spontan noch ne Runde drehen würde und habe auf Begleitung gehofft. Bist wahrscheinlich schon weg?

Falls sonstwer Lust auf eine kleine Runde hat: Bin bestimmt noch ne halbe Stunde in Lauerstellung.

ich wollte eine flache runde über die fränkischen weiher drehen, da hinter herzogenaurach raus....

ich wollte eine flache runde über die fränkischen weiher drehen, da hinter herzogenaurach raus....

servus, klingt doch nicht übel. wo könnten wir uns denn mit ähnlicher langer anfahrt gut treffen? kraftshof oder neunhof oder noch weiter in deine richtung? kenne mich jedenfalls westlich der a73 kaum aus.

na dann würden wir uns ja fast am ziel treffen. kenne halt in diese richtung die fahrradfreundlichen fluchtwege aus nürnberg nicht wirklich.

was ist mit uttenreuth? dahin bräuchte über kalchreuth ca. 40-45 minuten.

nee, von herzogenaurach aus fahr ich über die weiher los........

uttenreuth ist ganz andere richtung.....da gehts richtung gräfenberg......

nee, von herzogenaurach aus fahr ich über die weiher los........

uttenreuth ist ganz andere richtung.....da gehts richtung gräfenberg......

:confused: würde schon mit nach herzogenaurach und auch weiter fahren. dachte, dass du in baiersdorf losfährst und suchte einen gemeinsamen treffpunkt?! bin verwirrt.

okay, jetzt hab ich's. dann bräuchte ich ja mindestens ne stunde. weil mir die gegend nicht vertraut ist, wohl noch länger.

treffpunkt 17:45? im zentrum gibts eine eisdiele, die heisst "CARLO" kennt jeder, ist direkt am kreisverkehr...treffpunkt dort, gleich weiterfahren ohne eiskugel...;-)))

kann man denn da gut an der b4 entlang fahren und dann über großgründlach und niederndorf nach herzogenaurach?

Zurück