• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

kann man denn da gut an der b4 entlang fahren und dann über großgründlach und niederndorf nach herzogenaurach?

servus, wenn alle Stricke reißen würde mich als Notnagel zur Verfügung stellen.;) Wenn Du Kraftshof findest könnten wir noch eine kleine Runde drehen. Allerdings würde ich lieber ein paar kleine Wellen fahren.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

servus zusammen!

ich fahre schon gerne auch mal neues terrain ab, aber mit zeitdruck ist das halt blöd. will auch niemanden warten lassen. 17:45 schaff ich nach herzogenaurach auch kaum mehr. und die zeit läuft ja auch, will nämlich spätestens 20uhr daheim sein wegen dem wm-spiel.

kraftshof kenne ich aus richtung flughafen, ob wellig oder weiherig ist mir echt egal. kriegen wir's zusammen hin?

servus zusammen!

ich fahre schon gerne auch mal neues terrain ab, aber mit zeitdruck ist das halt blöd. will auch niemanden warten lassen. 17:45 schaff ich nach herzogenaurach auch kaum mehr. und die zeit läuft ja auch, will nämlich spätestens 20uhr daheim sein wegen dem wm-spiel.

kraftshof kenne ich aus richtung flughafen, ob wellig oder weiherig ist mir echt egal. kriegen wir's zusammen hin?

dann können wir uns gleich alle wie üblich auf dem berg oben treffen...kalchreuth

servus zusammen!

das sollte klappen! Ich könnte um 17:30/35 am Ortseingang Kraftshof, nach Landebahn in Höhe Gewächshäuser sein. Okay?

Schade, jetzt hab ich euch verpasst...:(
Aber wie sieht's mit der Runde am Freitag aus...wie sieht's aus...
falls die anderen nicht können sollten, Präse du kannst ja ab 17:30 Uhr, oder ?!
Hab aber heute wenigstens den "Col de Firestone" bezwungen...:D:D:D:cool:
Morgen kann ich leider nicht...aber Fr., Sa., So. ... freu mich...:)

treffpunkt 17:45? im zentrum gibts eine eisdiele, die heisst "CARLO" kennt jeder, ist direkt am kreisverkehr...treffpunkt dort, gleich weiterfahren ohne eiskugel...;-)))

Die kennst vor allem du, du bestellst dir ja bei jeder Ausfahrt bei dem immer 30 Kugeln mit Sahne...:aetsch::D:D:D

Jaja, Präse, mich letzten Freitag noch anmaulen, von wegen "Waaas...du schaust net jedes Spiel der WM an...!!!"
Und was macht der liebe Präse jetzt selbst...er radwandert anstatt zu schauen...:eek::rolleyes::D:D:D
Das ist einfach unglaublich, Präse...das verlangt das hier. :droh::droh::droh:
:D:D:D

Jaja, Präse, mich letzten Freitag noch anmaulen, von wegen "Waaas...du schaust net jedes Spiel der WM an...!!!"
Und was macht der liebe Präse jetzt selbst...er radwandert anstatt zu schauen...:eek::rolleyes::D:D:D
Das ist einfach unglaublich, Präse...das verlangt das hier. :droh::droh::droh:
:D:D:D

ich wusste ja das es das letzte spiel wird, dass musste ich mir ansehen

EVIVA ESPANA!!!!!!

Zurück