• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

schade...

ich starte ein wenig später....also, haut mal alle rein und macht die strassen frei........euch eine schöne RTF

Bist Du überhaupt gefahren? Wo warst'n Du, Mensch? Wir warteten am Eingang zum Hof bis 09:30, kein Bruno zu sehen, auch sonst aufm gelände net...
Naja, simma alleine gefahren und gute Gruppe mit Forumskollege Baghi gefunden :wink2:

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Bist Du überhaupt gefahren? Wo warst'n Du, Mensch? Wir warteten am Eingang zum Hof bis 09:30, kein Bruno zu sehen, auch sonst aufm gelände net...
Naja, simma alleine gefahren und gute Gruppe mit Forumskollege Baghi gefunden :wink2:

bin erst um 10 uhr losgefahren......aber noch die grosse runde, hab auch ein paar bekannte getroffen wie immer halt...;-)

bin erst um 10 uhr losgefahren......aber noch die grosse runde, hab auch ein paar bekannte getroffen wie immer halt...;-)

Aha, hättest ja mal Bescheid geben können, hätt mer sich halbe Stunde warten sparen können. Braucht man auch nix ausmachen dann, wenn es net eingehalten wird.

Hi,

wenn schon alle am warten sind, hatte auch auf euch gewartet bis ca. 9.25Uhr am Stempeltisch. Hatte nach einem Pinarello in Verbindung mit Trek und Cube Ausschau gehalten, aber den Italiener hat keiner gefahren. :-)

Nächstes mal dann und hoffentlich mit etwas Sonne!!!

Gruß
Daniel

Hi,

wenn schon alle am warten sind, hatte auch auf euch gewartet bis ca. 9.25Uhr am Stempeltisch. Hatte nach einem Pinarello in Verbindung mit Trek und Cube Ausschau gehalten, aber den Italiener hat keiner gefahren. :-)

Nächstes mal dann und hoffentlich mit etwas Sonne!!!

Gruß
Daniel

Cube hat abends zuvor abgesagt, Trek stand am Eingang, aber mit Wilier :eek:
Und Pinarello war verschollen.
Früher hät's sowas net gehm zu alten straff organisierten Präsizeiten :D

Cube hat abends zuvor abgesagt, Trek stand am Eingang, aber mit Wilier :eek:
Und Pinarello war verschollen.
Früher hät's sowas net gehm zu alten straff organisierten Präsizeiten :D

ähmmm, also, ich...... hmmmmm...also, ich als präse krieche zu kreuze und sag von meinem thron herab sorry!!!

vorschlag, beim nächsten mal tauschen wir vorher handynummern aus, dann wirds eine spur straffer werden...,-)))

SORRY nochmal

@jockl: fährst jetzt ein wilier????

Zurück