• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Is eigentlich auch mehr ne RTF. Stimmt schon.
Weder Zeitnahme mittels Transponder noch nen Preis für die Teilnahme gibt es, so wie bei anderen renomierten Marathonveranstaltungen. Diese liegen aber dann auch jenseits der 50.- Startgeld.
2008 gab es nen Gutschein für nen Schüsselchen Nudeln mit nem Klecks Tomatensoße... :D
Allerdings auch nen Trikot zum Aufpreis von 15.-
Das war wiederum günstig.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Is eigentlich auch mehr ne RTF. Stimmt schon.
Weder Zeitnahme mittels Transponder noch nen Preis für die Teilnahme gibt es, so wie bei anderen renomierten Marathonveranstaltungen. Diese liegen aber dann auch jenseits der 50.- Startgeld.
2008 gab es nen Gutschein für nen Schüsselchen Nudeln mit nem Klecks Tomatensoße... :D
Allerdings auch nen Trikot zum Aufpreis von 15.-
Das war wiederum günstig.

stimmt das trikot ist echt klasse, hab ich auch...aber diesmal gibts nicht mal die option das man für aufpreis so etwas bekommt...deshalb find ich den preis wie du sagst für nee RTF total überteuert...

Danke dir für den Link.

Hast schon recht, 25€ sind doch etwas viel für die große Runde. Zudem ist das momentan aber auch ein bescheidenes Wetter draußen. Bin erst erwacht und wollte ne Runde drehen, aber nun regnet es, super Sache wenn ma schon frei hat. :-(

Seit Ihr morgen und So. in Schnaittach?

Danke dir für den Link.

Hast schon recht, 25€ sind doch etwas viel für die große Runde. Zudem ist das momentan aber auch ein bescheidenes Wetter draußen. Bin erst erwacht und wollte ne Runde drehen, aber nun regnet es, super Sache wenn ma schon frei hat. :-(

Seit Ihr morgen und So. in Schnaittach?

sonntag ist treffpunkt von 9-9.30 uhr am start in schnaittach, wäre schön wenn du zeit hast und dich auch einfindest...

Ich bin gerade noch am mailen mit Freunden bzgl. morgen und So, aber denke So. geht klar, schau mal das ich die auf 9.00Uhr nach Schnaittach bekomm...

Wie erkenn ich euch?

Ich bin gerade noch am mailen mit Freunden bzgl. morgen und So, aber denke So. geht klar, schau mal das ich die auf 9.00Uhr nach Schnaittach bekomm...

Wie erkenn ich euch?

lass uns einfach an dem blauen nürnberger plastik teil treffen, oder sonst am "stempeltisch" wo man abstempelt bevor man losfährt, der pedaleur fährt ein trek ich ein pinarello, der frank glaub ich ein cube, oder? ich werde dem tag und dem wetter angemessen ganz in schwarz fahren....,-))

Vielleicht bin ich in Schnaittach dabei.

LG Heiko

lass uns einfach an dem blauen nürnberger plastik teil treffen, oder sonst am "stempeltisch" wo man abstempelt bevor man losfährt, der pedaleur fährt ein trek ich ein pinarello, der frank glaub ich ein cube, oder? ich werde dem tag und dem wetter angemessen ganz in schwarz fahren....,-))

ICH GLAUB DU FÄHRST IN SCHWARZ WEILS SCHLANK MACHT :D
VIELLEICHT SIEHT MAN SICH JA IN SCHNAITTACH, UND ANSONSTEN KÖNNEN WIR JA MAL WAS AUSMACHEN WENNS WETTER WIEDER BESSER WIRD

gruß holly

ICH GLAUB DU FÄHRST IN SCHWARZ WEILS SCHLANK MACHT :D
VIELLEICHT SIEHT MAN SICH JA IN SCHNAITTACH, UND ANSONSTEN KÖNNEN WIR JA MAL WAS AUSMACHEN WENNS WETTER WIEDER BESSER WIRD

gruß holly

jetzt aber, pumuckel seit wann kennst du dich in psychologischer mode aus??? ;-)

wäre schön wenn du mal kurz grüsst wennst an uns vorbeifliegst...was macht der GCC? fährst in diesem jahr wieder?

Zurück