• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Nürnberg

Kalchreuth oder Schwabach, was sagst ? Oder lieber mal ne Runde mit dem Crosser ! G1/G2 ist doch ok. :daumen: so um 10:00

Ja, GA1/GA2 von hebolaco = EB von Frankenpedaleur :D Alles klar, ich nehm Notfallnummern mal mit...
Kalchreuth finde ich halt schöner, Schwabach reizt mich irgendwie immer nicht. Aber können gerne da unten auch fahren, kenn die Gegend eh nicht so. Mir wurscht.

Also dann alter Treffpunkt. 10:00 Steiner Schloss lockere Runde. So Feierabend, gehe jetzt noch ne Runde aufs MTB !

Gruß

Mit dem Rennrad. Wenn es nicht geht mit Deinen Zahnschmerzen dann gebe mir Bescheid, schau morgen Früh nochmal rein.

Gruß

Jochen, dann gute Besserung ! Vielleicht bis zur RTF am 21.4.

Slavko, schaue ich mir mal an, aber ist bestimmt nichts für mich.

Gruß

Heiko, die RTF fahr ich mit nem Bekannten, aber wir halten an den Verpflegungsstellen schon an, dafür zahlen wir ja auch. Auch wenn wir dort nicht lange verweilen werden, halt zum Essen kurz und Flasche auffüllen. Können gerne zu dritt oder mehr fahren.

Wir können auch unter der Woche ne kurze Fahrt bis dahin machen?

Jetzt erstmal wieder fit werden, die ganze Nacht geschwitzt. Fieber aber keins. Tobt sich irgendne Bazille in mir aus...

Mittwoch könnten wir ne Runde drehen aber erst so um 18:00. ( G1)
RTF bin ich dabei !

Gruß

War Super, bin mal ne neue Strecke gefahren !

Sonntag, naja ich schaue mal was Jochen spricht. Aber um 9:00 möchte ich schon starten. Wenn das Wetter passt fahre ich gleich mit dem Rad nach Fürth.

Gruß

Ich klär mal ab, was der Bekannte spricht wegen Uhrzeit.
Momentan bei mir an Radfahren nicht zu denken. Bin noch nicht auf dem Damm, aber geht besser. So ein Mist und draussen bestes Wetter :crash:

Also mein Bekannter will schon um 8 starten und sich dann aufsammeln lassen. Mal schauen, ob das überhaupt passiert...
Würde also auch 9 Uhr bevorzugen.
Die Streckenlänge wähle ich dann adhoc während der Fahrt. Weiß noch nicht, wie es mir ergeht am Sonntag...muss erstmal wieder in Tritt kommen.

Zurück