Frankenpedaleur
Rouleur
Also gestern erfolgreichen 65km Ritt absolviert. Bin am So am Start sofern Wetter hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ging schon, wenigstens noch ein 29,3er Schnitt geschafft. Für mein kleines Winterpensum ok.Hi Jochen, wie bist angekommen ? Mittwoch ne kleine Runde, vielleicht so um 18:00
Gruß
Ich hoffe, Du liest es noch, ich bin sauspät von Arbeit heimgekommen. Werde ne kurze Runde hier bei mir fahren, kein Nerv mehr auf Termine heute. Nächstes Mal wieder.Keiner Lust ?
Servus beinander,
da ich in der nächsten Zeit öfters im schönen Frankenland verbringen werde, möchte ich hier die Locals nach schönen und empfehlenswerten Touren Richtung Fränkische Schweiz ode alternativ Richtung Brombachsee fragen. Gerne mit Anstiegen (nix Heftiges bitte!), auf ruhigen Nebenstrecken in schöner Landschaft, gerne als Track.
Starte von Feucht, fahre überall hin, was auch mit der S-Bahn erreichbar ist. Strecken sollten nicht mehr als 150km / 1500hm haben. Es ist ja noch Frühjahr.
Danke im Voraus,
sagt der Rollerer
Servus,
Frankenpedaleur war so nett und hat mir ein paar Tracks aus seiner Sammlung empfohlen. Ist ja recht umfangreich
Ja, ja, die Definition "heftig" ist wechselnd und abhängig von Zirndorfer am Abend vorher, Größe des Schäufela, Wetter usw. Ich muß mich da erstmal rantasten. Und die andere Frage ist auch, ob ich mit meiner Zweifach-Kompaktkurbel nicht manchmal verloren sein werde
Kenne die Fränkische gut vom Klettern und mit dem MTB. Das ist meine erste Saison mit dem RR und die steilen, fränkischen Anstiege geistern mir schon im Geiste rum... Gerade die Gegend um Hersbruck ist toll. Das haben schon die Kelten gewußt, daß man sich da gut verschanzen kann, weil es so schön steil ist
![]()
Also an den Ritzeln kanns nicht liegen. Der mich das letzte Mal am Berg überholt hat, hatte die selben Ritzel wie ich![]()