• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Nürnberg

Servas die Wadln !
War gestern auf einer schönen Saison-Start-Tour Richtung Fränkische (Hetzlaser Berg, Igensdorf) unterwegs und dachte mir, wär ja ganz cool, ein paar Mitstreiter dabei zu haben. Somit wollte ich mich mal schlau machen, wie aktiv diese Gruppe noch ist, ob man einsteigen kann und natürlich ob sich in nächster Zeit was ergibt (das Wetter die nächsten Tage wird ja weiterhin perfekt zum radln sein).
Gruß aus dem Nürnberg Norden.
Gabs

Ja, siehste. Stimmt also. Anfangs war ja nur die RR Veranstaltung betroffen und MTB nicht. Aber nun doch beide, schade.

Sag mal, is es eigentlich normal und üblich, das manche user im Winterpokal jetzt schon hellsehen können und schon vor 9 Uhr ihre komplette Tour vom Tag eintragen? Sogar mit genauer Minutenangabe. Also ich finde das sensationell. Ich dachte immer, erst radeln, dann eintragen, scheint sich noch nicht überall rumgesprochen zu haben :D

Sag mal, is es eigentlich normal und üblich, das manche user im Winterpokal jetzt schon hellsehen können und schon vor 9 Uhr ihre komplette Tour vom Tag eintragen? Sogar mit genauer Minutenangabe. Also ich finde das sensationell. Ich dachte immer, erst radeln, dann eintragen, scheint sich noch nicht überall rumgesprochen zu haben :D

Stimmt ich kenne da auch einen ! :idee:

Gruß

also, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Bin zwar nicht beim WP dabei, aber aufgrund meines Trainings im Verein weiß ich immer, wann was wieviel trainiert wird, so kann ich eigentlich fürs ganze Jahr im Voraus meine Trainings in der Trainingsplanung eintragen:D:p.

..und ich lauf Morgen genau 21,2 km / 32 HM in unter 2 Std. Da wir nicht kleinlich sein wollen, trage ich heute schon mal 2 Std. ein. Nicht, dass ich es vergesse :D.

Habt Ihr Probleme !!! Also mir ist es eigentlich egal was die anderen machen und schreiben. Ich finde es nur Lustig :) wenn Leute ihre Heimfahrt von der Arbeit schon Früh mit eintragen. ( K.........n ) Schlimmer sind aber die, die den Winterpokal durchfahren. Ohne einen Tag Pause !

Meine 962 Punkte vom letztem Jahr schaffe ich dieses mal nicht. Grund, letztes Jahr bin ich wie blöd km gefahren. Dieses Jahr mehr Intervalle und dann noch die OP !

@ SISI sei gegrüßt. Welchen Verein bist den jetzt ? Bin jetzt auch in Hilpoltstein, ist aber nichts los da. Werde ich wieder Kündigen !!! Vielleicht sehen wir uns bei der RTF.
@ Jochen Deine Fotos ( Stahlross ) habe ich ganz vergessen !

Gruß Heiko

ne...no problems damit, was, wann, wie Leute im WP eintragen. Find auch nur lustig und ich persönlich mach wenn, meine Einträge nach getaner Arbeit.

Bin beim TKN, super nette Truppe, Tria-Verein, aber es gibt natürlich da auch "nur" Läufer oder "nur" Radler. Guckst Du: www.team-klinikum-nuernberg.de

Na, ich hoffe doch, dass wir uns mal wieder übers Rad laufen:), Fahr auch gerne mal mit Deiner Frau, wenn sie mag.

Hi Sisi !

Netter Verein, vielleicht komme ich mal zum Probetrainig.
Corinna ist eher auf dem MTB unterwegs, ihr Rennrad steht nur rum. Mache ihr jetzt nen anderen Lenker drauf dann kommt sie ( vielleicht ) besser zurecht. Hoffe ich ;) sonst kommt es weg ! 2 Jahre alt und erst ca 800km gefahren damit . :(

So vielleicht bis bald

Gruß Heiko

kannst Du gerne machen und selbstverständlich darf man auch mehr als einmal zu einem Probetraining kommen, die üblichenTrainingszeiten stehen ja auf der HP, am besten vor der 1. Mitfahrt per Mail mal anfragen, obs passt.

Das arme RR...., falls Du/ihr das RR verkaufen wollt, kann man mal beim TKN fragen, ob eine/r Interesse hat.

Ja, bis vllt. bald

Auch Gruß Sisi

So meinem Fuß gehts wieder halbwegs gut. Ich schau heute Mal wieviel Radfahren schon schmerzfrei geht. Hat von euch jemand Lust morgen eine kleine Ausfahrt Richtung Hersbruck/Hersbrucker Schweiz zu fahren?

Zurück