• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Nürnberg

Bändchen tragen bei der RTF.

Lustig die Schwarzfahrer beim MFC, da haben manche Luxusräder und sin zu Gezig 8EUR für den Start zu zahlen

finde das sog. Schwarzfahren auch nicht ok, aber (Luxusrad-)Radfahrern unterstellen, dass sie "ohne" fahren auch nicht;). Ums klar zu stellen, m. Me ist es auch berechtigt, dass Vereine schwarzfahrten verhindern wollen, meines Wissens erhalten die Vereine ohnehin nur 3 € /Radler, der "Rest" landet bei der MFC Orga/sonstwo. Dass alle Strecken gleich viel kosten /bzw. keine Kurzstrecken-Tarife, oder mit/ohne Prämie-Tarife gibt, ist ein anderes Thema... .

Und dann frage ich mich schon, wie der MFC/die Vereine sich so sicher über die hohe Zahl der "Schwarzfahrer" sein können, da ich ja an der Verpflegungsstelle nicht zwingend meine Startkarte/Startnummer als Beleg vorlegen muss und wohl niemand garantieren kann, dass die geführten Strichlisten nicht fehlerbehaftet sind (da sehe ich oft Kinder, die da munter Strichle für Strichle machen). Meine Karte n stecken meistens in ner "'Werkzeugflasche" und da bleiben sie die während der RTF, ich fahre nicht um Punkte, also interessieren mich max. Start/Zielsstempel auf der Karte, die VK sind mir wurscht.

Guten Morgen.
Ich wollte auch morgen ne kleine Runde drehen, ca. 60-80km aber muss Früh losfahren wegen Fammily

War doch ne schöne Runde ! Vielleicht am Sonntag wieder dann mit Frankenpedaleur an Bord :)

Gruß Heiko

Entscheiden wir vor Ort, denke aber so 2-3 Stunden sind schon drin. Richtung Kalchreuth würde ich sagen, da war ich schon lang nicht mehr ! ;)

Gruß

Wegen Sonntag muß ich Kurzfristig entscheiden. Wird sich noch herausstellen obs geht.
Christoph10013 Das kommt drauf an, in welchem Stadtteil mann ist. Meine Meinung.
Wundert mich das es nicht Erlangen geworden ist.
Die Autofahrer in Erlangen sind Rücksichtsvoller als in Nürnberg, trotz der schlechteren Infrastruktur

Zurück