• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raucher im Umfeld

Das ist genau mein Modell, nur das ich E-Zigaretten benutze.

Habe im bekanntenkreis niemanden gefunden der mal schnuppern wollte, weiss gar net wieso...muss wohl an den Haaren liegen.

Kann dir dahin gehen also leider keine angaben machen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Irgendjemand sollte campagnolo999 mal erklären, in WELCHES Loch man eine Zigarette korrekterweise reinsteckt und in welche eher nicht. :D
Bei Ausübung von zu vielen schrägen Sexpraktiken weiß man vermutlich zum Schluss nicht mal mehr, wo das Essen und die Zigartte reingesteckt gehören. :p

Auf diesen Schreck stecke ich mir jetzt mal eine kleine an:
0342_mann-mit-riesen-zigarre_25-04-2012.jpg

Irgendjemand sollte campagnolo999 mal erklären, in WELCHES Loch man eine Zigarette korrekterweise reinsteckt und in welche eher nicht. :D
Bei Ausübung von zu vielen schrägen Sexpraktiken weiß man vermutlich zum Schluss nicht mal mehr, wo das Essen und die Zigartte reingesteckt gehören.

Der war gut :D

Habe ja bis eben noch tatsächlich gedacht, dass da noch irgendein Kommentar betreffs Ironie nachkommt, aber wenn du diese Absonderung
ernst meinst, kann ich nur kopfschüttelnd für mich befinden dass du ein ziemlicher Schwachkopf bist. Hinzufügen möchte ich noch, dass
ich aus Rücksicht auf das hiesige Publikum den Ausdruck Schwachkopf und nichts ekligeres gewählt habe.
Hätten wir irgendwo irgendwie direkt zusammengesessen hätte ich mich nach diesem massiv schwachen Vortrag wahrscheinlich auf dich erbrochen oder dir zumindest mein Getränk ins Gesicht gekippt.
Wer sich schon nicht mehr verbal auseinandersetzen kann und statt dessen Tätlich wird dessen IQ ist sicherlich nur 2-stellig ausgeprägt. Das mindert die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide je an einem Tisch sitzen würden, daher kein Problem für mich wie du tickst. Und immer daran denken, wenn man mit einem Finger auf jemanden zeigt, deuten gleichzeitig 4 Finger auf einen selber!

Finde es aber schon interessant, welche Rückschlüsse hier gezogen werden. Was ungesunde Lebensweise mit einem Fahrfehler am Aquadukt auf Malle zu tun hat erschliesst sich mir nicht so ganz. Aber da steht wohl mehr weibliche Logik hinter, muss man als Mann nicht verstehen......

Wer sich schon nicht mehr verbal auseinandersetzen kann und statt dessen Tätlich wird dessen IQ ist sicherlich nur 2-stellig ausgeprägt. Das mindert die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide je an einem Tisch sitzen würden, daher kein Problem für mich wie du tickst. Und immer daran denken, wenn man mit einem Finger auf jemanden zeigt, deuten gleichzeitig 4 Finger auf einen selber!

Finde es aber schon interessant, welche Rückschlüsse hier gezogen werden. Was ungesunde Lebensweise mit einem Fahrfehler am Aquadukt auf Malle zu tun hat erschliesst sich mir nicht so ganz. Aber da steht wohl mehr weibliche Logik hinter, muss man als Mann nicht verstehen......

Du musst mich auch nicht verstehen. Ich verstehe ja auch deine Aussage nicht, das dicke Menschen automatisch schwitzen und wohl stinken.

Anscheinend verstehen hier einige nicht, das man sich nicht gegenseitig hier nieder machen sollte. :eek:
Extreme verbale Entgleisungen sollten nach meiner Ansicht hier unter bleiben.
:cool:

Also, cremig bleiben und Respekt dem anderen zollen, auch wenn er nicht ins Weltbild passt :cool:

dicke Menschen (ich meine wirklich dick!) schwitzen, weil alle Organe mehr arbeiten müssen als normal. Daher ist die kleinste Bewegung schon eine Kraftanstrengung. Zieh dir beim Sport mal eine Bleiweste an, dann weist du was ich meine.
Aber für dich mag es ja ok sein, wenn neben dir im Flieger 6 Stunden jemand sitzt, der aus allen Poren schwitzt und dessen Kleidung den Geruch ebenfalls angenommen hat und dessen Sitzbreite ca 150% eines normalen Sitzes hat. Mal sehen wie hoch da deine Toleranzgrenze wirklich ist.
Kann man aber vielleicht nicht verstehen, wenn man es nicht selbst erfahren hat.

dicke Menschen (ich meine wirklich dick!) schwitzen, weil alle Organe mehr arbeiten müssen als normal. Daher ist die kleinste Bewegung schon eine Kraftanstrengung. Zieh dir beim Sport mal eine Bleiweste an, dann weist du was ich meine.
Aber für dich mag es ja ok sein, wenn neben dir im Flieger 6 Stunden jemand sitzt, der aus allen Poren schwitzt und dessen Kleidung den Geruch ebenfalls angenommen hat und dessen Sitzbreite ca 150% eines normalen Sitzes hat. Mal sehen wie hoch da deine Toleranzgrenze wirklich ist.
Kann man aber vielleicht nicht verstehen, wenn man es nicht selbst erfahren hat.
Es gibt Menschen die sind dünn und stinken:eek:

Ich habe dich anders eingeschätzt :eek: deine worte lassen nur den Schluß zu, das du nicht tolerant und weltoffen bist. Wenn du zu wenig Platz im Flieger hast, dann fahr mit dem Schiff, da hast du platz. Oder miete dir einen Jet, dann kannst du bestimmen, wer mitkriegen darf.
Ui Ui Ui, ganz schön verschoben in den Ansichten ;)

Mach man nicht so ein Fass auf, wenn dich mal jemand einfach nur schysse findet.

Mag sein das Dicke mehr schwitzen. Das muss aber nicht bedeuten das der stinkt. Wenn Schweiß stinkt liegt das daran das die Kleidung tagelang nicht gewechselt wird und der schwitzende sich zusätzlich nicht duscht. Ich ziehe jeden Tag frische Kleidung an, Radkleidung wechsele ich sowieso zu jeder Fahrt. Und ich dusche selbstverständlich täglich. Deshalb stinke ich auch nicht wenn ich verschwitzt vom training komme.
Das ist genau mein Modell, nur das ich E-Zigaretten benutze.

Habe im bekanntenkreis niemanden gefunden der mal schnuppern wollte, weiss gar net wieso...muss wohl an den Haaren liegen.

Kann dir dahin gehen also leider keine angaben machen :D

So ein Teil muss ich mal ausprobieren. Vieleicht ist das ja was für mich?

Ich habe dich anders eingeschätzt :eek: deine worte lassen nur den Schluß zu, das du nicht tolerant und weltoffen bist. Wenn du zu wenig Platz im Flieger hast, dann fahr mit dem Schiff, da hast du platz. Oder miete dir einen Jet, dann kannst du bestimmen, wer mitkriegen darf.
Ui Ui Ui, ganz schön verschoben in den Ansichten ;)
ich bin toleranter und weltoffener als so mancher der mich hier kritisiert. Toleranz ist keine Einbahnstrasse. Warum also kann man nicht tolerieren, dass jemand anders denkt? Wer kann hier den Finger heben und behaupten er wäre allem gegenüber tolerant? Wer da mal etwas in sich geh wird feststellen, dass es in dem einen oder onderem Bereich ganz sicher Grenzen gibt, die wiederum bei anderen weiter gesteckt sind.
Heisst letztendlich, dass jeder, der sich hier über mich echauffiert mal über seine eigene Toleranz nachdenken sollte! Wer hat hier das Recht seine Grenze als die einzig wahre hin zu stellen?

ich bin toleranter und weltoffener als so mancher der mich hier kritisiert. Toleranz ist keine Einbahnstrasse. Warum also kann man nicht tolerieren, dass jemand anders denkt? Wer kann hier den Finger heben und behaupten er wäre allem gegenüber tolerant? Wer da mal etwas in sich geh wird feststellen, dass es in dem einen oder onderem Bereich ganz sicher Grenzen gibt, die wiederum bei anderen weiter gesteckt sind.
Heisst letztendlich, dass jeder, der sich hier über mich echauffiert mal über seine eigene Toleranz nachdenken sollte! Wer hat hier das Recht seine Grenze als die einzig wahre hin zu stellen?

Deine Reaktion zeigt mir, das du nicht bereit bist Kritik zu ertragen, sondern gleich Oberlehrermäßig hier rumschreibst. Klar gibt es Toleranzgrenzen, nur sollte ich prüfen ob diese in Ordnung sind. Wen mir was nicht passt, dann versuch ich zuerst ne Lösung zu finden, die den anderen nicht berührt. Deine Worte lassen aber den Schluß zu, das du deine Abneigung gegen dicke offen zur schau trägst. Nach dem Motto :bin ja was besseres.
Wen du dich mit dem Rennrad gelegt hast der Krankenwagen kommt und zwei DICKE Sanitäter dich wegbringen wollen, dann bin ich mir sicher, daß du nichts gegen die zwei sagst:eek:
Also, erstmal nachdenken :cool:

und ich dachte ich kenne dich! Lies mal deine Argumente noch mal in Ruhe durch und denke darüber nach. Fällt mir echt nichts mehr zu ein!
Überlege mal was du alles implizierst ohne etwas über mich zu wissen. Genau damit fängt Intoleranz an!
Im übrigen, die beiden dicken Sanitäter wird's nicht geben, denn die werden mit ihrem eigenen Gewicht beschäftigt sein und nicht dazu in der Lage sein noch jemand anderes zu tragen. Apropos, ich sprach von absolut Adipösen, nicht von den "normal" Übergewichtigen, aus denen unsere Bevölkerung gem Statistiken ja schon zu 70% besteht. Also lass mal die Kirche im Dorf!
PS: Und wenn du noch mehr zu mäkeln hast schreib mir ne PIN, dass hier wird nicht nur persönlich sondern ist auch offtopic.

Wenn du zu wenig Platz im Flieger hast, dann fahr mit dem Schiff, da hast du platz.
Diese Argumentation könnte man genau so gut umdrehen: wenn eine übergewichtige Person weiß, dass sie nicht in einen Sitz passt und andere behindert, warum ist diese dann nicht so rücksichtsvoll und bucht zwei Plätze, fährt mit dem Schiff oder nimmt sich einen Privatjet ;-) Mit Toleranz zu argumentieren ist eine wackelige Angelegenheit.

ich bin toleranter und weltoffener als so mancher der mich hier kritisiert.
Echt jetzt. Dann benutze Deine Toleranz doch mal hier.....

....Toleranz ist keine Einbahnstrasse. Warum also kann man nicht tolerieren, dass jemand anders denkt? Wer kann hier den Finger heben und behaupten er wäre allem gegenüber tolerant? Wer da mal etwas in sich geh wird feststellen, dass es in dem einen oder onderem Bereich ganz sicher Grenzen gibt, die wiederum bei anderen weiter gesteckt sind.
Sorry, aber irgendwie habe ich nach Lesen dieser Aussage nicht den Eindruck, dass Du verstanden hast, was Toleranz anderen gegenüber ist, sondern eher, worin andere Dir gegenüber gefälligst tolerante zu sein haben?!? Das wäre dann vielleicht eher Egoismus??

Ich habe dieses Jahr schon einen Rennradler um Haaresbreite mit dem Auto platt gemacht, weil der - pardon - Depp in einer nicht einsehbaren, engen Kurve die Gegenfahrbahn großzügig in die Fahrlinie einbeziehen musst und mir fast frontal auf die Motorhaube gefahren wäre! Nur um seine Radkumpels in der Kurve auszustechen. Komplett hirnlose Rennrad-Machos! :mad: Ich hätte fast einen Begrenzungspfahl umgelegt, um diesem Deppen auszuweichen. Der kann froh sein, dass ich ein schmales Auto habe und nicht so einen breiten SUV, sonst könnte er sich jetzt die Blümchen von unten ansehen. :mad:
DAS war kein Fahrfehler, sondern genauso eine "ungesunde Lebensweise" als wenn jemand sich 20 Päckchen Zigaretten pro Tag reinpfeift: Früher oder später krepiert man an beidem. Nur leider hat der Radler die Chance, der Gesellschaft als 100 % Pflegefall vorher noch 40 Jahr auf der Tasche zu liegen. So sieht die Sache aus mit der "ungesunden Lebensweise".....

Zurück