• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasmussen=Sella?

• Ersteller Ersteller Die große Schlucht
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung?

• ja

Stimmen: 41 59,4%
  • nein

Stimmen: 28 40,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
AW: Rasmussen=Sella?

Moin!

Macht das Spaß, so assige Vergleiche zu ziehen?!!! Es gibt tausende Menschen, die verrecken an der Krankheit!!! Was für ein Weltbild / Menschenbild hat Dich denn geprägt?!!!!
Pfui Deibel! Lösch das bitte, wenn noch möglich!
Christian

Wenn du dann jeden hier im forum zitiert hast kannst dich ja wieder beruhigen.ich habe lediglich meinen vorredner berichtigt und einen link mit dem wahren toursieger gesetzt.küsschen

Moin!

Das ist Greame Brown, soweit ich weiss. Sprinter, aber hat noch nicht wirklich den Durchbruch geschafft. Ist aber auch echt ein Aussenseiter als Sprinter bei Rabobank. Vielleicht haben die ihn ja zum Giro geschickt, damit er ein paar Kilos verliert...:D
Und ganz eventuell geht es zwischen Rasmussen und ihm grade um den Deal: Gib Du mir zwei Liter Blut, ich bezahle mit 10Kg körperfett!!

Christian

Wieviele olympische (Gold-)Medalien muß man gewinnen, um den Durchbruch offiziell geschafft zu haben?

hmmmm.... ich weiss nicht ob man nicht ins Fettnäpfchen getreten ist:( , wenn man einen Radprofi, der so aussieht wie er mit einem Leukämiekranken vergleicht.
Wenn ein L-Kranker so aussieht, dann nicht, weil er tausende von kcal auf dem Rad verbrennt sondern, weil die Medis an ihm zehren und er einfach nicht mehr in der Lage ist seinen Körper zu bewegen.

Habe letzten Nov. meine Mutter an dieser besch. Krankheit verloren, der Vergleich ist echt ätzend.

Es gibt Tage an denen verlierst Du, und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen.

Gruß
Jörn

Kann mich hornergeest und JoeVo nur anschließen !! Merkt ihr es noch ?
Mit schweren Krankheiten macht man keine Scherze !!
Abgesehen davon, der Vergleich Sella-Rasmussen...Ich find Sella´s Leistungen auch etwas zu gut aber gleich jeden verdächtigen bringt den Radsport überhaupt nicht nach vorne, also dieser Thread kriegt ne glatte 6 !!

Wieviele olympische (Gold-)Medalien muß man gewinnen, um den Durchbruch offiziell geschafft zu haben?

Moin!

Upps... schlecht informiert. Ich kenne mich nur mit den Straßenrennen aus und bezog den Durchbruch auf diese. Danke für die Info. Wollte ihgn nicht kleinreden;)
M.f.G.
Christian

Wenn du dann jeden hier im forum zitiert hast kannst dich ja wieder beruhigen.ich habe lediglich meinen vorredner berichtigt und einen link mit dem wahren toursieger gesetzt.küsschen

Moin!

Du peilst es nicht, oder was? Lediglich den Vorredner zitiert... . Du hast schön opportunistisch einen ekelhaften, unmenschlichen Witz mitgemacht. Fandest es witzig und hast noch einen draufgesetzt, damit Du auch noch Lacher kassierst - so sieht das aus. Armer Mensch! Wie wär´s mit einem "Minderheiten-, Krankheiten-, Hunger- und Katastrophenthread"?!
Denk´mal ne Runde über die Welt nach und danke Gott, wenn es Dir gut geht!
Christian

004.gif

Moin!

Du peilst es nicht, oder was? Lediglich den Vorredner zitiert... . Du hast schön opportunistisch einen ekelhaften, unmenschlichen Witz mitgemacht. Fandest es witzig und hast noch einen draufgesetzt, damit Du auch noch Lacher kassierst - so sieht das aus. Armer Mensch! Wie wär´s mit einem "Minderheiten-, Krankheiten-, Hunger- und Katastrophenthread"?!
Denk´mal ne Runde über die Welt nach und danke Gott, wenn es Dir gut geht!
Christian

ich danke gott jeden morgen aufs neue dafür menschen wie dir noch nie begegnet zu sein glaubs mir.hab ich irgendwo behauptet das es witzig ist unter leukose zu leiden ??nein !!!geh mal ne runde rad fahren oder spende wie ich nach myanmar.

Um aufs Thema zurückzukommen, ich finde Sella erinnert eher an Soler bei der letztjährigen Tour. Der hat am Galibier die Fluchtgruppe eingeholt und imselben Moment auch gleich stehen gelassen, um locker den Tagessieg zu holen. Dabei stellte er mal so nebenbei eine neue Bestzeit für den Col du Galibier auf, die vorher von einem gewissen Herrn innegehalten wurde, den man il Pirata nannte und diese Leistung damals evtl. auch nicht so ganz aus natürlichen Ressourcen stammte, so munkelt man. Bei Soler meinte man auch, das geht nicht mit rechten Dingen zu, übermenschlich. Schade, dass der Kolumbianer nicht mehr dabei ist, mich hätte der Vergleich zu Sella interessiert.

Ich glaube ,bis auf 6 oder 7 Fahrer,waren alle in der Karrenz.
Und nur ein Fahrer wird verdächtigt???

Ich hoffe Sella ist auf den Punkt vorbereitet.

Ich glaube ,bis auf 6 oder 7 Fahrer,waren alle in der Karrenz.
Und nur ein Fahrer wird verdächtigt???

Ich hoffe Sella ist auf den Punkt vorbereitet.

Im Moment wird hier keiner verdächtigt:rolleyes: Ich wiederhole mich: Sieht Ihr die Leistungen von den beiden gleich/ebenbürtig?

Moin!
Rasmussen ist / war schon echt der Hammer am Berg. Und das über Jahre. Besser als Armstrong, Ulle, Basso usw. Er ist lange gegen die Besten gefahren, und hat überzeugt. Ähnliche Leistungstests hatte Sella bisher noch nicht. Aber dass er ein ganz großer werden kann, denke ich schon. Kommt halt auf mehrere Faktoren an, aber das hatten eir ja schon :rolleyes: .
Christian

Bleibt nur eine Frage zu klären:

bettiniphoto_0027589_1_full.jpg

Wer ist der fette, vollgefressene Hobbyradler links, der vergeblich versucht den Bauch für´s Foto einzuziehen, mit dem Leichtbaurad und der SRM?

Da ich grad nochmal drübergestolpert bin :D :D :D. Der vollgefressene Hobbyradler ist Olympiasieger in der Mannschaftsverfolgung sowie im Zweiermannschaftsfahren und Weltmeister 2003 in der Mannschaftsverfolgung ;).

Ich kann mein dejavue nicht weg löschen:rolleyes:

Ich meinte damit auch ein paar Antworten zum Thema ;).

Sieht Ihr die Leistungen von den beiden gleich/ebenbürtig?

Die Beiden kann man nicht miteinander vergleichen, nach seinen Etappensieg beim Giro 2004 hätte ich ihm viel mehr zugetraut als das was er bis jetzt erreicht hat, liegt vllt. auch daran, dass er immer in einem zweitklassigen Team fuhr, eine Giro Top Ten Platzierung sollte aber auch nicht so schlecht sein :rolleyes:. Mann, kaum hat einer mal 3 gute Tage schon wird er wieder verdächtigt :eyes:.

Naja das war DAMALS... schau z.b. Eddy Merckx heute und damals an! :p

Petacci, Bettini und Zabel sind auch Sprinter, Cancellara ein top Zeitfahrer, alle haben keinen Kinder-BMI wie Armstrong/Contador/Rasmussen, dafür einen durchtrainierten Körper, der auch im Freibad was her macht! ;)

Was hat der Olympiafahrer von 2003??? Nix von beiden. Der schaut aus, wie die Kerle, die sich für 15 000 Euro ein 4-5 Kilo Rad bauen lassen und dann mit ihren 10 kg "zuviel" darauf rumgurken...

Rasmussen ist / war schon echt der Hammer am Berg. Und das über Jahre. Besser als Armstrong, Ulle, Basso usw.

Ich denke das ist Ansichtssache. Rasmussen ist ja überwiegend fürs Bergtrikot gefahren, da muss man ständig angreifen und hinterlässt natürlich einen starken Eindruck, Ulle, Lance und Co. hätten den sicherlich auch hinterlassen, wenn sie nicht auf Gesamtsieg gefahren wären. Lassen wir Doping mal aussen vor, ich denke Armstrong hätte am Berg jeden stehen lassen.

Lassen wir Doping mal aussen vor, ich denke Armstrong hätte am Berg jeden stehen lassen.

Aber auch nur deswegen, weil der Typ einfach eine abartige Leidensfähigkeit hatte. Wo andere schon Blut gekotzt hätten, schluckte ER nochmal runter und setze noch eine Schippe drauf. Danach war er aber über Liege und Mannschaftsärzte + Masseure froh... :D

Ich denke das es mit dem Profi-Radsport nicht aufwärts geht solange Dopingsünder wie Rasmussen immer noch gern gesehene Gäste bei den Teams sind. Es ist ja nun mal so das die Rabobank-Fahrer kurz davor stehen oder standen ihren Sponsor zu verlieren, wg. Rasmussen. Da finde ich es schon merkwürdig das man sich gerne mit einem Doper zeigt.
Desweiteren kann ich mir partou nicht vorstellen das Rasmussens Figur auch nur annähernd gesünder ist als die von Graeme Brown.

Sella ist schon a bisserl verdächtig... Meine Meinung v.a. in Verbindung mit den Leistungen seines restlichen Teams das zweit!!!!klassig ist...Oder auch in Verbindung mit dem Fakt, dass er vorgestern am letzten Berg schneller wie die Favoriten war...

Wenns alles so einfach ist, fragt man sich schon warum PT Teams wie Cofidis, FdJeux etc. die ganze Zeit nur hinterher fahren....und das nicht nur beim Giro. Die sind doch auch nicht dähmlich...

Und ich erkenne an, dass es sich bei vielen von Navigare sicher um reine und super gute Bergspezialisten handelt. Aber über mehrere Tage packen die einen aus...

Ich weiß natürlich nix (wie jeder), aber ich mache mir halt so meine Gedanken.

Und wenn man sich erst Gedanken machen darf, sofern derjenige beim Dopen aus 3 Kameraperspektiven abgelichtet wurde, hat man glaube ich verdammt wenig gelernt aus den letzten Jahren...

BTW:
Armstrong hatte 72kg auf 1,79... Den als spackes Kerlchen zu bezeichnen finde ich etwas deplatziert...

Zurück