Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Mit den Stripfotos von Sella hat´s ja leider nicht geklappt bis jetzt, dann poste ich mal eine Auswahl anderer Schmankerl
Auch süss, oder?
Christian
Was ist denn schädlich an Aspirin bzw. warum nimmst Du keines bei Kopfschmerzen?
Ich kann keinen Arzt fragen, weil ich schon seit Jahren keinen mehr aufgesucht habe, bin pumperlgsund.![]()
Da sind mir doch so richtige Watze a la Thor Hushovd und co lieber, die sehn wenigstens noch wie Männer aus![]()
Dem unten, unser aller Jan haben wir mehr zu verdanken als die meisten wahrhaben wollen.
Entweder du entsagst dich dem Profiradsport (zumindest dem der Vergangenheit) oder zu solltest der Gerechtigkeithalber keinen Namen mehr in den Mund nehmen.
Gruß
High
PS:...nicht das hier der falsche Eindruck ensteht, bien 100% GEGEN Doping
Ich glaube Du verkennst ein wenig die Doping Situation bei Hobby Rennen, sicher ist der Prozentsatz der Pfofidoper (EPO usw) im Hobby Sport gering, aber wieviele fahren den diese Rennen ohne alltägliche Medikamente wie Aspirin oder Nasenspray, mißbräuchlich zu nutzen ? Tja da werden dann mal eben 2-3 Aspirin eingeworfen und schon ist die Schmerztoleranz erhöht, Doping würden es die wenigsten nennen im Büro nimmt man doch auch eine bei Kopfschmerzen...
MfG
Rob
Aspirin (und die meisten Schmerzmittel) greifen den Magen an.
Wenn ich wirklich Kopfschmerzen habe nehme ich natürlich welche - die 3-5 Stk. im Jahr tun nix. Detto Aspirin-C bei Erkältungserscheinungen.
Blut verdünnen ?Die Gerinnung hemmen sie, das ist was anderes.
Aber Schmerzmittel stehen nicht auf der Dopingliste und steigern auch die Leistung nicht.
Öhm, verstehe jetzt nicht ganz, wo wir uns widersprechen...
Habe doch davon gesprochen, dass im Hobby-Sport gedopt wird.
hm,
warum lächeln beide so ins bild wenn der eine den anderen um verdienten lohn u loorbeer gebracht hat?
feixen am ende ein riesiger teil der profis sich ins feustchen?
Moin again!
Wenn Du Schmerzen hast und nicht mehr rund treten kannst, dann ist ein Schmerzmittel sehr wohl leistungssteigernd. Und wen Deine Knie sich beschwerer, du darauf 3-5 Diclofenac einwirfst, dann kannst Du schmerzfrei fahren. Ich nenne das Leiszungssteigerung. Einige Schmerzmittel sind übrigens sehr wohl verboten, nicht nur Opiate...
Christian
P.S.: Wir entfernen uns vom Thema!
Öhm, verstehe jetzt nicht ganz, wo wir uns widersprechen...
Habe doch davon gesprochen, dass im Hobby-Sport gedopt wird.
Aspirin ist nur das untere Ende der Fahnenstange. Ein Hobby-Triathlet berichtete mir von einem seiner etwas "ambitionierteren" Kollegen, dass sein Trainer die letzte Flasche im Wettkampf immer mit einer Kappe Schnaps (zum Blutverdünnen und Hemmungen abbauen), ein bis zwei aufgelösten Aspirin und einem koffeinhaltigem Energydrink versetzt. Angesichts solcher Cocktails schüttele ich auch nur noch den Kopf.
Ein Radsportler aus dem Juniorenbereich, den ich weiter nicht kenne und nur einmal zufällig auf einer Party kennengelernt habe, erzählte mir unter Einwirkung von Alkohol ganz freischnäuzig, dass er zu wichtigen Wettkämpfen wie z. B. Sichtungsrennen durchaus Cortison-Sprays verwendet - zu Testosteron fehle ihm zur Zeit das Geld.
Ich stand neben diesem Jungspunt und wußte nicht, was ich diesem armen Typen nun sagen sollte... da fällt einem doch nichts mehr ein, oder?
Scotti, du hast es begriffen, nenn mir einen überführten Dopper der zur persona non grata im Peloton wurde.
3-5 Díclofenac ???
Ich hab die mal wegen "Nachwehen" bekommen...
Da hat mich EINE schon völlig umgehauen...
So viele Schmerzen hab ich seitdem nie wieder gehabt, dass ich die Dinger freiwillig genommen hätte....
Und Du meinst wirklich, dass es Leute gibt, die so was einwerfen, um Leistung vorzuteuschen, die nicht wirklich da ist?
Wie armseelig! Oder soll ich solche Leute lieber "Blender" nennen???
Ich bin entsetzt....
![]()
Ich kenne einen, der einen kennt, der gesagt haben soll...
:blabla::blabla:
Überführte Doper, welche in der Kronzeugenregelung ihr Heil suchten?
Hat Jörg Jaksche ein neues Team?
Hat Patrick Sinkewitz ein neues Team?
Ich kenne einen, der einen kennt, der gesagt haben soll...
:blabla::blabla: