• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasmussen=Sella?

• Ersteller Ersteller Die große Schlucht
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung?

• ja

Stimmen: 41 59,4%
  • nein

Stimmen: 28 40,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
AW: Rasmussen=Sella?

rasmussen20finogm4.jpg

Ich hoffe da war Photoshop im Spiel... :eek:

echt zum fürchten:(
bei allem verständnis für die gier nach erfolg oder was sonst alles eine rolle für ihn spielt. da bekommst eher angst da hab ich doch lieber meine paar kilos über dem normalgewicht

Das Bild ist doch gruselig,ein Kollege meinte , beim vorbeigehen,zieht der sich die Haut ab??
Ich denke ,es gibt aber noch mehr Fahrer die so aussehen.
Klöden ohne Klamotten wird nicht viel muskolöser sein.

Ach ja ,einen Vergleich Sella/Rasmussen maße ich mir nicht an.
Und Doping,erst wenn es nachgewiesen ist,ansonsten ist es nur Gesabbel im Nebel.

ich danke gott jeden morgen aufs neue dafür menschen wie dir noch nie begegnet zu sein glaubs mir.hab ich irgendwo behauptet das es witzig ist unter leukose zu leiden ??nein !!!geh mal ne runde rad fahren oder spende wie ich nach myanmar.

Moin!
Ganz schön arm ,dass Du nicht mal einen groben Fehler eingestehen kannst.Wäre ja nicht so wild gewesen. Jeder schlägt mal über die Stränge. Und eben mal einen Beitrag löschen, der offensichtlich Betroffene verletzt, hätte doch auch so schwer nicht sein können, oder? Und jetzt kommst Du mit irgendeiner Spendengeschichte inklusive der impliziten Unterstellung, ich würde nicht meine Hausaufgaben als Mensch erledigen - willst Du was relativieren? Kein Mensch sollte mit dem Guten, dass er tut, hausieren gehen, man tut ja gutes für andere. Wer sich schmücken will, tut letztendlich doch nur sich selbst was gutes. Und ich kenne persönlich niemanden, der damit prollt, gespendet zu haben. Nur sehr viele, die davon reden, ohne es zu tun. Das soll keine Unterstellung sein, vielleicht bist Du ja auch in diesem Fall eine Ausnahme. Wenn Du ein Problem mit meiner Ansage hattest, hättest Du Dich, mit einem Minimalmaß an Größe wenigstens bei JoeVo entschuldigt... ich selbst will oder brauche von so einem armseligen Wesen wie Dir keine Entschuldigung oder sonst was.
Christian

nun bin ich mal dran :D
beruhigt euch wieder und habt euch lieb.
der vergleich war echt für die füße und die berichtigung des schreibfehlers, untermauert mit dem bild, schon eine effekthascherei.

hast noch ein alkoholfreies christian? ;)

mfg
frank

nun bin ich mal dran :D
beruhigt euch wieder und habt euch lieb.
der vergleich war echt für die füße und die berichtigung des schreibfehlers, untermauert mit dem bild, schon eine effekthascherei.

hast noch ein alkoholfreies christian? ;)

mfg
frank

Moin, Frank!

Jo, grade ein alkfreies Vanilleeis gefuttert... aber mal im Ernst, das hat nixx mit Vertragen zu tun. Ich habe lange überlegt, ob ich auf eine so himmelschreiende Sache überhaupt noch antworten soll. Aber ich hoffe, auch wenn er es nicht zugibt, dass er was merkt und so ein Dreck hier nicht so schnell wieder gepostet wird. Das ist alles. Ich bin sicherlich nicht der einzige betroffene, der hier im Forum unterwegs ist. Und auf eben diese sollte man Rücksicht nehmen...
M.f.G.
Christian

Nachtrag @ Frank :

Aber Danke, dass Du hier zu beruhigen versuchst (ich will ja nicht sagen: Benimmpolizei spielen;) )- soll ja Spaß machen im Forum oder was bringen...
Ich halte mich auf jeden Fall zurück und den Puls unter GA1- Niveau.
Versprochen!
Ach ja, hoffe, Deine Überstunden sind bald durch :D
Christian

WIE seid Ihr denn hier drauf?

Also - Beiträge kann man nur in einem sehr engen Zeitfenster ändern bzw. löschen, soviel ich weiß...

Und was diesen Herren hier angeht...
rasmussen20finogm4.jpg

Wenn der ne Frau wäre würde man vermutlich sagen "ist die magersüchtig"? Und kaum einer würde etwas dagegen sagen.....:rolleyes:

Natürlich ist es für Betroffene (Angehörige) nicht wirklich witzig, in einem Fred wie diesem so Begriffe wie "Leukämie" oder "Magersucht" oder "Krebs" oder was auch immer zu lesen.
Aber...
Der (unbedarfte = nicht direkt von so einer Krankheit betroffene) Mensch sucht doch vielleicht zunächst erst einmal nur nach einem Vergleich, mit dem er das Entsetzen darüber zum Ausdruck bringen kann, was er da auf so einem Foto sieht.
Das ist doch nicht gleichzusetzen mit einem Angriff auf Betroffene oder Angehörige von Betroffenen von schweren Krankheiten....

Ich habe Freunde an Krebs verloren.
Ich kenne schwer Magersüchtige (zum Teil Kinder unter 13 Jahren...)
Leukämie ist für mich kein Fremdwort.

Darf ich deshalb beim Anblick dieses Typen auf dem Foto nun nicht mehr sagen: "Gott, sieht der beschissen aus? Ist der magersüchtig? Oder hat der Krebs?"

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Nachtrag @ Frank :

Aber Danke, dass Du hier zu beruhigen versuchst (ich will ja nicht sagen: Benimmpolizei spielen;) - soll ja Spaß machen im Forum oder was bringen...
Ich halte mich auf jeden Fall zurück und den Puls unter GA1- Niveau.
Versprochen!
Ach ja, hoffe, Deine Überstunden sind bald durch :D
Christian

das war mehr darauf gemünzt, dass das mir und puta letztens gesagt wurde, also mehr mit einem schmunzeln versehen.
das letzte was ich bin ist ein "benimmbulle", zudem kann ich dich voll und ganz verstehen ;)

die überstunden gehen weiter und weiter :( .sonntag 13 stunden, montag 13 stunden, nächsten sonntag zusatzdienst :eek:
nicht jeder beamter hat freitags um 13.00 uhr dienstschluss, aber ich habe es mir selbst ausgesucht. dafür kann ich im herbst/winter öfters mal bei gutem wetter 2-3 stunden früher gehen und rad fahren ;)

@ schnecken
"bescheiden" reicht aus. auch wenn das ein internetforum ist, sollte man ab und an daran denken, dass es von sehr vielen leuten gelesen wird, auch von gastlesern. da gibt es halt einige betroffene die krank sind, bzw. kranke menschen in ihrer umgebung haben. ist für mich ebenso daneben wie die assoziation -rasierte beine gleich homosexueller radler-.

mfg
frank

Moin, Schneckchen!

Wie schon gesagt, jeder tritt mal in Fettnäpfchen. Dass die Reaktion darauf meist etwas heftiger ausfällt, haben Fettnäpfchen so an sich.
Das Löschen des "Beitrags" wäre sicherlich noch möglich gewesen (geht 12 std. oder nach Rücksprache durch den Moderator/Webmaster).
Was mich aufgeregt hat, und ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ein solcher Ton zu Recht stört, war die Tatsache, dass auf den Hinweis, v.A. den von JoeVo, keine Entschuldigung kam, sondern ein unsinniger Angriff.
Prinzipiell kann man natürlich nicht alles politisch und menschlich korrekt machen, das wäre höchstwahrscheinlich nicht einmal wünschenswert. Aber ohne etwas Rücksicht geht auch ein anonymes Forum nicht gut.
So, nochmal "Sorry" meinerseits, das war´s zu dem Thema.
On Topic:
Jetzt fehlen nur noch die Strip-Bilder von Sella!
Christian

Obwohl ich mich eigentlich entschlossen hatte nichts mehr zu der Diskussion zu sagen, will ich einfach ohne jede Wertung ein paar Fotos zeigen.
Ob man jetzt die Personen (mit Rasmussen) zu mager findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, aber Rasmussen ist nicht der einzige der so aussieht...

cycling-tdf2005-voeckler-65.jpg

AFPhalgand.jpg

DV80710.jpg

Obwohl ich mich eigentlich entschlossen hatte nichts mehr zu der Diskussion zu sagen, will ich einfach ohne jede Wertung ein paar Fotos zeigen.
Ob man jetzt die Personen (mit Rasmussen) zu mager findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, aber Rasmussen ist nicht der einzige der so aussieht...

cycling-tdf2005-voeckler-65.jpg

AFPhalgand.jpg

DV80710.jpg

Moin!
Cool! Der oben ist Voeckler, oder? Sympatisches Kerlchen...:D Den unten kenne ich nicht (mehr), wer ist der in der Mitte?
Christian

Moin, Schneckchen!

Wie schon gesagt, jeder tritt mal in Fettnäpfchen. Dass die Reaktion darauf meist etwas heftiger ausfällt, haben Fettnäpfchen so an sich.
Das Löschen des "Beitrags" wäre sicherlich noch möglich gewesen (geht 12 std. oder nach Rücksprache durch den Moderator/Webmaster).
Was mich aufgeregt hat, und ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ein solcher Ton zu Recht stört, war die Tatsache, dass auf den Hinweis, v.A. den von JoeVo, keine Entschuldigung kam, sondern ein unsinniger Angriff.
Prinzipiell kann man natürlich nicht alles politisch und menschlich korrekt machen, das wäre höchstwahrscheinlich nicht einmal wünschenswert. Aber ohne etwas Rücksicht geht auch ein anonymes Forum nicht gut.
So, nochmal "Sorry" meinerseits, das war´s zu dem Thema.
On Topic:
Jetzt fehlen nur noch die Strip-Bilder von Sella!
Christian

lieber nicht. eins reicht denk ich.
des von fips rassmussen is sicher auch etwas ungünstig fotofiert worden.
abba man macht sich da schon so seine gedanken warum der sooo rumläuft in der öff. ich mein, dass es etwas merkwürdig aussieht müsste ihm schon aufffallen. wenigstens ein bissl sonnenbaden bzw solarium müsste doch drin sein damits nicht so brachial ist auge sticht.
anscheinend dreht sich im kopf abba alles nur ums berghochfahrn. da werden keine gedanken verschwendet ans aussehen. auch nicht grad ein lohnendes vorbild. dope hin oder her. (warum eigentlich doper? wurde er überhaupt überführt? gings nich nur darum dass er bei kontrollen nie zu finden war? )

mal so unter radsportlern... ich find eigentlich nicht, dass diese gezeigten fotos besonders krass sind. der erste hat voll in den brustkorb eingeatmet, der zweite liegt und ulle war nie als besonderes vorbild für leichtgewichtigkeit bekannt.

klar sind die alle "leicht" und wenig... aber so ist das doch nunmal... fotos von ricco oder piepoli würden sicher noch ein bischen anders aussehen. rassmussen ist schon am rande des optisch erträglichen... aber wen interessierts. der muss ja "nur" radfahren?! gewichtheben im superschwergewicht ist doch auch nichts anderes als nen extrem am anderen ende der fahnenstange.

solange die ausserdem bei unter 60kg auch noch zeitfahren können... was solls. die leute dich ich kenn die so dünn sind wie rassmussen, gehen immer auf der ersten windkante kaputt. :-) (aber bergauf gehen die ab wie schmidts katze! :-) )

bleibt mal ganz entspannt. geht bei denen schließlich um den job und "form follows function".

ausserdem läuft der stoffwechsel unter gewissen medikamentösen bedingungen halt ein bischen anders als sonst...:-)

vielleicht haben die beide ja ne schilddrüsenüberfunktion und störungen bei der insulinausschüttung...:-)

Nun muß ich mich aber auch melden. mein Vater ist an Leukämie gestorben, und er hat unwahrscheinlich gelitten. Bitte stell nicht so eine schreckliche Krankheit als Vergleich dahin. Sorry, aber ich bin da etwas empfindlich, und Du hast wahrscheinlich ohne Überlegungen etwas geschrieben,deshalb bin ich Dir auch nicht böse, aber achte etwas darauf was Du hier schreibst.;)

Da sind mir doch so richtige Watze a la Thor Hushovd und co lieber, die sehn wenigstens noch wie Männer aus:D

Zurück