• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

AW: Re: Rasiert “Mann” sich …

Hi,

man rasiert sich die Beine natürlich hauptsächlich aus nur einem Grund:
es sieht einfach gut aus, da kannste jede Frau fragen, die fliegen einfach auf rasierte Männerbeine (die die das gegenteil behaupten wollen ihre männer nur nicht beleidigen)!

Ist natürlich alles meine Meinung und Geschmackssache, ich persönlich rasiere mir die Beien seit 20 Jahren.

gruß sb ;)

Also wenn meine Freundin mir sagt, ich soll mir meine Beine nicht rasieren, dann denk ich nicht dass sie das nur sagt um mich nicht zu beleidigen...oO
Insbesondere nicht, wenn ich sie vorher gefragt habe ob ich die rasieren soll oder nicht. Würd ich zwar auch wenn sie zustimmen würde nicht machen, aber wollts halt mal wissen

AW: Rasiert “Mann” sich …

am anfang sträubt sich eig jede frau dagegen...zb auch meine aber es sieht einfach besser aus( das hat auch sie eingesehen)...und zur wundheilung kann ich auch nur sagen das es meiner erfahrung nach besser ist...außerdem ist es ja so das irgendwie jeder im vorbeifahren auf kurbel und beine guckt und bei so dick behaarten beinen muss nicht nur ich schmunzeln...soll ja nicht angreifend gemeint sein...ist letztendlich immer eine geschmacksfrage....

gruß aus dem norden

am anfang sträubt sich eig jede frau dagegen...

Nö - stimmt so nicht .
Ich hab meinem sogar gesagt, er solle sich die Beine rasieren.
Nur muß Mann das regelmäßig wiederholen, sonst kratzt das so furchtbar...:D

Nö - stimmt so nicht .
Ich hab meinem sogar gesagt, er solle sich die Beine rasieren.
Nur muß Mann das regelmäßig wiederholen, sonst kratzt das so furchtbar...:D

Ja, und danach kam dann der Haken - "Wenn Du Dir die Beine rasierst, dann musst Du auch mehr fahren..." :o

;)

Nö, das gehört doch in solch einen Thread der Eitelkeiten :aetsch: :lol:

Außerdem stehe ich zu meinem Muskelfett. :D
Völlig richtig. Zu solch einem Thread gehört ein ordentlicher Kampfaustausch der Eitelkeiten. :daumen:

Muskelfett haben so viele Männer, vor allem aber im Bereich des Waschbärbauchs mit eingebautem Schwimmring. ;)

Und wenn man schon mal ein paar Muskeln zu zeigen hat, wenns auch nur an den Beinen ist, dann kann man damit doch ruhig ein wenig posen!!!

Rasiert ihr euch auch die Nougatspalte?
evilgrin39.gif

ich rasier mir eher das tal der gerechten als die beine obwohl ich mir die durch eine verlorene wette letztens auch rasiert habe http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/39789/cat/500/ppuser/12526
die lady hatte echte trennungsgedanken als sie das sah :)
es hat aber doch etwas gutes mit den rasierten beinen und zwar verfangen sich bein radeln nicht immer unmengen von diesen schwarzen mücken darin.

Mir fällt immer mehr auf, wie viele Männer sich durch verlorene Wetten die Beine rasieren lassen. :confused:

Wieso rasiert Man(n) sich nicht einfach mal so die Beine und schaut ob es gefällt. Ist doch sch*** egal was andere darüber sagen.

Ich habe mich jetzt mal durch diesen Thread gelesen und musste das eine oder andere mal mehr als schmunzeln...:lol:

...die hätte ich auch, wenn ich dich mit der Wolle ständig hätte sehen müssen... :D

Mal im Ernst Männer....ihr mögt doch auch keine behaarten Frauenbeine, oder? Also rasiert euch die Beine...gut definierte Waden wollen auch gesehen werden....;)

Letztens kam wieder die Diskussion zwischen meiner Freundin und mir auf das Männer keinen Schmerz ertragen, und was sie achso armen Frauen alles für uns machen, haare mit kaltwachs usw.

Kann ja nicht so schlimm sein, da kam sie auch schon mit nem Kaltwachsstreifen an, da ich ja keine memme bin, erwärmt (warum heißen die dann kaltwachs?) drauf aufs bein ne Minute gewartet und dann volles Rohr runtergerissen (ich glaub meiner Freundin tat das gut), und so schlimm isses nicht, ist jetzt drei Tage her und man fühlt noch nicht die geringsten Stoppeln.

Werde das mal weiter beobachten, wann die Haare wiederkommen...

Weil das zum (Rennrad-)Radsport gehört!

Wie stupide...Mitläufer?

Rasiert "Mann" sich...

D) garnicht, weils Schwachsinn ist, Geschwindigkeitstechnisch bringts kaum was, Wundheilung funzt auch prima mit Haaren, außerdem siehts eben nicht männlich aus, finde ich...Ich lackier mir ja auch nicht die Fingernägel.

-Für Leute, die sich rasieren, weils die Geschwindigkeit beeinflusst bleibt zu sagen: Rasiert euch doch auch Arme und Kopf?!
-Für Leute, die sich rasieren, wegen der besseren Wundheilung: Ebenfalls die Arme rasieren.
-Für Leute, die sich rasieren, weils zum Radsport dazu gehört: Springt ihr auch ne Brücke runter wenn's die Mehrheit macht?!

-Für Leute, die sich rasieren, weils die Geschwindigkeit beeinflusst bleibt zu sagen: Rasiert euch doch auch Arme und Kopf?!
-Für Leute, die sich rasieren, wegen der besseren Wundheilung: Ebenfalls die Arme rasieren.
-Für Leute, die sich rasieren, weils zum Radsport dazu gehört: Springt ihr auch ne Brücke runter wenn's die Mehrheit macht?!

Und was ist mit denen, die es einfach schick finden?

Zurück