• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

AW: Rasiert “Mann” sich …

guylian schrieb:
das ist richtig, aber als 18jähriger muss ich mich schon genug für meine rasierten Beine verteidigen...

Oh man(n) wie recht du hast ... :D :cool:

Aber zu meiner erleichterung hab' ich dieses Jahr einen Faherer der luxemburgischen Junioren-Nationalmanschaft, ist also nicht mehr ganz so schlimm :) Nun sind wir schon zu 2t.

Ciao,
Kuvasz
 

Anzeige

Re: Rasiert “Mann” sich …
Re: Rasiert “Mann” sich …

Dann hör auf damit, sonst wird sie dich weiter schlagen.
 
was besser ist, rasiert oder nicht rasiert, merkst du spätestens, wenn du dich einmal so richtig mit Tempo hingelegt hast und die Abschürfungen sich entzündet haben.
 
Bin heute einen Halbmarathon gelaufen und fühlte mich zwischen lauter nichtrasierten, echten (!) Männern richtig wohl
a150.gif

Komisch das die "Spezies Läufer" nicht die imaginären, nicht von der Hand weisbaren Gründe und unendlich vielen Vorteile über rasierte Beine kennt!
floet1.gif

Sind die denn jetzt alle blöd?? :dope:
 
Eisenschwein schrieb:
... die Beine nun weil

A) es schneller macht
B) Verletzungen schneller abheilen und sich nicht entzünden
C) es angeblich nur gut aussieht

Ich selbst habe noch keine Klinge angesetzt, aber vielleicht gibt es hier ja überzeugende Argumente. :D

Tschuss

ich würde sagen antwort b+c, ausserdem freuts die mädels bei bestimmten sexpraktiken :jumping:
 
Ich bin für gar nichts, weil

a) schneller werde ich durch mehr Training
b) auf der letzten RTF habe ich mir die Arme aufgerissen, die wären sowieso nicht rasiert gewesen.
c) das rettet meine Beine auch nicht - die sind auch rasiert nicht schön.

Viele Grüße
tester
 
Hallo Männer,
nachdem ich in diesen Thread gelesen habe (na ja, ich habe ihn nahezu komplett gelesen ) muss ich Euch danken! Ich hatte ungeheuren Spaß dabei! Ich hätte nicht gedacht, dass die Rasur, die nicht das Gesicht betrifft, so viel Spaß bereitet!!!

Ich möchte allen Anfängern einen Tipp geben:
Nie mit dem Epiliergerät oder Wachs anfangen!! Tut sau weh und reizt ungemein die Haut!
Erst nass rasieren, die Haare etwas wachsen lassen und dann den Epilierer ansetzten.
Vorteil des Epilierens (nicht nur für den Mann) die Haare wachsen schön weich nach, nix pieckt mehr!

Im übrigen: Rasierte Beine sind nur solange fein anzuschauen, solange nicht am Rest des Körpers noch der Urwald wächst!


Grüße aus dem Bergischen
 
urmel schrieb:
den Epilierer ansetzen.

und ich als Mann möchte dem widersprechen :D

Wem rasieren zu aufwendig ist, empfehle ich eindeutig Wachs. Ich habe es zuerst auch mit dem Epilierer versucht. Man muss oft über dieselbe Stelle gehen, damit man alle Haare erwischt, falls sie nicht gleich abbrechen. Danach sieht die Stelle aus wie ein gerupftes Hühnchen. Zum wichtigsten, dem Schmerzvergleich: Da gewinnt aber sowas von haushoch das Warmwachs! Lieber 10 mal wachsen, als 1 mal epilieren. :)
 
Schnibrö schrieb:
und ich als Mann möchte dem widersprechen :D

Wem rasieren zu aufwendig ist, empfehle ich eindeutig Wachs. Ich habe es zuerst auch mit dem Epilierer versucht. Man muss oft über dieselbe Stelle gehen, damit man alle Haare erwischt, falls sie nicht gleich abbrechen. Danach sieht die Stelle aus wie ein gerupftes Hühnchen. Zum wichtigsten, dem Schmerzvergleich: Da gewinnt aber sowas von haushoch das Warmwachs! Lieber 10 mal wachsen, als 1 mal epilieren. :)

Ich krieg den Mund nicht mehr zu ...! Männer als Enthaarungsexperten :eek: !
 
De-Master schrieb:
Jaja, ein beliebtes Thema!
Auch lustig: Die im weiteren Verlaufe dieses Postings genannten Threads.

Zum Beispiel der hier oder auch der hier , manche meinen ja auch, dass die beiden hier (1 ;2 ) noch interessanter sind.


Ich jedenfalls bleibe bei meiner (zumindest vorläufigen) anti-beinerasier Einstellung...



De-Master



So langsam könnte ich ja Suchfunktions-Fortbildungskurse anbieten... ;) :D :cool:


Jaja, Thomas, du bist einfach nur ne faule Sau!
:D:aetsch:
 
Hoy,

Schnibrö schrieb:

Ich habe sie das erste mal auch gewachst mit 1 cm langen Haaren und ich kann nur sagen :heul: . Aber nach 3 Tagen hatte ich wieder stoppeln.:(

Meine Freundin sagt das wäre normal und grade am Anfang müsse man das häufiger machen das auch alle Wurzeln rausgehen und dann hält das 4 Wochen. Stimmt das oder will sie mich nur leiden sehen?

Greetz
 
Zurück
Oben Unten