• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

Eisenschwein

Neuer Benutzer
... die Beine nun weil

A) es schneller macht
B) Verletzungen schneller abheilen und sich nicht entzünden
C) es angeblich nur gut aussieht

Ich selbst habe noch keine Klinge angesetzt, aber vielleicht gibt es hier ja überzeugende Argumente. :D

Tschuss

Hi,

man rasiert sich die Beine natürlich hauptsächlich aus nur einem Grund:
es sieht einfach gut aus, da kannste jede Frau fragen, die fliegen einfach auf rasierte Männerbeine (die die das gegenteil behaupten wollen ihre männer nur nicht beleidigen)!

Ist natürlich alles meine Meinung und Geschmackssache, ich persönlich rasiere mir die Beien seit 20 Jahren.

gruß sb ;)

Jaja, ein beliebtes Thema!
Auch lustig: Die im weiteren Verlaufe dieses Postings genannten Threads.

Zum Beispiel der hier oder auch der hier , manche meinen ja auch, dass die beiden hier (1 ;2 ) noch interessanter sind.

Ich jedenfalls bleibe bei meiner (zumindest vorläufigen) anti-beinerasier Einstellung...

De-Master

So langsam könnte ich ja Suchfunktions-Fortbildungskurse anbieten... ;) :D :cool:

Vermutlich noch nie an einem Rennen auf dem Ar... gelegen? :D
Es soll vorkommen, dass man nicht immer auf einen anderen zu liegen kommt und abfedern kann.
Ob's der Masseur wohl wie Glaspapier mag?
Naturstrassen gibt es heutzutage kaum noch an Rennen und der Staub und Dreck abgekratzt werden muss. Wie sehen dies die MTB- und Crossfreaks?Auch Teer, an sehr heissen Tagen, ist ein Thema.
Es sieht ja wirklich esthetischer aus. Nur schlecht, dass meine Frau das Stechen der nachwachsenden Haaren gar nicht mag.
Gümmeler

Natürlich !
Sieht nicht nur ästhetischer aus, dein Masseur hat wahrscheinlich keine Lust den Urwald über Deiner eventuell vorhandenen Muskulatur zu durchwühlen.
Ist einfach eine Frage der Hygiene ;)

Das Jahr über rasiere ich die Beine nur vor Veranstaltungen. Sie wachsen übrigens schneller nach als man denkt.

Gruß,
Ragnar

Das mit dem Masseur kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Profi und verfüge deshalb nicht über solchigen.

Ansonsten: ich hab doch keinen Schaden. Ich rasiere mich schon im Gesicht nur mit Wiederwillen. Da lass ich doch alle anderen Körperpartien behaart.

Allerdings bich ich auch blond - auch an den Beinen. Da fallen die Haare eh nicht auf, wenn Du nicht auf < 30cm ran kommst. :D
Aber selbst wenn sie auffallen würden. Mir ist es sch... egal, ob andere das schön, sexy etc. finden. Ich muß mich wohl fühlen.

aber natürlich, schöne braune rasierte Beine, eingeölt sieht doch gut aus. Und man erspart sich manche Haarwurzelentzündung, die sonst enstehen kann.. :cool:

TorstenAurich schrieb:
... Ansonsten: ich hab doch keinen Schaden. Ich rasiere mich schon im Gesicht nur mit Wiederwillen. Da lass ich doch alle anderen Körperpartien behaart.
...
:D Ist genau auch meine Meinung!

Und, nein: Nicht alle Frauen finden rasierte Männerbeine toll.
Bislang habe ich jedenfalls keine solche näher kennengelernt. Die fanden so was immer albern und peinlich.

Aber mal was anderes:
Wenn Du keinen Schaden hast - was machst Du dann morgens um 3:22 Uhr noch im Forum??
:p

@Eisenschwein:
Du Glücklicher! Aber ich meinte doch den Aurich-Torsten...

@ Knobi

Heute ist der 15.12.2004 und damit die aller, aller aller letzte Möglichkeit meine Einkommensteuererklärung für 2003 abzugeben (3. Terminverlängerung).

Das Finanzamt macht 13.30 Uhr zu und ich war 13:15 Uhr dort - mit ca. 150 Seiten Steuererklärug + Belege. Sowas kommt bei selbständiger Arbeit raus.

Da bin ich gar nicht erst ins Bett, um den Termin doch noch zu schaffen.

Außerdem hat Husyblues meine Zellentür aufgeschlossen & mich auf den PC der Wärter losgelassen. :D :aetsch: :spinner:

Apropos
Mit richtig Hygiene - Ich krieg keine Haarwurzelentzündungen, wenn ich die Haare drin lasse.

TorstenAurich schrieb:
@ Knobi

Heute ist der 15.12.2004 und damit die aller, aller aller letzte Möglichkeit meine Einkommensteuererklärung für 2003 abzugeben (3. Terminverlängerung).

offtopic:
Gratuliere zur überstandenen Steuererklärung - da kannste ja gleich mit 2004 weitermachen :cool:
Noch schöner wirds, wenn das FA in Form einer Aussenprüfung alles anschaut :D

Den Termindruck kenne ich; mir gehts regelmässig genauso - habe aber im Gegensatz zu Dir den vorletzten Termin (Ende September) genutzt.

Selbständig = selbst und ständig :rolleyes:

Christoph

hmmm... das fehlt eigentlich noch bei dem einsteiger hinweis: "Rennradfahrer jedweden Geschlechts rasieren sich die Beine. Unterlassen führt unausweichlich zu Stürzen mit schweren Verletzungen herbeigeführt durch Tritte anderer Radfahrer in Vorder und Hinterrad".

Natürlich rasiere ich mir die Beine - auch wenn ichs im Winter ab und an mal schleifen lasse ;)

hi kollegen, danke für den steuererklärungshinweis. ob mein steuerberater...? gleich mal fragen. hei, hier geht's ja von höcksken auf stöcksken.

zurück zum thema und an alle nicht-rasierer: schon mal eine wundauflage samt heftpflaster auf ein behaartes bein (das eigene) geklebt – und wieder entfernt? aua. steht ihr auf schmerzen? oder fallt ihr nie hin? wenn letzteres der fall ist – wie macht ihr das? immer von vorn fahren? beneidenswert :p

abgesehen von solchen medizinisch-technischen gründen: rasierte beine sind einfach die rallyestreifen des radsports, punctum. aber meine frau hat mich zum glück auch mit rallyestreifen geheiratet :D

Klar wird rasiert. (wenn auch im Winter weniger oft)
Denn wer nicht rasiert verliert (oder erntet Spott von rasierten Mitfahrern) :p :D

Zurück