Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre am Reiserad 26-40-50 mit standard Campa 3-Fach Umwerfer. Kombiniert mit eine 13-27 Kassette ist dies ziemlich die gröste Differenz die ein normal langes Campa Schaltwerk schalten kann.
Beim nächsten Kettenblatt-Umbau werd ich mir vorne einfach ein Kleines draufbauen und gucken ob es funktioniert.
Und versuchen eine Kassette mit 30 Zähnen zu finden…
26 zu 30 klingt nach einer Vielversprechenden Untersetzung!
Außer neuen MTB-Kurbeln gibt es Lösungen mit Vierkant wie T.A. Carmina oder gebrauchten Shimano (z.B. FC-M730). Warum das bei dir mit der Stronglight Impact nicht funktioniert hat, kann viele Gründe haben: Wellenlänge, Schwenkbereich des Umwerfers, Umwerferkäfig bleibt am mittleren Blatt hängen, ...
Bis vor kurzem kannte ich nur die Stronglight Fission Active Link Triple als Kurbel mit verpresster Oversizewelle und Lochkreis 110/74. Die ist leider teuer, deswegen interessiert mich die Ankündigung von Miche.