• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmensuche

us nippes

Kann nicht Gruppenfahren!
Hy,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. ich suche für meinen cylcocrosser-aufbau einen haltbaren, stabilen alu-rahmen mit leichtem sloping und möglichkeit einen gepäckträger dranzubauen.
das rad will ich primär als reise und winterrad nutzen

vom preis her will ich nicht über 300€ gehen.

cus-tech hab ich schon mal gefunden, allerdings ist der rahmen ohne sloping (ansonsten sehr schön) dafür mit sehr freier farbwah. dann noch ein shop in berlin (nox-rahmen), aber da gefällt mir der rahmen wegen dem aufgeweitetem unterrohr und vor allem der bohrungen für die scheibenbremse hinten nicht so sehr.

vielleicht könnt ihr mir mit einigen weiteren marken oder adressen helfen, weil ich mich bei cyclocross überhaupt nicht auskenne bzgl. marken, qualität usw.
noname-rahmen bzw gelabelte wie kinesis, die man farblich frei wählen kann, sind eigentlich primär was ich suche.

edit: von der geo her eher lieber knackig als randoneur..

AW: Rahmensuche

bzgl. des sloping bin ich nicht sicher und er kostet 339 Euro (derzeit in der Bucht), aber ist dafür sehr schick und 1000fach bewährt - Ridley Crossbow.

AW: Rahmensuche

Ein Nox Crossfire wär was, oder wenn aus Stahl ein Surly Crosscheck.

Zurück