• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen von Poison?

Willi75

Mitglied
Ich spiel derzeit mit dem gedanken mir ein Triathlon-/Zeitfahrrad aufzubauen. Soll nichts großartiges werden, hab halt noch ein paar Teile rumliegen, und Mein MTB ist auch so gut wie fertig (geht das überhaupt?) da brauch ich halt ein neues Projeckt.
Was mich interresiert ist dieser Rahmen

http://www.poison-bikes.de/frame.php?prodid=20897-900&groupid=565

hat jemand erfahrungen mit dem Hersteller? Oder vielleicht ne alternative anzubieten. Also die €-Kategorie sollte es schon sein.
Wie gesagt soll nicht´s besonderes werden so wie ich mich kenne verkaufe ich das Rad hinterher eh wieder.:eek: Hab halt lust mal was neues aufzubauen.

Danke schon mal im vorraus.

Anzeige

Re: Rahmen von Poison?
AW: Rahmen von Poison?

Gute solide Fernostware. Hatte bei Poison vor einigen Jahren ein MTB-Fully für die Freundin besorgt - lief alles reibungslos & freundlich ab.

Danke schon mal dafür. Das klingt doch schon mal nicht schlecht.:)

Hallo,
waren vor 3 Wochen in Mayen im Poison Showroom,um für meine Freundin einen RR-Rahmen Modell Opiat zu kaufen.Nach Probefahrt den Rahmen quasi vor Ort online bestellt (super Service und Beratung auch zu Vorbaulänge,Sitzhöhe etc.)),da dort ausser den Vorführern nur Rohlinge lagern,die bei Bestellung gepulvert und gelabelt werden.Die angegebenen 2-3 Wochen Lieferzeit wurden sogar um 1 Tag UNTERschritten (und das in der Bikebranche),Ausführung sehr gut bis auf recht viele Lackrückstände im Sitzrohr,also nix schlimmes.Vor 3 Jahren dort für sieein MTB-HT bestellt,Lieferung dauerte 2 Wochen länger als ursprünglich gedacht,aber sehr gute Montage und Qualität.
Ach ja,den Triathlonrahmen habe ich dort auch gesehen,machte optisch einen schicken und windschnittigen Eindruck,kenne mich damit aber nicht so aus...
Also,was negatives habe ich bei denen noch nie erlebt/gesehen,:daumen:

Zurück