• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Rahmen, aber welcher?

Ohne Extras kostet das gesamte Set ca 680€. Je nach Anbieter und ob die Gabel in Rahmenfarbe kommen soll oder schwarz.
Mein Händler hat mir einen solchen Ende letzter Woche bestellt: 649,- Euro, sagte er, inkl. Steckachsen, zzgl. Sonderfarben (~45 €) und Gabel in Rahmenfarbe (~70 €), aber das hier sei der Basispreis.

Der Müsing sieht echt auch sportlich aus. leider erst Ende August verfügbar. Das wird wohl knapp mit dem Aufbau bis zur Cross Saison.
Mitte August soll der Rahmen da sein, hat Müsing meinem Händler mitgeteilt. Wie gesagt: Ende letzter Woche bestellt. Also drei Wochen Lieferzeit, Mitte August.

Ich habe mich übrigens für diesen Rahmen entschieden, weil er vergleichsweise sportlich daherkommt und nicht so gravel-komfortmäßig, was ich sehr unkomfortabel finde. Außerdem gibt es bei Müsing nicht nur eine große Farbauswahl, sondern auch die Möglichkeit, den Rahmen ohne jede Beschriftung zu erhalten, was mir sehr recht ist.

Bin sehr gespannt, wie der Rahmen tatsächlich aussehen wird und was es für einen Hobel geben wird. Die weiteren Teile liegen fast komplett in der Werkstatt...
 
Gunsha hat diese Woche ein paar Infos für den RCC 4 geteilt:

RCC 4.0 bald lieferbar. Hier einige optische Beispiele (Gabeln gehören teilweise zu Canti Rahmen. Farbe ist jedoch identisch). Disc Version: 7005 TB Alu, 142/12 Hinterbau , 42,5 cm. BSA Innenalger, Tapered Steuerrohr, Innenverlegte Züge, Race Geometrie, Gepäckträger möglich (Öse nicht auffallend), Flate Mount Bremssystem. - Vierte Version seit 2007
(Quelle: Facebook)


Sieht insgesamt ganz schick aus. Ähnelt sehr dem ATR, lediglich mit aggressiver Geo. Wie ich finde, kann man auf den ersten Blick beide Rahmensets nicht wirklich auseinander halten. IMG_1566458569557.jpg
 
Zurück
Oben Unten