• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radstar wird Marken-Botschafter: Mathieu van der Poel fährt Lamborghini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du dafür irgendeinen Beleg? Ich habe spaßenshalber mal recherchiert und finde sogar in Bild und Welt nur positive Berichte. Es handelt sich wohl um ein Cube von 2018, das er regelmäßig fährt.


Nein, wie oben widerlegt, hat Frau Jarrasch nichts Merkwürdiges oder Verwerfliches getan. Das sind unsubstanziierte Behauptungen, wie so häufig, wenn Grüne und Frauen gebasht werden.
Vergebliche Liebesmüh. Der ganze Beitrag signalisiert, dass ein Hintergrund-Faktencheck nicht erfolgt und vor allem nicht erwünscht ist.
 
Bämmmm!... 661.949 Watt reichen für den nächsten Etappensieg!
Mansory-Venatus-Coup-Evo-C-Lamborghini-Urus--169Gallery-3304af11-1966600.jpg

Mansory-Venatus-Coup-Evo-C-Lamborghini-Urus--169Gallery-4bb73050-1966603.jpg

Mansory-Venatus-Coup-Evo-C-Lamborghini-Urus--169Gallery-33a6500-1966604.jpg
 
Ja mei, die Bibel sagt ja: "... nach ihren Taten sollst Du sie beurteilen und nicht nach ihren Worten!"

Politiker und Aktivisten im allgemeinen sind doch eh meist opportun und heucheln dem Wähler was vor... Wasser predigen und selbst Wein saufen.
Deren CCC Action bedeutet für uns bekanntlich Climate Change Catastrophy
... und für die bedeutet es Concorde, Caviar & Champagne
  • Der Cem Özdemir von den Grünen hatte seinen fetten Dienst Audi ja auch einen Straßenblock vorher geparkt und fuhr dann die letzten 200m mit dem Fahrrad aus dem Kofferraum zu den Presseleuten.
  • Die Baerbock von den Grünen heuchelt auch ständig von Umwelt und so, und muss auf Fidschi gucken ob der Strandsand frei von Umweltschmutz ist und wie tief die Malediven schon gesunken sind, da sie einen nagelneuen Flugplatz direkt am Wasser gebaut haben.
  • Die Schulze von den Grünen erholt sich vom anstrengen Wahlkampf instagram-affin mit einem Eis in Malibu, aber das ist ja privat.
  • Die gleiche Geschichte von den Klimarettern der "Letzten Generation" die laut Medienberichten nach den Aktionen in den Urlaub nach Bali flogen, aber das ist ja privat.
  • Die G'schichten von Luisl and Gretel kennen wir alle: die eine ist als Langstrecken-Luisl bekannt und die andere segelt mit einer millionenteuren Carbon Renn-Yacht zur UN nach New York und per Privatjet wieder zurück, wobei zwei komplette Teams mit der Boeing hin- und her shuttlen.
  • Die EU von der Leyen fliegt eh nur per bereitgestelltem Airbus und per Hubschrauber auch Kurzstrecken zum Fototermin.
  • Und der EU-Ratspräsident Charles Michel in Brüssel hatte sein Jahresbudget von EUR 700.000,- für Flüge mit dem PrivatJet vorzeitig aufgebraucht und hat nun den Antrag auf 1 Mio. gestellt, laut Berichten in den Medien.
  • usw, usf...
Deshalb finde ich es gut, das MvdP mit Lamborghini ehrlich ist und für Power, Leistung, Fortschritt und neue Technologien Werbung macht.
Alle anderen können ja ihr blümchenbestücktes Hollandrad fahren. Darf jeder so machen, wie er möchte.
Aus welcher rechten Facebook-/Telegram-Gruppe hast Du diese Halbfakten denn her?
 
Mansory hat beim Styling die Nase ja ganz weit vorn. 🤮
 
Alter!! :eek:

8 Seiten über mvdps spielzeug - ich dachte, hier geht es um Radsport?
Um im Kontext von Projektion zu bleiben – wenn man in einer Versuchsanordnung 100 Personen auf thematisch engem Raum anordnet, und das Gerücht verbreitet das des jeweils anderen Frisur sch…e aussieht – kannst Du mal raten was passiert, wenn dann ein Spiegel dazugestellt wird …
Pardon, fragen dazu kann ich erst beantworten, wenn ich mit meinem Augenbrauenstyling fertig bin … 🤷‍♂️
 
Leck fett....was´n das für ne Kasperlesbude?!? 🤣
So eckige Autos gabs außerdem früher nur bei Lego Technik!


Scheiße, der Neid des Mittellosen bricht wieder bei mir durch...
Hah, das ist mal wieder klassische Lamborghini Design-Schule à la Brutalismus wie früher beim Countach oder Aventador. Halt das Gegenteil vom niedlichen, runden Ferrari (glattgelutschte Rennzwiebel). 😁

Aber in echt sieht der Lambo recht harmlos aus, wie man am Stand von 3T RaceMax sieht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mal wieder klassische Lamborghini Design-Schule à la Brutalismus wie früher beim Countach oder Testarossa. Halt das Gegenteil vom niedlichen, runden Ferrari (glattgelutschte Rennzwiebel). 😁

Vielleicht bringt Canyon bei den eBikes nun etwas Designsprache von Lamborghini mit rein? 😏
Soll ich jetzt hier ein paar abschreckende Beispiele posten, die zeigen was dabei heraus kommt, wenn Automobilhersteller Fahrräder bauen? Ich glaube niemand hier möchte sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben wurde etwas Offtopic entfernt.

Auf Radsport bezogen ist es einfach nur ein Werbevertrag.
 
Was ist denn daran unrealistisch? Auch wenn das nicht mit Videos oder Bildern nachweisbar ist.
Jeweils ca. 50 % sind realistisch, der Rest ist frei erfunden (?). Ich bin weit entfernt von großer Sympathie zu den genannten, aber wenn es "nicht nachweisbar" ist, wo kommt es dann her? Aus der Fantasie von irgendjemandem? Du scheinst es plausibel zu finden und trotzdem keinen Hintergrund zu haben. Merkwürdiges Verhältnis zu Fakten.
@MucPaul könnte ja auch zumindest einen Artikel dazu verlinken, aber das könnte die Polemik stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeweils ca. 50 % sind realistisch, der Rest ist frei erfunden (?). Ich bin weit entfernt von großer Sympathie zu den genannten, aber wenn es "nicht nachweisbar" ist, wo kommt es dann her? Aus der Fantasie von irgendjemandem? Du scheinst es plausibel zu finden und trotzdem keinen Hintergrund zu haben. Merkwürdiges Verhältnis zu Fakten.
@MucPaul könnte ja auch zumindest einen Artikel dazu verlinken, aber das könnte die Polemik stören.

<Offtopic entfernt>

Wenn Matthieu van der Pol Werbung für eine Luxus Automarke macht, dann hat er was im Leben erreicht und steht als Werbefigur symbolisch für Power, Fortschritt, persönlichen Ehrgeiz und großen Zielen. Und ich finde das gut. Klar, das steht diametral zur allgemeinen Neidkultur in Deutschland.

Aber lassen wir das Thema, sonst kommt Moderator Arno wieder und löscht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Politiker in Regierungsverantwortung leisten übrigens auch was, sogar eine ganze Menge, abgesehen davon, ob uns der Inhalt passt oder nicht. Ich glaube, ein solches Pensum können wir uns gar nicht vorstellen.
Nur so ganz nebenbei.
An deinen Beispielen sieht man vor allem, wie "ihr" nur darauf wartet "Doppelmoral" brüllen zu können, um damit die Gegner loszuwerden. Weil es nämlich eigentlich keine Argumente gibt.
selbst, wenn Greta Thunberg in einer dunklen Höhle wohnen würde, würde noch irgendeiner "Doppelmoral" rufen, wenn sie sich eine Dose (!) Suppe aufmachen würde...

Und lass doch mal endlich deinen blöden "Neid" stecken und kapiere, dass das sowas von nichts mit Neid zu tun hat. Aber auch so kann man sich natürlich alles schön reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten