• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radstar wird Marken-Botschafter: Mathieu van der Poel fährt Lamborghini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelegentlich driftet es etwas ab. Solange es nicht zu weit vom Thema weg geht, ist doch alles okay. Es fing mit Vergleich mit Politikern an, ist dann eben eine Weile dabei geblieben. Man kann's ja geschickt wieder zum Thema lenken.

Es wäre super, wenn das hier so funktioniert hätte. Dann dürfen aber bestimmte User nicht irgendwelche Postings ablassen. Dann bekommen wir halt Meldungen und müssen reagieren.

Normalerweise setzen wir auf Selbstorganisation der User. Leider geht das oft, bei kontroversen Themen, nicht.

Hier wurde offtopic herum politisiert und Leute haben sich beschwert.

Habe noch nicht alles bisher gelesen, solange mache ich mal zu hier. Wenn jetzt jemand unbedingt über MvdPs Auto schreiben will, einfach per Unterhaltung melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten