• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radstar wird Marken-Botschafter: Mathieu van der Poel fährt Lamborghini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Für mich hinterlässt die Neuigkeit auch keine positiven Eindruck. Dann bin ich jetzt doch Wva Fan 😅.
Jeder mit etwas Verständnis für den Klimawandel würde keine Werbung für Sportwagen machen.
 
Aber Technik und Bekleidung aus Fernost, gern auch den Carbonrahmen per Dieselschiff? Privat bestimmt auch 2 Autos und jeden Tag Fleisch?

Doppelmoral ;)
Das ist doch was völlig anderes 🤪😉
Alles in Maßen, dann passt das schon und ich gönne es ihm 🥳
 
Ich finde Lambos prollig, aber wenn er gut bezahlt wird, ist das ein super Ding. Nur wer Erfolg hat, bekommt überhaupt so ein Sponsoringangebot. Wenn die Nörgler in seiner Position wären, könnten sie ja ablehnen. Sie werden aber niemals so ein Angebot bekommen.
 
Aber Technik und Bekleidung aus Fernost, gern auch den Carbonrahmen per Dieselschiff? Privat bestimmt auch 2 Autos und jeden Tag Fleisch?

Doppelmoral ;)
Kann ich fast alles verneinen bzw. ich achte sehr wohl darauf. Bei Carbonrahmen bin ich schuldig ;). Allerdings vebrennen die Schiffe zum größten Teil Schweröl statt Diesel, dass natürlich auch nicht besser macht.
 
Ich finde Lambos prollig, aber wenn er gut bezahlt wird, ist das ein super Ding. Nur wer Erfolg hat, bekommt überhaupt so ein Sponsoringangebot. Wenn die Nörgler in seiner Position wären, könnten sie ja ablehnen. Sie werden aber niemals so ein Angebot bekommen.
Ich finde das Teil fast schon dezent, im Vergleich zu den Flundern die die sonst so verkaufen. Lambo hatte in den 80ern schonmal einen SUV heraus gebracht, aber damals wollte sowas keiner haben.
Lamborghini_LM002_at_Meilenwerk-2.JPG
 
Er wird das nicht kostenlos machen, also einfach nur normal, gehört zu seinem Job. Alle die sich jetzt beschweren und einen auf Weltverbesserer machen würden für die gleiche Vergütung direkt ihre eine Mutter verkaufen, schöne Doppelmoral.
 
Ich finde Lambos prollig, aber wenn er gut bezahlt wird, ist das ein super Ding. Nur wer Erfolg hat, bekommt überhaupt so ein Sponsoringangebot. Wenn die Nörgler in seiner Position wären, könnten sie ja ablehnen. Sie werden aber niemals so ein Angebot bekommen.
Ein Lambo ist ne Zuhälter/Protzkarre, richtig. Ich würde nie einen haben wollen, aber wenn man auf der Straße mal einen sieht, dann freut man sich. Zumindest als Autoliebhaber. Ich bevorzuge die älteren Baujahre, aber nun gut.

Abgesehen davon macht der Kollege das um sein Konto aufzupolstern. Wäre die Marke eine etwas weniger polarisierende, dann würde es wohl weit weniger Leute kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten