• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportvideos

geradinger

*alive
Da wir mitten in der kalten Jahreszeit sind hier mal ein Thread der fürs Training motivieren soll und die Vorfreude auf die kommende Saison noch stärker werden lässt. ;)

[yt="Cycling Moments"]D-KueBsUAEo[/yt]

AW: Radsportvideos

Durch diesen Mann bin ich überhaupt zum Radsport gekommen. Allein sein Wille und seine Disziplin haben mich damals einfach für diesen Sport begeistert, auch wenn er nicht mit jedem kann (kann ich auch nicht :D) und er bei manchen als arrogant und überheblich rüberkam/kommt, ist er doch in dieser Dopingwüste Radsport der Einzige der ein Team führen konnte und nebenbei auch noch selbst im Zeitfahren und am Berg GANZ GROß war! :eek:

Leider wurde er für mich immer uninteressanter, als jeder Möchtegern mit einem Livestrongband und US Postal oder Discovery Channel Klamotten, seine Eisdielenrunde in Nike Handschuhen, Hosen, Socken und Schuhen, absolvierte und ich den Fehler machte mit einen von denen zu fahren...

So verliert man über die bescheuerten Fans sein Idol... :rolleyes: :eek:

Trotzdem mein ganzer Respekt an diesen Mann:

[YT="Lance Armstrong"]EfgoLO5paKg[/YT]

Momentan mein lieblings Rennradvideo! Landschaftlich ein Traum!

[YT="Video"]vKDeLQBkWBs[/YT]

@ Metty.. wirklich gutes Video ;) Direkt bei mir innen Favoriten^^

Da bekommt man echt Fernweh! Hier dann auch noch das andere Video von dem Verleih...
@ekuZa: Noch n bisl was für deine Fav's ;)

[YT="Teneriffa"]OWQQhG3SKrg[/YT]

Geile Videos! Kann man hier nicht ne kleine Videosammlung machen, damit das Rollefahren etwas schöner wird?

Besonders die Teneriffavideos sind schön.

Der Song dazu von Apocalyptica kann alles! ;)

[YT="Cycling"]ZxqAkh7x1UY[/YT]

ich hoff das klappt und es war noch nich dabei, aber das ist schon ziemlich beeindruckend ;-)

[YT="Cycling"]HJoqtnizklA[/YT]

Hey Metty, geiles Video. Haste vielleicht noch was von Gran Canaria. Habe ich nämlich für Anfang März gebucht...... Wenn ich jetzt Teneriffa sehe :-(

@ tukow: nur für dich ;) ! jetzt musste aber damit leben, dass das MTB ist. Was besseres hab ich nicht gefunden...

[YT="Gran Canaria"]I0JK9hVbLXk[/YT]

Zurück