Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wer langsam tritt kommt ans Ziel.@ Chris: ich war länger weg in den Süden. Ohne Rechner/Computer. Bin jetzt wieder da, aber meistens im Seniorenfräd, weil ich mit zunehmendem Alter doch recht langsam werde,in allem. Aber radeln tu ich noch regelmässig, sowie "Schabernack" aller Art treiben![]()
Schön das Trikot. Willst du es vielleicht abgeben?Ich hab noch dieses aus dem Schrank geholt. Ist mir allerdings etwas zu groß. Aber wer sich an die 90er Pullimode erinnert.... wäre vielleicht damals meine Größe gewesen- könnte aber auch als Segel dienen bei Rückenwind.
Schön das Trikot. Willst du es vielleicht abgeben?
Gruß
Jan
von Basso?Ich hab auch noch ein glattblaues langärmliges, das mir zu groß ist. Vllt. braucht das hier ja jemand?
Gibts nicht in weiss
Bei dem Mountainbikern gibt es etwas "lässigere" Radbekleidung. Vielleicht lohnt da ein Blick ins Sortiment.Mal eine Frage: ich suche noch nach einer langen Hose, die gut zum Fahren ist und nicht so supereng sitzt, sowie nach aktmungsaktiven Socken. Empfehlungen?