• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportmode

Radsportmode 1991:
Zebra.jpg

Ich habe aus der Serie die Mütze (auf dem Mannequin Nr. 4 zu sehen). Das Schild hab ich abgetrennt und so benutze ich sie noch heute als Unterhelmmütze.

Ahoi Bo und alle: tolles Look/Mondrian/Tigerlillyoutfitfoto oben :-)
Ich hab ein neues Woll-Trikot von meiner Madame gestrickt bekommen. Handarbeit, drei Monate lang. Da ich alt und altersschwach werde, findet man mein zuhause wegen der eingestickten Daten gesetzt der fall, ich würde meinen Namen vergessen.
Im Übrigen ist Stahl doch etwas völlig anderes als Kohlfaselgeplastiks, aber das gehört hier thematisch nicht hin.
Also:

Web.Tricot laine 2.jpg

Es ist immer gut bei einsetzender Demenz und Alzheimer seinen Namen und Adresse auf dem Trikot zu haben.:D

@ Bo: Reine Wolle, Bo. Aber irrsinnig viel Arbeit. Handgestrickt halt. Sieht natürlich unendlich besser aus als irgendetwas Maschinelles, ist klar.
@ hardy 55 : Genau;-)

@ Chris: ich war länger weg in den Süden. Ohne Rechner/Computer. Bin jetzt wieder da, aber meistens im Seniorenfräd, weil ich mit zunehmendem Alter doch recht langsam werde,in allem. Aber radeln tu ich noch regelmässig, sowie "Schabernack" aller Art treiben :)

Ich hab noch dieses aus dem Schrank geholt. Ist mir allerdings etwas zu groß. Aber wer sich an die 90er Pullimode erinnert.... wäre vielleicht damals meine Größe gewesen- könnte aber auch als Segel dienen bei Rückenwind.

medium_P1080211.JPG

@ Chris: ich war länger weg in den Süden. Ohne Rechner/Computer. Bin jetzt wieder da, aber meistens im Seniorenfräd, weil ich mit zunehmendem Alter doch recht langsam werde,in allem. Aber radeln tu ich noch regelmässig, sowie "Schabernack" aller Art treiben :)
Auch wer langsam tritt kommt ans Ziel.
Auch wenns länger dauert.:)
Zudem haben wir dann mehr Genuss vom Fahren.:)

Ich hab noch dieses aus dem Schrank geholt. Ist mir allerdings etwas zu groß. Aber wer sich an die 90er Pullimode erinnert.... wäre vielleicht damals meine Größe gewesen- könnte aber auch als Segel dienen bei Rückenwind.

medium_P1080211.JPG
Schön das Trikot. Willst du es vielleicht abgeben?
Gruß
Jan

Ich hab auch noch ein glattblaues langärmliges, das mir zu groß ist. Vllt. braucht das hier ja jemand?

Schön das Trikot. Willst du es vielleicht abgeben?
Gruß
Jan

Nun ja... mir passt es nicht wirklich (ich: lang und dünn, Trikot: Größe 6). Wenn es eine Größe kleiner (schmaler) wäre würde ich es in jedem Fall behalten.
Tausch vielleicht... Ich überlegs mir mal.
Hinten ist übrigens ein außermittig vertikal verlaufender Schriftzug "BASSO" auf den Weltmeisterstreifen drauf.

Mal eine Frage: ich suche noch nach einer langen Hose, die gut zum Fahren ist und nicht so supereng sitzt, sowie nach aktmungsaktiven Socken. Empfehlungen?

Mal eine Frage: ich suche noch nach einer langen Hose, die gut zum Fahren ist und nicht so supereng sitzt, sowie nach aktmungsaktiven Socken. Empfehlungen?
Bei dem Mountainbikern gibt es etwas "lässigere" Radbekleidung. Vielleicht lohnt da ein Blick ins Sortiment.

Zurück