• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportmode

AW: Radsportmode

Achso, ja, fast hättichs vergessen, es geht ja hier um Mode. Da hab ich auch noch was:

Hier noch eine Interpretation aus den 70ern.

crescent_pinup.jpg

Ob die Dame wohl wirklich mit dem Rad gefahren ist. Ich hab da so meine Zweifel. Alleine schon der Hut ist ja nicht so windstabil....

... da sind mir doch just gestern ein paar Bilder einer sozusagen modernen Interpretation dieses Bildes auf den Monitor "gefallen" ...

1388041199_3e1222976a.jpg

Picture%2B3.png

... und obiges Bild scheint es auch noch in s/w mit anderer Perspektive gegeben zu haben

crescen1.jpg

... :D

Das mit den Mädels ist ja gut gemeint ( mein Vater sagte immer, der liebe Gott habe die Mädels hübsch gemacht um uns Männer zu erfreun. Der Mann ( also mein Vater) stammte natürlich aus einer andern Zeit. Er sagte aber auch manchmal, schön sei nicht unbedingt praktisch, was auch wieder wahr ist). Kurz : das mit den Mädels ist gut gemeint. Aber mit den Beinchen müssen die noch viel viel radeln, das sieht man auf den ersten Blick. Das sieht dann gegebenenfalls nicht grad so hübsch aus, aber eben muskulöser;-)
Hier dann zwei historische Zeugnisse, geerbt von Bonanzero dem Xsi.. xkso.. dulari - dings also meinem Freund Bo aus dem Forum hier, den ihr alle kennt.
Den obligaten Lederhelm ( deshalb hab ich Plastikschüssel auf dem Kopp, aber es geht ja ums Tikot hier) hat er dann geerbt, den hatte ich grad - also kein Geschwätz diesbezüglich, die Sache ist klar:-)

Anhänge

• P1040042.jpg
    P1040042.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 173
  • P1040048.jpg
    P1040048.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 159

Trikot von 1987 Hitachi Rossin mit Weltmeisterstreifen.Die Jacke habe ich auch noch:D
Die wäre dann hier zu sehen.

@dice: hehe, die sind 43 und fallen auch so aus. aber es gibt dort noch wunderschöne detto schuhe in gr.43 in blau/schwarz. die fallen aber eher wie 42 aus...
ansonsten nur noch kleinere grössen :D

sind diese campa dinger mit schrauben unten rechts auf dem bild in der tüte eigentlich für die schalthebel?

Gut ich nähm dann die Schuhe :D Und die Campa "Dinger" sind für die Riemenenden. Werden aufgesteckt und angeschraubt.

Grüße

wow, die sind dann ja wieder 4millionen ebay dollar wert *bling* :D die campadingers... pn mich einfach wenn du wirklich schuhe willst, oder mir endlich ein paar gazelle stoepsel abtreten willst :D

Die Schuhe sind echte R 100 und Größe 43. Was will man mehr wissen? Allem Anschein nach kommen sie aus Spanien, weiter kan nich auch nix dazu sagen. Passen übrigens gut in die 80er.

Hehe, naja ein bissl was stand auf dem Zettelchen der Schuhe, leider ist mein spanisch mehr schlecht als recht :) aber die Schuhe sind Klasse und habe sie nach 2 intensiven Pflegetagen gestern noch ausprobiert - passen perfekt :D

hier auch noch ein Gazelle Trikot von Santini (leider Gr.2 - also für die Wand), dass ich mal bei ebay belgien bekam und ein Trikot in "Equipe Coleurs" - bei in Wolle *kratz

Zurück