• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportmode

AW: Radsportmode

Ah ja, goubi kenn ich, der hat aber Versandkosten, die vollkommen inakzeptabel sind. In der letzten Zeit hab ich mir immermal was aus F-Reich kommen lassen, die Versandkosten waren aber in manchen Fällen vergleichsweise günstig. Ich frage immer mal nach den Versandkosten, es kann sein, dass die in der Tabelle angegebenen automatisch generiert sind und nicht richtig sind.

Achso, da fällt mir ein: ich hab auch noch so ein weißes Schachbrett-Peugeottrikot hängen. Es ist mir aber etwas zu klein. Wer also eine RH 53 fährt oder kleiner, der kann mir ja mal ein Angebot machen.
Das Trikot ist neu, ich hab es selber im Laden gekauft.

Der Querverweis verweist nicht quer. Kannstu ihn bitte nochmal schalten?

Nö, scheinbar bin ich zu doof dafür. Guck mal in meinem Album. (Keine Angst - ist nur eine Seite. :D )

Ah ja, genau so eins. Son Sanson-Trikot habbich übrigens auch noch, aber das passt.

3501604684_a9e4b74a73.jpg

Bepackte tourer via: http://www.flickr.com/photos/hammarhead/

1925 fuhren Tandemisten mit halblanger Hose, Kniestrümpfen, Hemd bzw. Pulli mit Polokragen und drübergeschwupptem Wollpullover. Ohne Kopfbedeckung gibt es eine schöne Fönfrisur.
1925_chater_lea_09.jpg

Hier mal zwei alte Chesini Wolltrikots, das ältere ist richtig alt, von Sergal und mittlerweile repariert. Ich fahr die Dinger auch und hab kein Kratzproblem.

Anhänge

• IMG_4352.jpg
    IMG_4352.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_4358.jpg
    IMG_4358.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_4361.jpg
    IMG_4361.jpg
    53 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_4354.jpg
    IMG_4354.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 160

Sehr hübsch. Besonders das alte. Von wann issn das? Ich hab ein französisches Radtouristentrikot, wahrscheinlich späte 70er bis Anfang 80er, das hat auch Brusttaschen, mit Knöpfen natürlich.

Mein ältestes Trikot (wahrscheinlich 60er Jahre) hat zwar keine Brusttaschen (die muss es wohl nur in einer bestimmten Zeit gegeben haben und auch dann nicht flächendeckend), aber auch geknöpfte Rückentaschen und auch an- und abknöpfbare Ärmel.

Das alte lässt sich schwer datieren, ich würde mal frühe 60er annehmen oder späte 50er, dannach kamen ja dann die Brusttaschen aus der Mode.

Zurück