• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportmode

AW: Radsportmode

Detti fallen etwas klein aus. Ich hab mir mal Paar Querfeldeinschuhe kommen lassen in meiner Größe, die waren aber entschieden zu klein. Es brauchte mehrere Monate feuchten Spannens, bis sie soweit geweitet waren, bis ich sie anziehen konnte. Sie drücken immer noch am großen Zeh, aber ich denke, für eine Probefahrt sind sie lanxa gut. Muss mal Bilder machen bei Gelegenheit...

Übrigens eine Holzsohle, die als solche sichtbar ist, kommt mal gut rüber. Normalerweise sind die immer schwarz überstrichen, damit man sie nicht von dem teuren modernen Plastekram unterscheiden kann.

find ich auch elegant...der Verkäufer hat auch netterweise drauf hingewiesen das diese detto durchaus zwei 2 Nummern kleiner ausfallen. Starke Botten allemal. Aber ich hab da noch was anderes...

hey hey, ich hab mir vor kurzen nen Trikot besorg( fotos inner galerie) und nun brauch ich ne passende hose, ich bin mir noch unklar was für ne farbe und art aber vllt find ich ja was retrolieges;)vllt könnt ihr mir weiterhelfen

hey hey, ich hab mir vor kurzen nen Trikot besorg( fotos inner galerie) und nun brauch ich ne passende hose, ich bin mir noch unklar was für ne farbe und art aber vllt find ich ja was retrolieges;)vllt könnt ihr mir weiterhelfen

Das Faema? hübsch, aber aus Plastik, nicht aus Wolle, oder?

Ich denke, da passt ausschließlich schwarz.

Schwarze Culotte und weiße Socken. Die schwarzen Schuhe dürfen weiße oder farbige Applikationen haben. Desweiteren Handschuhe mit gehäkeltem Oberteil, Farbe frei wählbar, am besten dezent oder einfarbig. Außerdem scwarzer Sturzring und weiße oder rot-weiße Mütze.

mhhh mit dem sturzring hab ich echt schon überlegt...aber so von wegen sicherheit is da nich sehr viel zu bieten:) aber es passt zu nem alten renner:) wegen schuhn wollt ich auch mal bei ebay gugen was man da so findet...

O ja, Schuhe kann man noch manchmal finden in der Lagune. Aber die richtige Größe ist nicht oft da (in meinem Fall, indes findet man 38-42 auffällig oft). Pass aber auf, dass die Schuhe neu sind. Mussich ja wohl nich extra erwähnen....
Übrigens glaub ich, dort ab und zu mal eine Faema-Mütze entdeckt zu haben.

cool muss ich mal gugen, aber in sachen schuhn bin ich nich doof^^aber sonen gewissen schuhtick;) aber eher zu turnschuh aber ich wollt mal gugen ob da schöne 70s adidas sich finden lassen, hab ja käfige dran müssen ja nich klickers sein...

adidasse sind eher selten und außerdem gefragt (wg. Modell "Merckx"). Italienische oder französische sind eher mal zu finden.

für LOOK System???

957c.jpg

...würd ich gerne Kaufen aber kann man die rote Teilsohle abnehmen und Systeme anlegen? Der Verkäufer meldet sich leider nicht.

Dank und Grüße

(ps sind normal Touringschuhe...ohne System) :idee:

Sieht nicht so aus. Also wenn du mit Look fahren wollst, dann lass lieber die Finger davon.

From Waterboy to Millionare

[YT="..."]_dA2zy0hLbs[/YT]

2:14 :eek: :bier:

&

"the 3 to 400.000 $ man"

[YT="..."]HNIFfypHdmU[/YT]​

das erste video is ja wohl mal soooooooooooooooooooo geil, muss ich gleich runterladen;)

da wär mir mein vorbau viel zu schade aber ich denk mein vorgänger hats mal probiert wenn ich mir den so anguge;)

1000Dank an BIKEAHOLIC für den Tipp :daumen:

Mein neues Sonntagstrikot :love: passend zum Rad

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• b3b3_1_sbl.JPG
    b3b3_1_sbl.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 635
  • b333_1_sbl.JPG
    b333_1_sbl.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 662

Das ist ja wirklich hübsch. Und so schön figurbetont. Geil!!! Ich bräuchte sowas von Gitane, gibt es das?

@ Bridgestone RS 800
Nein leider nicht. Der hatte auch eines dieser todschicken s/w Peugeots aus den frühen 60ern!!! Schiefe Schrift, Buchstaben wie handgehäkelt, original, zum umfallen schön. auch schon weg. vor auktionsende verschwunden :-((

Link zum shop: http://stores.ebay.de/PINK-VINTAGE-CLOTHES-by-Omaya

Der kriegt anscheinend auch immer wieder frisches rein. Portokosten sind allerdings, wie immer bei Sachen aus Frankreich, tödlich hoch.

@bonanzero

schau mal da:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270383092028

Zurück