• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Leider nur 1xGebrauch und dann ueber den Hausmuell entsorgen. Na ja, vielleicht braucht man dann so ca. 10 Paar pro Winter. Mer wolle es ja auch nicht uebertreiben... Ich weiss aber noch nicht was sie kosten. Du weisst ja ... Oellampen lassen gruesen.

Gruesse
Almaz

Naja, ich denke ich werde mir erstmal nur die Neopren-Hüllen kaufen, sollte erstmal reichen für den Anfang.

Naja, ich denke ich werde mir erstmal nur die Neopren-Hüllen kaufen, sollte erstmal reichen für den Anfang.

Hi Micha,
probier es doch einfach zusätzlich mit stinknormalen Winterschuheinlagen. Kostengünstig in jedem Schuhladen zu haben... Und evtl. mit Skisocke statt Radsocke (z.T. günstig in der Ecke des eigenen Kleiderschrankes vergraben).;)
Dann die Schuhe nicht zu eng schnüren und fleißig die Zehen bewegen:D

So, ich geh jetzt ertstmal in meine wohlverdiente Winterpause...:bier:

Hi Micha,
probier es doch einfach zusätzlich mit stinknormalen Winterschuheinlagen. Kostengünstig in jedem Schuhladen zu haben... Und evtl. mit Skisocke statt Radsocke (z.T. günstig in der Ecke des eigenen Kleiderschrankes vergraben).;)
Dann die Schuhe nicht zu eng schnüren und fleißig die Zehen bewegen:D

Ich mach das auch etwas Rustikal, falls Du in den Urlaub fliegen solltest, heb Dir die Socken aus den Flieger auf und zieh darüber ganz normale Socken, nur zu dick dürfen sie nicht sein, Schuhe etwas locker.
Für Temperaturen unter Null lege ich mir eine stinknormale Thermosohle in die
Schuhe, darüber Neopren. Billig und gut.!
:cool:

So, ich geh jetzt ertstmal in meine wohlverdiente Winterpause...:bier:

och Schade,
seh und hör ich nichts mehr von Dir.???

Hallo,

ToeWarmer = 1,99Euro/Paar. Reicht fuer ca. 2,5 Std warme Fuesse bei ca. 0°C.

Ich wage ja gar nicht zu fragen ... aber hat jemand Zeit und Lust am Freitag vormittag, 11:00 Uhr zu fahren? Ich meine, bevor der Stress (und die Voellerei der fetten Tage:eek: ) so richtig beginnt? Treffpunkt kann abgestimmt werden. Man(n) koennte ein wenig "vorarbeiten".

Gruesse
Almaz

Hallo,

ToeWarmer = 1,99Euro/Paar. Reicht fuer ca. 2,5 Std warme Fuesse bei ca. 0°C.

Ich wage ja gar nicht zu fragen ... aber hat jemand Zeit und Lust am Freitag vormittag, 11:00 Uhr zu fahren? Ich meine, bevor der Stress (und die Voellerei der fetten Tage:eek: ) so richtig beginnt? Treffpunkt kann abgestimmt werden. Man(n) koennte ein wenig "vorarbeiten".

Gruesse
Almaz

muss schaffen gehen.

Wie gesagt; *schnarch, schnarch*:D

Vergiß Deine ToeWarmer nicht!

Hi Speichenschlampe,

na denne, guten Schlaf und mal sehen, wann Du wach wirst. Schnarch, scharch.

Dir frohe Weihnachten und eine fette Zeit:)
Almaz

Hallo Michael,

Samstag moechte ich, nein, ich muss, meine Weihnachtseinkauefe machen und wollte das eigentlich in Ruhe machen. Ich hoffe, die Stadt ist Samstag etwas leerer. Denn jetzt beginnt der Kampf um die letzten Lebensmittel im Regal. Man koennte ja verhungern (Speck:eek: lass nach).

Wann koenntest Du am Samstag? Vormittags oder eher nachmittags? Oder vielleicht auch am Sonntag?

Gruesse
Almaz

Hallo Michael,

kann ich Dich kurzfristig Samstag - in Abhaengigkeit meines Befindens - anrufen? Freitagabend bin ich zum Geburtstag eingeladen. "Ueberfall" ist ansonsten nicht so mein Stil. Aber vielleicht passt es ja.

Hallo Kalli,
sorry, da habe ich wohl etwas uebersehen.

Danke, EOS, Du "Goettin der Morgenroete":)

Gruesse
Almaz

Hallo Almaz,

"Gott" bitte.

Auf deine Nachricht antworte ich mal hier:

23. oder 24.12. sind gute Trainingstermine - bei trockener Witterung. Am letzteren ist auch recht wenig los auf den Straßen.

Bin gerne dabei.

Gruß
eos

Zurück