• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Das ist ja klasse. Eine Frau. Wann lernen wir uns kennen? Wenn du noch magst.:)

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Jau! Helm ist Pflicht! Es herrscht Krieg da draußen auf den Straßen! (s.Kalli)

Ich weiß, ich war 5 Monate mit dem Rad in Berlin unterwegs :-( Krieg ist noch untertrieben, besonders jetzt im Winter!

@ Kalli
Hmm, welche Länge hat die Hose denn? Den Helm möcht ich allerdings nicht haben, ich brauche nämlich einen der noch aus einem Stück besteht :)
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

leider ist die Hose wirklich nicht mehr zu gebrauchen, welche Größe
trägst Du.?

@speichenschlampe

pruxi ist bald wieder da.....
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo JOGA,

Du hast recht!

Kalli:
Tut mir leid fuer Dich und Dein Rad. Ich hoffe, dass Du ohen nennenswerte koerperliche Schaeden aus der Sache raus gegangen bist. Auto? Das erst Mal?

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

@Kalli
Das mit der Hose hat sichschon erledigt. Hab jetzt eine in Größe 7 gefunden. Ich glaub, die ist zwar nen Tick zu eng, aber ich habe die Hoffnung, die weitet sich noch nen bißchen. Da ich 1,96m groß bin brauch ich halt entsprechend lange Hosen :-(

War heute auch ganz überrascht, wieviel man für Trikots ausgeben kann, und das im Winter... 30 bis 40 Euro für kurzärmlige Trikots oder shirts erscheint mir ein wenig zuviel. Sollte man da mit dem Kaufen noch bis nach Weihnachten warten? Wo kauft ihr denn immer ein?

Schönen Abend noch...
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

War heute auch ganz überrascht, wieviel man für Trikots ausgeben kann, und das im Winter... 30 bis 40 Euro für kurzärmlige Trikots oder shirts erscheint mir ein wenig zuviel. Sollte man da mit dem Kaufen noch bis nach Weihnachten warten? Wo kauft ihr denn immer ein?
Schönen Abend noch...

Lieber 50 Euro mehr für ein vernünftiges Trikot und Hose ausgeben, als sich zu ärgern. Sitzprobleme sind nämlich gar nicht schön...:(
Geschätzt: Kurze Trikots ca 50 Euro, lange Trikots ab 70 Euro, Jacken ab 100 Euro, gute Hosen so ab 100 Euro, außer Du bist Schnäppchenjäger. Sonst schau mal beim Rose Versand nach.
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

@Speichenschlampe
Danke für die Tipps. Hätt ja sein können, dass die bei Karstadt-Sport Abzockpreise haben :)
Ich kenn es jedenfalls von den Laufklamotten her, dass die im Winter doch deutlich günstiger sind...

Hab grad gesehen, dass fürs WE doch mal besseres Wetter prophezeit wird :) Vielleicht wirds ja was mit ner Tour...
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

@Speichenschlampe
Danke für die Tipps. Hätt ja sein können, dass die bei Karstadt-Sport Abzockpreise haben :)
Ich kenn es jedenfalls von den Laufklamotten her, dass die im Winter doch deutlich günstiger sind...

Hab grad gesehen, dass fürs WE doch mal besseres Wetter prophezeit wird :) Vielleicht wirds ja was mit ner Tour...

Hi Evolvente,

geb lieber ein bischen mehr Geld aus, dafür ist die Qualität besser, tut zwar weh aber Du musst bedenken, dass man mit diesen Klamotten ein paar Jahre fahren kann.
Beispiel: Sugoi, Vermarc, Santini......

@Almaz
schon das dritte mal.!!! langsam bekomme ich Routine.

@Speichenschlampe
und kein ....

das WE sieht wirklich gut aus und ich hoffe, dass ich ein wenig rollen kann.

gruß
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Wenn ich mir das Wetter so angucke sehr gerne, aber mehr als GA-Tempo wird bei mir wohl noch nicht drin sein :-(
 
Zurück
Oben Unten