• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

jo, das ist hart, nur wegen Dir!

ganz nebenbei, ich kenne noch ein paar andere Testosteronmännchen, die kommen keinen Berg hoch.

Ist das normal?
Was ist im Radsport schon NORMAL???Welcher Mensch, der nur einigermaßen nüchtern in der Rübe ist, fährt sonntags lieber 4 Stunden mit dem Rad durch Regen oder Schnee anstatt auszuschlafen, nen 4ten Kaffee zu trinken und dann wieder ganz easy ins Bett zu gehen????Nur mal ganz objektiv gesehen...:D

Hmm, siehst Du diese Exemplare überhaupt, wenn Du mit gefühlter Überschallgeschwindigkeit an denen vorbei rauscht?! "Kette rechts!!!":lol:
Da fällt mir ein: Haste Dir den Pruxi mal genauer angesehen?!...Nen bißchen Bauchspeck hat der auch gekriegt,oder?! Von wegen Rundfahrt und so...:devil:

Na, na, ihr beiden.
Bitte keine Perversitäten hier im Forum...

Was ihr hier schon wieder denkt.... tzzzz
Wir haben selbstverständlich nur ganz katholisch telefoniert :D

Achso, Samstag 10 Uhr passt super, steh diesmal auch früh auf (extra für dich Almaz :-) ) Treffpunkt geht auch i.O.

Bis denne,
evo

Was ihr hier schon wieder denkt.... tzzzz
Wir haben selbstverständlich nur ganz katholisch telefoniert :D

Achso, Samstag 10 Uhr passt super, steh diesmal auch früh auf (extra für dich Almaz :-) ) Treffpunkt geht auch i.O.

Bis denne,
evo

Hi evo,

schoen ... bis morgen frueh zum "Katholischen Telefonat".

Gruesse
Almaz

Was ist im Radsport schon NORMAL???Welcher Mensch, der nur einigermaßen nüchtern in der Rübe ist, fährt sonntags lieber 4 Stunden mit dem Rad durch Regen oder Schnee anstatt auszuschlafen, nen 4ten Kaffee zu trinken und dann wieder ganz easy ins Bett zu gehen????Nur mal ganz objektiv gesehen...:D

Das ist relativ, immerhin habe ich dafür den Deppenparagraphen verliehen bekommen, nicht nur von meiner Freundin, sondern auch von meinen Kollegen und Freunden. Jetzt darf ich einkaufen gehen, ohne zu bezahlen.:D

Hmm, siehst Du diese Exemplare überhaupt, wenn Du mit gefühlter Überschallgeschwindigkeit an denen vorbei rauscht?! "Kette rechts!!!":lol:

Pixel; es sind große viereckige Pixel, wenn ich vom D-Block träume.

Da fällt mir ein: Haste Dir den Pruxi mal genauer angesehen?!...Nen bißchen Bauchspeck hat der auch gekriegt,oder?! Von wegen Rundfahrt und so...:devil:

Der vera....t doch nur die Leute hier im Forum, erzählt jedem, was für ein toller Hecht er ist.:D Neudeutsch: "Profilneurose".
Schau Dir die Bilder an... saufen, Strand, Klapprad.

Anhänge

• bbb.jpg
    bbb.jpg
    27 KB · Aufrufe: 126

Wenns trocken bleibt: Sonntag, 11.00 Uhr, Parkplatz Maschseebad.

Wenn Regen, dann :(

Gruß
eos

Wenns trocken bleibt: Sonntag, 11.00 Uhr, Parkplatz Maschseebad.

Wenn Regen, dann :(

Gruß
eos

Hallo Eos,

tut mir leid. Ich waere gerne mit Euch/Dir mal wieder gefahren, aber heute kann ich leider nicht.

Koenntet Ihr/Du auch morgen bzw. fahrt ihr morgen (auch wenn Silvester ist:jumping: )? Gleiche Zeit? Gleicher Ort?

Wenn nicht, dann jetzt schon mal ein gutes, neues Jahr.

Gruesse
Almaz

Wir waren dann heute zu zweit, sind allerdings - da sich keiner mehr gemeldet hatte - von einem anderen Startort losgefahren. Schöne 120km bei Depressionswetter.

An Sylvester wollen wir dann aber wirklich ab Parkplatz Maschseebad starten.
11.00 Uhr, Tempo moderat, um die drei Stunden.

Gruß
eos

Wir waren dann heute zu zweit, sind allerdings - da sich keiner mehr gemeldet hatte - von einem anderen Startort losgefahren. Schöne 120km bei Depressionswetter.

Gruß
eos

Hallo Eos,

bin dabei.

Gruesse
Almaz

Gruß
eos

tach eos,
bald darf ich auch wieder... d.h. ich werde morgen eine kleine runde drehen, mal sehen wie es läuft.
vielleicht schaffe ich es und komme um 11h zum bad.

gruß kalli

Hallo Kalli,

wäre schön. Begleite uns einfach ein paar Kilometer. Wir können dann Erfahrungen austauschen, wie es ist, von Autos plattgefahren zu werden.

Gruß
eos

Hallo Kalli,

komm mit. Ich hatte vorgestern meinen "Fall". Wenn wir nicht mehr koennen, stuetzen wir uns gegenseitig und brauchen so keinen Rollator.:)
Gruesse
Almaz

Hi Folks,

war eine kurze Runde heute bzw. es ging überhaupt nicht,
nach 30km musste ich wieder Heim.:crying:
Sorry nochmals, dass ich micht sehen lassen habe, aber ich wäre nur ein Klotz am Bein gewesen.

Auf diesem Wege, euch einen guten Rutsch
[URL=http://www.snukk.de][/URL]

und wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr!!!

gruß
kalli

Hallo,

den Gedanken von heute nachmittag bezueglich der Reinigung habe ich noch auf dem Rueckweg in die Tat umgesetzt. Tankstelle gesehen, angehalten, Geld gewechselt, zwei Waschgaenge mit dem Hochdruckreiniger mit wohldosiertem Gefuehl und auf dem Weg nach Hause trockengefahren. Fertisch! Geht doch.

Gruesse
Almaz

Bei Hochdruckreinigern machst Du Dir mittelfristig die Lager kaputt, kleiner Tipp vom RR-Guru,
fahr mal in den Baumarkt und schon ist Dreck kein Thema mehr.

Anhänge

• 41r-X4h4UBL__AA240_.jpg
    41r-X4h4UBL__AA240_.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 70

Bei Hochdruckreinigern machst Du Dir mittelfristig die Lager kaputt, kleiner Tipp vom RR-Guru,
fahr mal in den Baumarkt und schon ist Dreck kein Thema mehr.

Hallo Kalli,

die Idee ist richtig gut. Danke fuer den Tipp mit dem "Behaelter-dessen-Bezeichnung-mir-nicht-einfaellt".

Aber der Druck bei dem Hochdruckreiniger an der Tanke war individuell einstellbar und entsprach in etwa dem Druck, der sich auch bei Deinem Vorschlag manuell regulierend aufbauen laesst.

Ich werde mal sehen, was so ein Ding kostet. Auf Dauer ist das sicherlich die guenstigere Loesung.

Gruesse
Almaz

€ 20,-
das Ding ist keine Wunderspritze, aber zumindest bekomme ist den "frischen" Dreck runter.

Zurück