Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lösch ich meinen eigenen Beitrag.!!! sch... Jet-Lag.
@kalli
tschuldigt, habe vergessen:
Die Reifen vom Sponsor sind da, der Rest kommt mit DHL, neue Klamotten im März.
Frag mal Speichenschlampe, ob sie R.e.n.n.r.a.d. buchstabieren kann, es wird noch ein Weibchen für so'n BL-Team gesucht.
lg
l
Frag mal Speichenschlampe, ob sie R.e.n.n.r.a.d. buchstabieren kann, es wird noch ein Weibchen für so'n BL-Team gesucht.
lg
C.E.R.V.E.L.O. :aetsch:
Almaz schrieb:wat is eene BL-Team.???
Hi Pruxjet,
Hilf mir mal auf die Spruenge ... wat is eene BL-Team???
Gruesse
Almaz
fast richtig.
die Lösung ist "Rennrad".
Komme ich zur nächsten Frage:
Was ist um 00:25 Uhr wach und hat zwei Becks intus.?
kleiner Tipp: Ich hab drei getrunken und verrate nichts der NADA.
Biste sicher das es 3 waren????:aetsch:
Gut das Winterpause ist.![]()
Wer hat Freitag Zeit und will - nein, muss sich ab- - fahren? 11:00 Uhr? Oder anderen Tag und Uhrzeit? Vorschlag?
Biste sicher das es 3 waren????:aetsch:
Was ist eigentlich mit diesem Typen los? Spielt der nicht mehr mit?Hallo,
ich habe seit etwa drei Monaten ein Rennrad von Centurion und würde gerne mal mit mehreren Rennradfahrern durch die Gegend (Landkreise Hannover, Hildesheim, Schaumburg, Hameln-Pyrmont) radeln.
Suche daher für geplante Wochenend- oder spontane Feierabendtouren ein paar Leute aus Hannover. Bitte keine Extremsportler, Egoisten oder Luftpumpen - Spaß sollte im Vordergrund stehen! Fahre - je nach zeitlichen Möglichkeiten - bis 130km mit knapp 30er Schnitt.
Auf lockeres Mountainbiken oder Trailfahren (Benther Berg, Bürgerholz, Deister) hätte ich ebenfalls Lust!
Gruß
Pascal (0177-3206895)
2 Wochen M.....verbot. :heul:
@Almaz
Hmm, Freitag hab ich leider keine Zeit, aber Samstag morgen wär gut!
Wann stehtst Du auf??? Nicht das ich Dich so erwische, wie beim letzten Mal.![]()
Brauche nix abfahren, hab mir nix angefressen![]()
Muß außerdem arbeiten...
Du Ärmster!Doppelt hart, kein Spaß und dann auch noch bestimmt Testosteron-auffällig bei der nächsten NADA-Pipi-Probe...Das ist echt hart.