• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

dann sollten wir uns am Samstag nochmal kurzschliessen - wegen des Wetters und des Treffpunktes. Ok? Wuerde M. auch mitkommen?

Gruesse
Almaz

Klar, kannst mich Samstag gerne anrufen, ich bin zwar auch auf ner Feier, aber ich kann keinen Alk mehr sehen (irgendwann reichts auch mal)! Aber ich würde dann gerne bis spätestens 10 Uhr losfahren, weil ich um 15 Uhr schon wieder weg muss :-( Bin jetzt auch für längere Touren gerüstet, jetzt kanns voll abgehen :-)
Sonntag hätt ich wie gesagt auch jede Menge Zeit (bisher), wer möchte kann sich ja nochmal melden!

Wettervorhersage sagt für Samstag: Vieeeel Sonnenschein, furztrocken bei -5 bis 0 Grad!
Also, bestes Wetter :-)

So, schönen Feierabend
evo

lösch ich meinen eigenen Beitrag.!!! sch... Jet-Lag.

@kalli
tschuldigt, habe vergessen:
Die Reifen vom Sponsor sind da, der Rest kommt mit DHL, neue Klamotten im März.

Frag mal Speichenschlampe, ob sie R.e.n.n.r.a.d. buchstabieren kann, es wird noch ein Weibchen für so'n BL-Team gesucht.

lg

lösch ich meinen eigenen Beitrag.!!! sch... Jet-Lag.

@kalli
tschuldigt, habe vergessen:
Die Reifen vom Sponsor sind da, der Rest kommt mit DHL, neue Klamotten im März.

Frag mal Speichenschlampe, ob sie R.e.n.n.r.a.d. buchstabieren kann, es wird noch ein Weibchen für so'n BL-Team gesucht.

lg

Hi Pruxjet,

Hilf mir mal auf die Spruenge ... wat is eene BL-Team:confused: ???

Gruesse
Almaz

Joh ... geschafft! Im doppelten Sinne.

Wer hat Freitag Zeit und will - nein, muss sich ab- - fahren? 11:00 Uhr? Oder anderen Tag und Uhrzeit? Vorschlag?

Gruesse
Almaz

Hi Pruxjet,

Hilf mir mal auf die Spruenge ... wat is eene BL-Team:confused: ???

Gruesse
Almaz

Guckst Du mal unter: Eqiupe Nürnberger, RG Charlotterburg Team Feminim, Koga miyata, Coogee Saar, (Team Getränke Hoffmann nicht mehr), Team Rügenfisch, etc.... alles Radbundesliga Frauen.;)
Da bleiben doch keine Wünsche offen, oder?!:D

Hallo,

ich habe seit etwa drei Monaten ein Rennrad von Centurion und würde gerne mal mit mehreren Rennradfahrern durch die Gegend (Landkreise Hannover, Hildesheim, Schaumburg, Hameln-Pyrmont) radeln.

Suche daher für geplante Wochenend- oder spontane Feierabendtouren ein paar Leute aus Hannover. Bitte keine Extremsportler, Egoisten oder Luftpumpen - Spaß sollte im Vordergrund stehen! Fahre - je nach zeitlichen Möglichkeiten - bis 130km mit knapp 30er Schnitt.

Auf lockeres Mountainbiken oder Trailfahren (Benther Berg, Bürgerholz, Deister) hätte ich ebenfalls Lust!

Gruß

Pascal (0177-3206895)
Was ist eigentlich mit diesem Typen los? Spielt der nicht mehr mit?:confused:
Erst Thread eröffnen, dann schön auf Sofa und Beine hoch, oder wie oder was?!Hat den schon mal jemand angerufen?:D
Ist mir nur mal so aufgefallen, als ich versehentlich auf die erste Seite gekommen bin. Nur mal so nebenbei....
Naja, weiter im Text:

@Almaz:
Brauche nix abfahren, hab mir nix angefressen:D
Muß außerdem arbeiten...

@Almaz
Hmm, Freitag hab ich leider keine Zeit, aber Samstag morgen wär gut!

Hallo Evo,

Samstag passt auch. Treffpunkt wie beim ersten Mal? 10:00 Uhr? Ich rufe Dich Samstag - Wetter? - nochmal kurz an. Wann stehtst Du auf??? Nicht das ich Dich so erwische, wie beim letzten Mal.:)

Gruesse
Almaz

Zurück