• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

...übrigens den Trainigstreff Sonntag 10 Uhr am Maschsee gibt es natürlich noch. Ist ja eigentlich ein Termin für die Triathleten von Hannover 96,
kann aber jeder hinkommen. Es bilden sich dann immer automatisch verschieden Leistungsgruppen.


Und für alle die nicht in Hamburg am Sonntag starten, gibt es eine schöne RTF in Pattensen. Aber Achtung der Startort hat sich gegenüber der gedruckten Version geändert.

Schaust du hier:

http://www.rsv-pattensen.de/rtf.html


Rainer
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

So, für alle Schönwetter und über 20°-Kurz-Kurz-Fahrer:
Bald gehts wieder in den Wald! Die Blätter purzeln schon von den Bäumen. Gewartet wird nur noch auf Temperaturen um die 10° und Nieselregen....:D
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hi, komme aus dem Raum Hameln-Pyrmont (emmerthal) und wollt mal fragen ob ihr noch Plätze frei habt???
Wollt dieses WE wieder ne schön aber harte Tour hinlegen, allerdings allein fahren macht eben keinen Spass.

Gruß
Alex
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

ich habe seit etwa drei Monaten ein Rennrad von Centurion und würde gerne mal mit mehreren Rennradfahrern durch die Gegend (Landkreise Hannover, Hildesheim, Schaumburg, Hameln-Pyrmont) radeln.

.....Bitte keine Extremsportler, Egoisten oder Luftpumpen - Spaß sollte im Vordergrund stehen! Fahre

Was bitte ist eine Luftpumpe?

Du meinst bestimmt nich das Ding was ich am Mtb hab :D
Als was bezeichnest du dich bei 130 Kilometer mit 30 er Schnitt?:)
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hi, komme aus dem Raum Hameln-Pyrmont (emmerthal) und wollt mal fragen ob ihr noch Plätze frei habt???
Wollt dieses WE wieder ne schön aber harte Tour hinlegen, allerdings allein fahren macht eben keinen Spass.

Gruß
Alex

hmmm, sieht schlecht aus; Samstag rolle ich in Burgdorf; Sonntag bei grün/weiss Hannover.
 
Zurück
Oben Unten