• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

@Speichenschlampe
Wieso hört sich das nicht nach Anfänger an? Sollte ich etwa mit schieben anfangen? :-)

Halte mich lieber an gute, alte Radsportweisheiten:

Ich habe Spaß am Radfahren, und das heißt für mich, auch ins Training mal ein bisschen Wettkampfcharakter zu bringen. Ich guck da nicht auf die Pulsuhr. Wenn’s wehtut und ich hör nebendran einen pumpen, dann trete ich halt noch mal rein. (Bölts)

Ich wollte am Samstag 5h fahren und am Sonntag wenn möglich 2-3h.
GA1 natürlich:)

Hat jemand Lust mitzukommen?

Evtl. können wir ja Richtung Lauenstein fahren.

@Speichenschlampe
Naja, die Grundbegriffe sind doch in allen Ausdauersportarten gleich.
Aber wie gesagt, von Radsport (gerade was die Technik angeht) hab ich noch nicht so die Ahnung und lass mir gerne was sagen.

@JOGA
Samstag wär wirklich gut, aber ich fürchte, 5 Stunden sind für mich leider zu viel für den Anfang. Ich würd dann eher Sonntag mitkommen.

Hallo alle 'sammen,

Wetter am Wochenende: SPITZE!

Treffen: Samstag, 11:00 Uhr auf dem Parkplatz am Maschseebad; Richtung: Deister und zurueck; ca. 50 – 60 KM (oder mehr; je nach Belieben und Befinden);

Treffen: Sonntag, 11:00 Uhr Parkplatz VW-Werk Mecklenheidestraße (der Parkplatz liegt gegenüber der Kreuzung Mecklenheidestr./Ecke Verdener Str.); Richtung: Engelbostel-Wedemark-Resse und zurueck (ca. 30 KM) oder Erweiterung (40 / 60 / 80 KM) je nach Belieben und Befinden.

Ich werde an beiden Tagen fahren. Wer Zeit und Lust hat, ist gerne gesehen.

Gruesse
Almaz

Jow Super, 11:00 am Maschsee - Inliner Biergarten.

Wenn noch was ist, meine Handy Nr. ist ja bekannt.

viele Freitags Grüße

JOGa

Sorry,
hatte eine lange Weihnachtsfeier, viel Lob, viel Ehr und eine menge Blech.

Wie ich sehe habt Ihr euch schon gefunden, wünsche euch viel Spaß.

gruß

Sorry,
hatte eine lange Weihnachtsfeier, viel Lob, viel Ehr und eine menge Blech.

Wie ich sehe habt Ihr euch schon gefunden, wünsche euch viel Spaß.

gruß

Hallo Kalli,

wenn Du noch ein zweites Rad hast, raff Dich auf. Nach einer langen Nacht ist das vielleicht auch ganz passend. Ansonsten ... beim naechsten Mal.

Gruesse
Almaz

Ooops, das war wohl nix. Ich hab brav um 11 gewartet, nur leider am Stadionbad :-( Hatte heute morgen nicht extra nochmal ins Forum geschaut und war der Meinung es wär das Stadionbad.... Naja,dann eben morgen!

Ooops, das war wohl nix. Ich hab brav um 11 gewartet, nur leider am Stadionbad :-( Hatte heute morgen nicht extra nochmal ins Forum geschaut und war der Meinung es wär das Stadionbad.... Naja,dann eben morgen!

Hallo evolvente,

haben wir gemerkt. Haben heute rd. 85 km hingelegt. Bei JOGA duerften es noch ein paar mehr sein. Außerdem wollte er noch Weihnachtseinkaufe (mit dem Rad = harter Mann) machen (Geschenke, Tannenbaum...). Gell, JOGA? Alles bekommen?

Morgen wird es gemuetlicher.

Gruesse
Almaz

Ja sorry, habs total verpeilt. Ich hoffe, ih habt nicht allzu alnge in der Kälte gestanden und gewartet?
Ich habe dann durch Zufall von ner Gruppe gelesen, die sich immer am Moritzwinkel um 13 Uhr trifft. Da war ich dann mit und wir haben dann auch rund 70km hingelegt. War fürn Anfänger wie mich schon teilweise hart, aber ging irgendwie.
Morgen wär ich dann aber dabei, den Parkplatz vorm VW-Werk kenn ich glaub ich (da ist do so ne Tankstelle gegenüber, oder?)

Hallo Almaz, bin gerade rein. Ich hätte liebe mal Licht mitnehmen sollen.

Mein Geschenk und einen Glühwein habe ich in Hameln bekommen.

So jetzt ab nach Hannover zur S-N-S Weihnachtsfeier.

Viele Grüße

Hallo Almaz, bin gerade rein. Ich hätte liebe mal Licht mitnehmen sollen.

Mein Geschenk und einen Glühwein habe ich in Hameln bekommen.

So jetzt ab nach Hannover zur S-N-S Weihnachtsfeier.

Viele Grüße

Hallo JOGA,

wat, biddeschoen, is 'eene S-N-S Weihnachtsfeier?

Hallo evolvente,

alles OK? Nach der Rueckkehr habe ich mal nachgemessen: sie haben zwar keine sechs Stunden gehalten (was ja eigentlich versprochen wird), aber13° waren es immer noch. Und das sind immerhin 13° als die heutige Temperatur. Trozdem werde ich mir noch ein paar Paare kaufen.

Gruesse
Almaz

@Almaz
Sicher dat! Alles wieder aufgetaut und abgefallen ist auch nichts :-)
Naja, werd morgen gleich mal losrennen und mir diese Überziehdinger und Flaschenhalter kaufen!
Wie ist denn das mit diesen Wärmeeinlagen: Sind die nur für den einmalgebrauch oder kann man die immer wieder benutzen wie diese GEL-Taschenwärmer?

Gruß,
Micha

Zurück