• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Nö,
ich habe um 11h in Wunstorf einen Fototermin und absolut keine Lust mit feuchten Klamotten in die Kamera zu grinsen und noch ein Interview zu geben.

Wenn das Wetter am Nachmittag besser werden sollte, werde ich auf alle Fälle fahren.

Ich melde mich gegen 13h.

gruß

OK 20 Min. zu Spät.

Wir rollen jetzt Richtung Ahlem-Stemmen-Leveste-Redderse-Barsinghausen-Wenigsen-Döhren.
schätze mal dass wir gegen 14:30-15h Barsinghausen streifen werden, kannst uns ja ein Stück entgegen kommen.

Gruß
Kalli

...oder haben sich in irgendeiner muffigen Höhle (auch Spinningkurs genannt) zum Winterschlaf verkrochen...:confused: :rolleyes:
Hmm, vielleicht bereiten sie sich aber auch in den Weiten des Nordens von Hannover für den großen Ritterschlag zum Saisonauftakt im Frühjahr vor und versägen dann den armen, waschbärbäuchigen Pruxi am Berg (...zu viel Urlaub schadet halt...viele Grüße an den wahrscheinlich gut Gebräunten!)...:lol:

@Kalli:

Wir rollen weiter, auch bei Wind und Schnee!

Also Jungs und Maedels ... wie siehts denn nun mit morschen aus? Wetter soll trocken sein.

Start: 10:00 Uhr
Richtung: Wedemark? Oder Deister ab Maschsee? Bin offen!

Gruesse
Almaz

Heute fahre ich nur eine kleine Runde damit der Alk. wieder den aufgeschwemmten Körper verlässt. Wir hatten gestern Weihnachtsfeier.
Puh, gehts mir heut schlecht.

Am Sonntag will ich ums Steinhuder Meer fahren.

Viele Grüße

MOIN MOIN,

gestern war ich auf der Rolle und heute 3:20 mit Crossradl unterwegs.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbegin :D

Viele Grüße vom Berge

Hallo!
Ich bin neu hier (ok, nicht zu übersehen) und RR-Anfänger. Ich wollte mal wissen, was ihr hier so für Geschwindigkeiten auf welchen Streckenlängen fahrt. Ich suche zur Zeit eine Fahrgruppe für den Einstieg die mir vielleicht auch ein paar Tipps geben kann.

Noch so zur Info: Ausdauermäßig siehts bei mir nicht allzu schlecht aus, ich laufe sehr viel und bin mit 00:42:00 auf 10km auf dem besten Weg die 40min Marke zu knacken (naja, irgendwann im mai, mal gucken :-) ). Außerdem Schwimm ich noch 2 Mal die Woche und wenn das mit dem Rad fahren einigermaßen klappt, dann möchte ich im September den Volkstriathlon mitmachen.

Hoffe, jemand hat Lust mit einem Anfänger wie mir zu fahren....

Hallo,

na, ich nahm an, dass "Speichenschlampe" eine Frau sei. Bis jetzt war ja, ausser grossen Worten, nicht viel zu sehen. Bei so einem Wetter wie am Samstag und Sonntag bin ich unterwegs. Auf meine Anfrage und Einladung ... hey, wo warst Du, Speichenschlampe?:D

Hallo evolvente,

gerne, warten wir mal die Woche wettermaessig ab und entscheiden dann am Freitag, wie es weitergeht. Was meinst Du?

Gruesse
Almaz

WE klingt schonmal gut, ob ich allerdings am Freitag Zeit habe muss ich mal sehen. Wollte da eigentlich abends mal zu einem Schwimmtraining gehen...
Außerdem brauch ich sowieso noch nen Helm und ne vernünftige Hose!

Gruß, Micha

Hallo,

Bei so einem Wetter wie am Samstag und Sonntag bin ich unterwegs. Auf meine Anfrage und Einladung ... hey, wo warst Du, Speichenschlampe?:D

Na, wer wird hier denn rumzicken? :devil:
War zumindest bis hierher nur mit sehr harmonischen Gruppen unterwegs...

@yoga:

3:20 crossen, nicht schlecht :daumen:
Damit warst Du garantiert der aktivste Fahrer des WE aus diesem Forum.
Wo hast Du denn Dein Crossgebiet? Deister, Benther Berg?

Na, wer wird hier denn rumzicken? :devil:
War zumindest bis hierher nur mit sehr harmonischen Gruppen unterwegs...

@yoga:

3:20 crossen, nicht schlecht :daumen:
Damit warst Du garantiert der aktivste Fahrer des WE aus diesem Forum.
Wo hast Du denn Dein Crossgebiet? Deister, Benther Berg?

Hey hallo Speichenschlampe,

Du lebst ja noch und so wie ich das sehe, zickst im Moment DU. Vielleicht weil ich Dich fuer eine Frau halte?:)

Hey, lach lieber mal und zwar ohne Teufelchen!

Gruesse
Almaz

Zurück