• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radkuriere in NewYork

AW: Radkuriere in NewYork

Sie sind toleranter als der Rest da ;)

Aber habt ihr bemerkt, dass da immer mehrere Kuriere unterwegs sind? Wahrscheinlich haben die alle die selbe Post, sind aber als menschlicher "Verschleiß" bei der Fahrt einkalkuliert ;)

Das Video is wie ein Kalender. Jeden Monat wird damit ein Thread eröffnet, seit 2004.... in jedem Fahrradforum.

Und den New Yorkern sind die paar Radfahrer scheissegal, die haben andere Sorgen - zum Beispiel, unter eines der 13.000 Taxis zu geraten.

Aber habt ihr bemerkt, dass da immer mehrere Kuriere unterwegs sind?
das könnte eventuell auch damit zusammenhängen, dass das ein RENNEN war.

Das Video is wie ein Kalender. Jeden Monat wird damit ein Thread eröffnet, seit 2004.... in jedem Fahrradforum.

Und den New Yorkern sind die paar Radfahrer scheissegal, die haben andere Sorgen - zum Beispiel, unter eines der 13.000 Taxis zu geraten.

das könnte eventuell auch damit zusammenhängen, dass das ein RENNEN war.

:daumen:

Bei dem Original des Videos ist viel bessere Musik zu hören. :)
Das Video in London finde ich besser. :D
Jetzt fehlt nur noch, dass man wieder eine Diskussion darüber anfängt, ob man mit oder ohne Bremse fahren sollte …
derhammer.gif

gibt genug Tote jedes Jahr... allein New York ist schon 3 stellig, soweit ich weiß...

video(original) ist schon mindestens 4 jahre alt.. der "produzent" hat auch seine eigene seite(wurde schon genannt), auf der man sich die videos auch in besserer qualität runterladen kann.

Die fahren doch gar keine Fixies (zumindest die meisten nicht), schaut bei den Videos doch mal genau hin!

Aber der Mythos ist wohl stärker als die Ratio…

Tote "Radkuriere" in New York.

Radkuriere;) 2stellig ist die zahl def.

Nein, ist sie nicht*
Es sei denn, man zählt jeden Pizza- und Gemüselieferanten in Chinatown als "Radkurier" (dann kommt NYC auf ca. 3500-5000 Radkuriere!)

Die gesamtzahl der getöteten Radfahrer pro Jahr in New York City liegt irgendwo um die 20.

*ich glaube, die Memorial Liste ist nicht 100% vollständig, aber, soweit ich das verfolgen kann, zumindest fast

Also, wie man hier sagen würde: Please don't pull numbers out of your arse...
Insbesondere wenn es um ein ernstes Thema geht.

Zurück