• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Warum diese Aufregung...Letztens bei Stadler "Bekannte Markenkleidung" angeschaut u Innen stand Made in China... Lasst Euch ruhig Alle Abzocken hier in Deutschland
Wie gesagt, wenn sie es unter eigenen Label verkaufen, hab ich keine Einwände.
Oder wenn Marken in China produzieren lassen, hab ich auch nichts dagegen.
Aber bitte keine Markenpiraterie!
 
Wie gesagt, wenn sie es unter eigenen Label verkaufen, hab ich keine Einwände.
Oder wenn Marken in China produzieren lassen, hab ich auch nichts dagegen.
Aber bitte keine Markenpiraterie!
Es gibt halt Leute, die unbedingt große Marken zur Schau tragen müssen. Und sei es als Blender. Die "Ro1ex" fürs Handgelenk hat man schließlich auch für nur 50 Euro gekriegt. Mit Lakotz-Shirt als Zugabe.
 
Leute. Es kann doch jeder Tragen was er will und was jedem gefällt. Was soll das mit Blenden zu Tun haben. Trikot u Hose wurde Bei Ebay angeboten. Was macht's für n Unterschied, ob China oder hier teuer Bezahlt...Interessieren tuts keinen...
 
Leute. Es kann doch jeder Tragen was er will und was jedem gefällt. Was soll das mit Blenden zu Tun haben. Trikot u Hose wurde Bei Ebay angeboten. Was macht's für n Unterschied, ob China oder hier teuer Bezahlt...Interessieren tuts keinen...
Es ist einfach peinlich. Ausserdem ist die Quali von Blendern in der Regel schon mieß. Wenn ich mir die teuren Marken nicht leisten kann greif ich lieber zu den günstigen Eigenmarken von diversen Händlern, statt mit Billigkram auf dicke Hose zu machen.
 
Es ist einfach peinlich. Ausserdem ist die Quali von Blendern in der Regel schon mieß. Wenn ich mir die teuren Marken nicht leisten kann greif ich lieber zu den günstigen Eigenmarken von diversen Händlern, statt mit Billigkram auf dicke Hose zu machen.
Das ist NIX Mies Kollege. Qualität stimmt. Nach zig mal waschen keine Veränderungen,Mängel u sonstiges...Ich könnte mir es Leisten,will ich aber nicht. Bzw sehe ich es nicht ein, hier den Händlern mein Geld in Rachen zu schmeißen...
 
Das ist NIX Mies Kollege. Qualität stimmt. Nach zig mal waschen keine Veränderungen,Mängel u sonstiges...Ich könnte mir es Leisten,will ich aber nicht. Bzw sehe ich es nicht ein, hier den Händlern mein Geld in Rachen zu schmeißen...

Sehe es ähnlich, habe allerdings den´Test gemacht und war eben enttäuscht. Gerade bei der Qualität kann nicht sagen, dass die 8 Jahre alte Tchibo Hose heute schlechter ist als die neue Spezialized. Und "schlicht schwarz" vom Discounter ist zugeben alles andere "als dicke Hose" eines Markenimitats .....
 
Das ist NIX Mies Kollege. Qualität stimmt. Nach zig mal waschen keine Veränderungen,Mängel u sonstiges...Ich könnte mir es Leisten,will ich aber nicht. Bzw sehe ich es nicht ein, hier den Händlern mein Geld in Rachen zu schmeißen...

Für mich typisches Arsc...ch verhalten, hauptsache billig beim Chinamann irgendwelchen Mist gekauft und am besten gleiche 10 verschiedene Set`s
aber die Optik soll schon sugerieren es wäre hochwertige Markenware.
 
Für mich typisches Arsc...ch verhalten, hauptsache billig beim Chinamann irgendwelchen Mist gekauft und am besten gleiche 10 verschiedene Set`s
aber die Optik soll schon sugerieren es wäre hochwertige Markenware.

Mach doch mal einen Test Kauf und Urteile Dann.... Mist usw.. Übrigens steht Innen kein Namenhafter Hersteller. Hemd von Camp David aus der Türkei sowieso Mütze aus China. Hab ich beides erst vor kurzem in einem "Fachgeschäft" namens Chelsea gekauft. Soviel Dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute. Es kann doch jeder Tragen was er will und was jedem gefällt. Was soll das mit Blenden zu Tun haben. Trikot u Hose wurde Bei Ebay angeboten. Was macht's für n Unterschied, ob China oder hier teuer Bezahlt...Interessieren tuts keinen...
Bis dann die Ware ohne den Hinweis auf Fake hier teuer weiter verkauft wird.
 
Muss ich nicht testen . . . Ich arbeite in Deutschland - verdiene HIER gutes Geld und das kann ich auch hier ausgeben.
Ich muss dann halt nur etwas in der Preisklasse kaufen die ich mir leisten kann auch wenn es dann nicht zum Schau laufen vor der Eisdiele reicht.
Aber ich will ja auch kein "dickes" Auto fahren oder 3 mal im Jahr in Urlaub fahren.
 
An die Gesundheit denkt wohl keiner, wer weiß was für Chemikalien in diesen Billig China Hosen und Trikots stecken!
 
Halt ich für ein Gerücht. Die China Klamotten haben zb. kein nachgemachtes Nalini Schild usw vernäht. Da steht nix 0 . Also keine Marken Piraterie
Ach komm, da braucht es doch kein Nalini Schild. Es reicht doch, wenn man den Eindruck erweckt, es sei Nalini. Beim Ebay Verkauf wird dann tunlichst der Hinweis auf Nalini vermieden, lässt aber den potentiellen Käufer in der Meinung es sei Nalini.
Wenn die Ware so gut ist, warum haben sie es dann nötig, dass Design von Marken nachzuahmen?
Und warum musst du solche Fake-Ware auch noch kaufen und tragen? Warum steht du dann nicht auch im Design zu der China-Ware sondern täuscht Marken-Ware vor?
 
An die Gesundheit denkt wohl keiner, wer weiß was für Chemikalien in diesen Billig China Hosen und Trikots stecken!

Ja Genau. Die anderen Kochen auch Nur mit Wasser Weeste :crash:. Neid ist die Höhste Form der Anerkennung. Selber Schuld,wer hier sogenannte überteuerte Markenware kauft und denkt , er müsse ein Gutes Gewissen haben.. :p
 
Ja Genau. Die anderen Kochen auch Nur mit Wasser Weeste :crash:. Neid ist die Höhste Form der Anerkennung. Selber Schuld,wer hier sogenannte überteuerte Markenware kauft und denkt , er müsse ein Gutes Gewissen haben.. :p

Ich spreche aus eigener Erfahrung. ;)

Viele dieser China-Artikel eignen sich im Neuzustand sogar zum entlacken eines Rahmens.... :daumen:

Ich selbst nutze auch keine "Marken" Hosen sondern die von Decathlon's Hausmarke (b'twin - Made in Romania) und bin sehr zufrieden damit.

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist NIX Mies Kollege. Qualität stimmt. Nach zig mal waschen keine Veränderungen,Mängel u sonstiges...Ich könnte mir es Leisten,will ich aber nicht. Bzw sehe ich es nicht ein, hier den Händlern mein Geld in Rachen zu schmeißen...
Dann vergleiche doch einfach mal das Material. Das ist bei Imitaten ein anderes als bei Originalen.
 
Hemd von Camp David aus der Türkei sowieso Mütze aus China. Hab ich beides erst vor kurzem in einem "Fachgeschäft" namens Chelsea gekauft. Soviel Dazu....
Und das besagt was? Natürlich lassen die meisten Hersteller im Ausland fertigen. Das hat aber nix mit den billigen Kopien zu tun die Du auch in der Türkei kaufen kannst. Ich war selber schon einige Male da und hab auch Kopien gekauft. Manche haben ne gute Quali, andere sind schlecht. Aber erkennen kann man die Kopien im Vergleich immer.
 
Zurück
Oben Unten