• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

ich bringe morgen meine Sachen evtl. zurück, falls Hose und Trikot nicht passen... grins!!!
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

unser aldi war um 9e schon ausselektiert an groesseren groessen (54 weng da gewesen / 56 hab ich dann die letzten genommen)

schwarze trikots waren relativ mager vertreten ...

positiv war ich vom sitzpolster ueberrascht und der softshelljacke
arm/beinlinge fuehlen sich spitzenmaessig an ;)

60€ da gelassen, dafuer haett ich net mal 1 gore trikot bekommen,
etz ist der herbst gesichert

stilfrage zum trikot ist nicht erwaehnenswert ;)
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ich habe gestern auch zugeschlagen. Habe allerdings in weiser Voraussicht als Mann die großen Damengrößen genommen. Jacke, Regenjacke, unterhemd lang und Trikot. Heute bringe ich alles zurück. Nichts passt annähernd. Die Sachen sind leider noch viel zu weit. Kleiner kann ich Sie nicht nehmen, da die Sachen dann zu kurz sind. Schade.
Ach ja, ich bin fast 180cm bei ca.70kg. Da kann sich der ein oder andere den Weg evtl. sparen.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Hallo deepblue120,

ich habe ein Trikot in 48, eine Hose in 50 und das lange Unterhemd in 48 genommen, natürlich für Herren.

Trikot: Passt
Hose: Etwas zu groß - 48 wäre doch besser gewesen
Unterhemd: Passt

Dies bei einer Größe von annähernd 1.80 m und geschmeidigen 69 KG.
Kann die Aussage also nicht bestätigen.

Grüße
Mauri
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

diese Supermarktsachen sind leider immer so für den Durchschnitssmann mit Bauch geschnitten.
Ich hatte 2 der Unterhemden genommen, jeweils kleinste was ging. Passt auch ganz gut von der größe, nur vorn am Bauch is halt einiges an Luft.
Und ich bin sicher kein Hungerhaken ;)
Die Neopren Mütze und die Überschuhe passen aber super
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Also die Trikots wollte ich eigentlich in Schwarz, ausverkauft.
Meine bessere Hälfte hat mir dann vorrausschauend gleich 2 Trikots in blau mitgenommen und eine Softshelljacke. Die Handschuhe wollte ich auch gleich noch.

Also Trikots und Jacke in Größe 50. Passt. Hatte letztes Jahr schon die Jacken mal gekauft.

Hosen nehme ich keine vom Discounter. Gebranntes Kind. Da greif ich lieber zu den etwas Namenticheren ;)

2 Dinge sind etwas unschön an den Trikots. 1. Kein langer RV. Aber für wenig Geld näht den meine Mum ein. Und 2. das Design. Aber was will man für das Geld verlangen. Hauptsache es passt und die Trikots taugen so einigermaßen. Und wenn kaputt, dann ist nicht viel Geld dahin.

Die Handschuhe sind nicht so schlecht. Passen ganz gut. Aber für mehr Geld gibt's weitaus bessere für den Winter, bzw. die Herbsttage...
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

habe neulich beim LIDL mal Radsocken gekauft (zwei Paar für 3,50)... keine Schönheiten, aber gute Qualität, etwas dickeres Material (OK für kühle Jahreszeit jetzt) und passen 1a !

Fazit: guter Kauf.

Und die hatten auch so eine Radlerjacke, die sah meiner Pearl Izumi extrem ähnlich. Für deutlich weniger Preis, logisch. Aber wie die Qualität im Vergleich ist, kann ich nun nicht beurteilen...
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Leute, jetzt fühl ich mich aber ein bisschen angegriffen - nen Bauch habe ich absolut nicht und trotzdem sitzt alles soweit ganz gut.
Bin allerdings vom Körperbau eher etwas muskulös, wodurch ich sowas dann auch besser ausfülle - und das ohne Bauch :)

Also entweder dick werden oder bissle was antrainieren - dann klappts auch mit der Passform... :D
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Leute, jetzt fühl ich mich aber ein bisschen angegriffen - nen Bauch habe ich absolut nicht und trotzdem sitzt alles soweit ganz gut.
Bin allerdings vom Körperbau eher etwas muskulös, wodurch ich sowas dann auch besser ausfülle - und das ohne Bauch :)

Also entweder dick werden oder bissle was antrainieren - dann klappts auch mit der Passform... :D

meine REDE :D
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

es gibt auch Trikots, Jacken und Hosen für weitaus mehr Geld, welche nicht passen :rolleyes:

Diese Sachen probiert man aber vor dem Kauf an (ich zumindest). Wer sich ein Trikot oder eine Hose für 60 oder 100 € kauft und es nicht passt ist selbst Schuld (von online Bestellung mal abgesehen). Bei Aldi das Zeug anprobieren ist eher nicht drin.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

bei Aldi kann man die Sachen innerhalb von 2 Monaten problemlos in jedem Aldi zurückgeben (muß also noch nichtmal dort sein wo man gekauft hat). Nimmt man halt einfach verschiedene Größen mit und probiert zu Hause an. Sollte innerhalb von 2 Monaten zu schaffen sein.

Genau. Zustimmung!

So mache ich es auch.

2 x Klamotten und in M und L (L ist meine Größe). Eine passt, meistens die kleinere Größe. Die andere geht zurück.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Da hier mittlerweile ne ganze Menge Rennradler/innen sind, die sich für Radkleidung vom Discounter entschieden haben, könnten wir doch mal ne Petition an die Discounter schicken: Was ist gut, was geht nicht und ich will die kurze Hose mit Trägern!!!!!!!!
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Hallo, zusammen
ich bin heute abend mit meiner Frau beim einkaufen gewesen (bei ALDI), da hab ich zu meiner Überraschung eine schöne Quitschgelbe Regen- bzw. Windjacke endeckt! Ich wußte übrigens gar nicht, daß bereits am Montag diese Angebote liefen. Ich hatte sowieso vor, so ein Teil zu kaufen, einfach schon wegen meiner eigenen Sicherheit. Nur in den Sportfachgeschäften kosten diese Teile schnell mal 70.- Euro!:eek:
Für 19,95 muß ich sagen, tolles Teil.

Gruss
Thomas
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Hab mir vor 2-3 Wochen diese Radsocken von Lidl geholt ,jetzt nach bestimmt 300 gefahrenen Kilometern mit denen - muss sagen echt sehr gute Ware!
Sehr angenehm zu tragen ,insgesamt bissl dickerer Stoff ,ideal für die jetzigen Temperaturen draußen. Hatte zuvor auch die günstigen von Rose etc. ausprobiert und war von der Qualität etwas enttäuscht... einer von denen hatte sogar schon ohne ersichtlichen Grund nen Loch nach 3 Ausfahrten....
Bis jetzt ist bei den Lidl noch nichts zu sehen ,also mal abwarten - aber bis jetzt absolut weiterempfehlenswert und zu nem Top-Preis!
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

wird schon weg gewesen sein......

hier war 30 Min nach Öffnung alles weg. Schon komisch, niemand trägt das Aldi-Zeugs und trotzdem ist innerhalb von einer halben Stunde alles ausverkauft. Und das Jahr für Jahr :D

Ja, so isses .. :lol:

Hab übrigens die Softshelljacke , Damen in schwarz , erstanden .
Erster Eindruck ist gut - probegefahren hab ich sie jedoch mangels kühlem Wetter noch nicht .
 
Zurück
Oben Unten