• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ich finde dass diese Kleidung nur den schlechter Verdienenden vorbehalten sein sollte.
Man kann damit seinen gesellschaftlichen Status wunderbar zum Ausdruck bringen.:rolleyes::floet::duck:
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Habe noch win paar ältere Stücke vom Discounter.Würde lieber diese tauschen, anstatt Erfahrungen.......... ;-)
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Zumindest bei Radbekleidung merkt man den preislichen Unterschied auch an der Qualität. Daher bin ich kein Fan von Discounter-Bekleidung vom Aldi, Lidl o. ä.

Qualität kostet eben keine 20 Euro für eine Radhose. Meine Hosen kosten ca. 50-80 Euro von Rose. Und das ist ebenfalls der Einstiegsbereich dafür.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

also aus finanziellen gründen die klamotten beim discounter kaufen (egal ob man will oder muss) ist ja ok, aber "fan" von den teilen :confused:
ich fahre einen dacia sandero, bin sehr zufrieden mit dem wagen und finde ihn toll, aber ich bin bestimmt kein "fan" von der marke.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ich finde dass diese Kleidung nur den schlechter Verdienenden vorbehalten sein sollte.
Man kann damit seinen gesellschaftlichen Status wunderbar zum Ausdruck bringen.:rolleyes::floet::duck:

Richtig,die erkennt man dann an fehlenden Zähnen,schlecht geschittenen Haaren und Discounter Kleidung. Lieber spar ich woanders,aber nie an eben diesen Dingen.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Richtig,die erkennt man dann an fehlenden Zähnen,schlecht geschittenen Haaren und Discounter Kleidung. Lieber spar ich woanders,aber nie an eben diesen Dingen.


Nur um den nächsten "Jehova Thread" zu vermeiden, dieser Smiley :rolleyes: heißt sarcastic.
Klar ausgedrückt, jeder sollte anziehen und rumfahren womit er/sie will und glücklich ist.
Wenn die Aldi Hose zum Arxxx passt, warum nicht???
Wenn es Jehova sein muß, von mir aus.

Mist, jetzt wirds doch irgendwie ideologisch.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

aaa.gif
aaa.gif
aaa.gif
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Es geht um Radklamotten... und hat neun (9!) Posts gebraucht, bis die Marke fiel...! :eek:

Ne,

9 Beiträge und dann erst die Marke jene welche von haste nicht und überhaupt vonnse Universum jesehen... schlappe Leistung, Jonasonjan... :droh: :aetsch:

verassolte Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten