• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Also mir passen die Sachen von Aldi ganz gut! Ich hab mich im Frühjahr mit 4Trickots und hasen eingedeckt und alles hält bis jetzt sehr gut! Vor allem kann ich so immer frische sachen anziehen und muß net jeden zweiten Tag Waschen.
Bei Winterkleider mit einer Funktionsfaser sieht es natürlich anders aus! Aber wenn Aldi& co die gleichen materialien von Gore einsetzten würden, dann würde ich die Sachen wahrscheinlich auch kaufen.
Zu dem Kommentar, warum ALDI so günstig anbieten kann und das da was nicht mit rechten Dingen zugeht, da würde ich mir mal eher gedanken machen wie hoch die Gewinnspannen bei den Edelhersteller sein müssen.
Naja da gehen wahrscheinlich auch von ner 100€Hose schon mal 30€ in die Werbung, damit hier jeder
ASSOS
Schreibt.

Gruß

Thomas

Wie gesagt, irgendwo in der Mitte muss der Weg liegen.

Und ob die Leute, die das ganze Zeug herstellen, einen vernunftigen Lohn bekommen, sei auch mal dahingestellt. Ob für 2€ oder 35€, das sagt nix über die Hintergründe aus.

Nebenbei: ich bevorzuge Nalini und bestelle meist bei einem online-shop, der einen gewissen Ulle als Werbefigur verpflichten konnte.

:lol: Habe meine Sommerkollektion auch dort bestellt und bin super zufrieden. Klamotten wenigstens bei den Spaghettis hergestellt und der Händler hier aus Sachsen. Damit kann ich mich gut arrangieren. :)

...Ich hab mich im Frühjahr mit 4Trickots und hasen eingedeckt und alles hält bis jetzt sehr gut!...
Gruß

Thomas

Wenn die Hasen aus Schokolade sind, solltest Du die jetzt aber solangsam essen, die halten doch nicht ewig!

Habe mir gerade die Trägerhose von LIDL, sowie die Jacke mitgebracht, schauen wir daheim mal wie die Sachen sitzen. Beides zusammen für knapp 26 Tacken.

Wenn die Hasen aus Schokolade sind, solltest Du die jetzt aber solangsam essen, die halten doch nicht ewig!
Er meinte eher diese Hasen.:D

02028350000.jpg

Die Lidl-Jacke anprobiert: Bei ausreichender Ärmellänge müsste ich mir noch ein voluminöse Daunenkissen vor den Bauch schnallen, damit es nicht flattert. Bleib ich lieber bei den Vereins-Klamotten, sind auch nicht so teuer.

Ja Ja...
Ich hab gleich 4 von den Hasen zuhause und die erste ist noch wie neu!
ich bekomme die einfach nicht zerschliessen! Eher machen die mich kaputt!
Gruß

Thomas

Zurück