Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER
Ich muss mir die Teile mal ansehen wenn die im Angebot sind. Die brillen hab ich mir mal angeguckt. Die machten mir nicht den Eindruck,dass die auch nur eine Saison aushalten,ohne auseinander zu fallen.Meine ADIDAS Brille fahre ich jetzt seit fünf Jahren,die Gläser sind ohne Kratzer und das Gestell ist unkaputtbar.
Ob die Handschuhe für 2,- € die gleichen sind wie die für 35,- €, sei dahingestellt. Jeder normal denkende Mensch sollte sich doch aber mal fragen, wie man für 2,- € ein Paar ordendliche Handschuhe herstellen will und für 4,- € ne Brille mit Wechselgläsern? Entweder sind das Überproduktionen, die ein eigenes Label bekommen oder es ist gewaltig was faul, denn zu solchen Preisen kann man nicht vernünftig produzieren lassen!
Ich muss mir die Teile mal ansehen wenn die im Angebot sind. Die brillen hab ich mir mal angeguckt. Die machten mir nicht den Eindruck,dass die auch nur eine Saison aushalten,ohne auseinander zu fallen.Meine ADIDAS Brille fahre ich jetzt seit fünf Jahren,die Gläser sind ohne Kratzer und das Gestell ist unkaputtbar.