• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

radklamotten passend zum rad?

AW: radklamotten passend zum rad?

man, wo bin ich denn hier gelandet, bin ich hier im www.vouge.de -forum oder bei Rennrad-News? Oder sollte an dem Gerücht doch tatsächlich was wahres dran sein, dass Ete nur deshalb in den letzten Jahren das Grüne Trikot nicht mehr geholt hat, weil es farblich einfach nicht zu seinem Milramrad passte? :D und Hr. Riis hat das Gelbe Trikot womöglich nur deshalb abgegeben, weil es ihn so blass machte, oder???

Gruß
GelsenPT

Anzeige

Re: radklamotten passend zum rad?

....ja bei mir passts:

Anhänge

• Giant2.jpg
    Giant2.jpg
    62 KB · Aufrufe: 104
  • once.jpg
    once.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 100
  • Helm.jpg
    Helm.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 88

Man sieht, dass es dir vollkommen wurst ist, du hast nämlich keine Bilder drinnen.

Doch hat er (Tip: Link in der Signatur, Galerie Rüdiegr K.). Und wenn man dann die alten Bilder kennt, bevor Dukesim/Rüdiger seinen Zeitfahranzug hatte, dann weiss man, daß es ihm völlig wurscht ist :D

Die Klamotten sollten schon auf den Charakter des Bikes abgestimmt sein :D . . .

Gruß, Paule

Anhänge

• dahn-lb av. rider456.jpg
    dahn-lb av. rider456.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 154

Rumgurken? Meinst wohl rumsitzen. Wir müssen doch schön sein, wenn wir in der Eisdiele sitzen! Dabei darf das Rad nicht allzuweit vom rechtmäßigen Besitzer geparkt sein, sonst kommen die anderen Gäste total durcheinander, wer jetzt wie angezogen zu welchem Rad usw gehört

genau so ist es.
man kann am berg verhungern, aber es muss gut aussehen :D

mfg

Doch hat er (Tip: Link in der Signatur, Galerie Rüdiegr K.). Und wenn man dann die alten Bilder kennt, bevor Dukesim/Rüdiger seinen Zeitfahranzug hatte, dann weiss man, daß es ihm völlig wurscht ist :D
Oder wurscht war?

Ich sage nur Boxershort!
Na, vielleicht sage ich auch noch mit Verkehrszeichen bedruckt.

Oder wurscht war?

Ich sage nur Boxershort!
Na, vielleicht sage ich auch noch mit Verkehrszeichen bedruckt.

Ich wollte es ananzi nicht so leicht machen und die Bilder hier rein posten, aber das Outfit ruled wie d'sau.
Und hat durchdachte Details, auf die große Hersteller bis jetzt nicht gekommen sind.
Es gibt ein anderes Outfit, wo Hose und Shirt mit Knöpfen verbunden sind. Das ist so einfach wie genial!

dann ziehe ich ne schwarze nalini hose an und ein protective trikot... das passt dann auch zum mtb... aber fahre kaum bis gar nicht mtb im moment... einmal straße, immer straße !

nun ich persönlich ziehe es vor möglichst reklamefreie Trikot,s zu fahren mit Vorliebe gelb wegen dem gut gesehen werden .
Aber das ist wohl jedem selbst überlassen wie er,s will und möcht ! hauptsache er fühlt sich in seiner Haut wohl und das pneu rollt gut ab :D

Zurück