• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

radklamotten passend zum rad?

AW: radklamotten passend zum rad?

Muss ich verstehen, wieso Rennradler immer wieder schwarz/weiß durch die gegend fahren, am besten noch richtig gut getarnt, damit man sie als Autofahrer möglichst garnicht erkennt? Nö oder?

Für mich gelten verschiedene Kriterien - nicht allzu teuer, knallig gelb oder rot und vor allem müssen sie passen, funktionell sein. Ob sie zum Rad passen ist mir piepe, also tun sie damit eh nicht, mein Rad ist weiß und weiße Klamotten sieht man irgendwie deutlich schlechter als gelbe oder rote.

Anzeige

Re: radklamotten passend zum rad?

J...Die Augen fahren schließlich mit, by the way Augen... Brille! Welche Brille soll ich tragen??!:D

Na das ist doch nicht wirklich die Frage. Auf dem Rad geht doch auch nur eine Brille mit Gefahr-O-sensomatik Gläsern. Alles andere wäre doch zu problematisch, bei den vielen Rumgurkern, die zu sehr mit ihrem Style beschäftigt sind als das sie noch Zeit hätten ihr Rad zu beherrschen :D

hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr euch eure trainings- und renntrikots und co. passend zum rennradrahmen aussucht, oder ob es euch egal ist, ob klamotten und rad farblich aufeinander abgestimmt sind?

Ich hätte gerne was in Grün....gibts aber nich :mad:

Ansonstwen fahre ich im Weser-Express Trikot, dass farblich überhaupt nicht zum Bike passt...:(

... also specirenner, jetzt zier Dich mal nicht so: Welche Farbe hat denn nun Dein Rad?

Ich sehe das thema "radklamotten passend zum rad" so unspektakulär, dass ich mich den einen tag sogar dabei erwischt habe, wie ich mit einem weiß- roten rotwild-trikot auf meinem schwarz grünen cannondale rr durch die gegend gefahren bin. kam mir dann zwar doch ein bisschen komisch vor, aber soll ich zuhause bleiben nur weil die anderen trikots in der wäsche sind? nö. :D

Gruß
Christian

Mit unpassenden Klamotten hast du nichts auf der Strasse zu suchen. :p

Nee , also , mir ist völlig Wurst ob die Klamotten zum Rad passen oder nicht. Egal ob bei mir oder anderen.

Na das ist doch nicht wirklich die Frage. Auf dem Rad geht doch auch nur eine Brille mit Gefahr-O-sensomatik Gläsern. Alles andere wäre doch zu problematisch, bei den vielen Rumgurkern, die zu sehr mit ihrem Style beschäftigt sind als das sie noch Zeit hätten ihr Rad zu beherrschen :D
Rumgurken? Meinst wohl rumsitzen. Wir müssen doch schön sein, wenn wir in der Eisdiele sitzen! Dabei darf das Rad nicht allzuweit vom rechtmäßigen Besitzer geparkt sein, sonst kommen die anderen Gäste total durcheinander, wer jetzt wie angezogen zu welchem Rad usw gehört

Rumgurken? Meinst wohl rumsitzen. Wir müssen doch schön sein, wenn wir in der Eisdiele sitzen! Dabei darf das Rad nicht allzuweit vom rechtmäßigen Besitzer geparkt sein, sonst kommen die anderen Gäste total durcheinander, wer jetzt wie angezogen zu welchem Rad usw gehört

Wie wärs mit dezenten Umhängeschildern? Etwa so in der Art:

Cimg0374.jpg

Dann wär sofort klar, wer zu welchem Rad gehört ;)

Dies Thema ist zu wichtig, um auch noch die Brille ins Spiel zu bringen - Extrafaden.

Mich würde eher interessieren, wie herum ihr eure Entscheidungen trefft, also zieht ihr erst die Klamotten an und sucht euch dann im Keller ein passendes Rad, oder holt ihr erst das Rad aus dem Keller und zieht euch dann passend an?
Und wie macht ihr das mit den Trinkflaschen? Ich hatte neulich die roten gefüllt, mich dann aber für das blaue Radl entschieden und wurde folglich die ganze Fahrt gehänselt, weil das nicht zusammen passte.

Und wenn ihr euch mal wieder ein neues Radl kauft, nehmt ihr dann in Kauf, euch neue Klamotten kaufen zu müssen, oder kommen nur Räder in Frage, die schon zu den in eurem Besitz befindlichen Klamotten passen?

Und passt grün zu schwarz?
Fragen über Fragen, ich bin sehr dankbar für die Erststellung dieses Themas - vorher wußte ich gar nichts von meinen vielen Fragen und nun habe ich mich sogar zurück halten müssen, nicht alle auf einmal zu stellen.
Danke!

*schmunzelmodus an*:lol:
Also... grün und schwarz gehen gerade noch so.... Kommt aber auf Deine Haarfarbe an... Rot geht da gar nicht :wut: Falls Du Dir nicht sicher bist, schau mal beim Rasier-Fred rein oder frag die Frisörin Deines Vertrauens :D.

Und ... wenn deine vorhandenen Klamotten nicht zum Rad passen, dann schmeiss SOFORT das Rad weg und geh Dir ein Neues kaufen... Du willst Dich doch nicht etwa peinlich machen, oder :eek::eek::eek:

Was sollen denn auch sonst die Mädels in der Eisdiele denken?:confused: Ganz zu schweigen von den durchgesylten Typen, die Dir gewiss an jeder Ecke auflauern und nur darauf warten, dass ein "no go" an ihnen vorbei fährt...:ka:

Schließlich bist Du doch nicht zum Vergnügen auf dem RR unterwegs - ODER? :jumping:
*schmunzelmodusaus*

ja mache ich dann!
hänge mir dann noch ein schild um den hals "hier kommt das kunterbunt-rennradfahrende-knallbonbon" - mal sehen wann ich in der BILD stehe :D

Schuhe, Handschuhe und Helm passen bei mir farblich zum Rad (aber auch nur, weils gerade so auskan ;))
Hosen sind eh schwarz und Trikots kaufe ich nach Gefallen und Passform. Nur Pink dürfen die nicht sein, das beißt sich mit meinem feuerroten Renner ;)

Daran erkennt man FORMAT !

Gruß D.

1. Auswahlkriterium: Preis (Jacke bis maximal 150 Euro im Winter, drüber nicht)
2. Auswahlkriterium: Signalfarbe
3. Auswahlkriterium: Passform + Funktionalität

Dies Thema ist zu wichtig, um auch noch die Brille ins Spiel zu bringen - Extrafaden.

Mich würde eher interessieren, wie herum ihr eure Entscheidungen trefft, also zieht ihr erst die Klamotten an und sucht euch dann im Keller ein passendes Rad, oder holt ihr erst das Rad aus dem Keller und zieht euch dann passend an?
Und wie macht ihr das mit den Trinkflaschen? Ich hatte neulich die roten gefüllt, mich dann aber für das blaue Radl entschieden und wurde folglich die ganze Fahrt gehänselt, weil das nicht zusammen passte.

Und wenn ihr euch mal wieder ein neues Radl kauft, nehmt ihr dann in Kauf, euch neue Klamotten kaufen zu müssen, oder kommen nur Räder in Frage, die schon zu den in eurem Besitz befindlichen Klamotten passen?

Und passt grün zu schwarz?
Fragen über Fragen, ich bin sehr dankbar für die Erststellung dieses Themas - vorher wußte ich gar nichts von meinen vielen Fragen und nun habe ich mich sogar zurück halten müssen, nicht alle auf einmal zu stellen.
Danke!

währ ich froh solche probleme haben zu müssen:o

mir ist es völlig wurst... auch wenn man nach einem blick in meine galerie etwas anderes denken könnte.

Zurück