• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhosen für Männer verboten?

Phonosophie

Aktives Mitglied
In der heutigen In und Out Liste der "Bild" stand.Männer in Radhosen sind Out,auch im Sport.Was soll ich jetzt machen?Muss ich alle meine Radhosen wegschmeissen,und in Zukunft in Bermudas fahren?:rolleyes:Wie haltet Ihr das in Zukunft.Oder setzt Ihr Euch über den Trendsetter"Bild"hinweg?

AW: Radhosen für Männer verboten?

Bei der nächsten RTF erkenne ich, dank deines Beitrages, sofort alle Bildleser.;)

In der heutigen In und Out Liste der "Bild" stand.Männer in Radhosen sind Out,auch im Sport.Was soll ich jetzt machen?Muss ich alle meine Radhosen wegschmeissen,und in Zukunft in Bermudas fahren?:rolleyes:Wie haltet Ihr das in Zukunft.Oder setzt Ihr Euch über den Trendsetter"Bild"hinweg?

Frage Nasenfahrrad,

Er ist ein Experte, was Männerradbekleidung betrifft:dope:

p.s.

Solange wie das Jehovahosen sind, setze ich mich drüber hinweg:dope:

ne Zeitung, die nicht mal als Toilettenpapier taugt kauft man nicht, und lesen sowieso nicht! Bild dir mal lieber deine eigene Meinung!

Wer mit der Herde läuft hat immer ein Arschloch vor dem Gesicht!

Soweit ein Zitat der Signatur eines hier ansässigen Users (Gruß!!!).

Ja es soll gut aussehen und ja, es muss funktionell sein. Wenn die Bild jetzt Fachpresse für den Radsportbereich ist, dann gute Nacht.

Ich warte schon auf Ed Hardy Radtrikots - nee, doch nicht!

Wollen wir das wirklich weiterdiskutieren...?

Ich wußte es.....ich dachte wenn andere mich auslachten schon immer...
IRGENDWANN ZAHLT ES SICH AUS DAS DU EINEN ROCK UND ZÖPFE TRÄGST

Der Tag ist gekommen.
:D:D
mfg

Als nächstes sind dann Fussballschuhe beim Fussball out, oder Tennisschläger beim Tennis!
Manchen Leuten fehlts doch einfach irgendwo.:wut:

Freu mich schon auf die Tour.

"Wer mit der Herde läuft hat immer ein Arschloch vor dem Gesicht!"

...nicht wenn man der Leithammel ist :)

Wollt' ich dazu noch loswerden.

darf man(n) denn nackt rad fahren? sowas führt doch dann wieder zu erregungen eines öffentlichen ärgernisses.
und ich kann mir kine weiteren anzeigen erlauben :D

Desswegen nennt man dieses Schmierblatt auch die "Blöd-Zeitung"

Zurück