• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radeln an Ostern

sushila

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich würde gerne an Ostern (Ende März) die Saison irgendwo in der Sonne beginnen, um direkt mit Schwung und motiviert an die Sache ranzugehen.
Habt ihr einen Tipp für mich, wo man das am besten machen kann?

Auf ein überfülltes Mallorca habe ich keine Lust, würde aber gerne irgendwo möglichst in geführten Gruppen fahren. Insgesamt wollte ich auch nur so etwa 4 Tage unterwegs sein.

Heike

AW: Radeln an Ostern

Mallorca ist nicht überall ungenießbar über Ostern. Nur Alcudia und Can Picafort sind um diese Zeit ziemlich überfüllt. Die anderen Radsportstationen sind nur mäßig voll.

Und wo ist es auf Mallorca noch schön, trotzdem aber nicht voll? Gibt es da einen Geheimtipp? Ich würde eben gerne an einen Ort fahren, an dem es auch eine Radstation/ geführte Touren gibt...

Hürzeler hat einige kleinere Stationen.

Colonia St. Jordi ist neu und soll sehr nett sein.
Ich fahre immer ins Hotel Delta, bei Llucmajor. Ist recht abgelegen, ruhig und familiär. Halt schon etwas älter und nicht sooo komfortabel.

probier´s mal mit dem cilento! im hydraclub (www.radundmeer.de) sind immer ausreichend leute, mit denen man fahren kann. besonders gut für alleinreisende: alle sitzen abends an einem großen tisch und essen zusammen und planen die touren für den nächsten tag!
wir sind zwar schon anfang märz da, aber ich weiß von einigen, die auch über ostern kommen!
gruß
pedalino

Zurück